guckguck,
zuerst mal eine kleine story:
aaaaalso, wie ihr sicher noch wisst, hätt krimmi im januar zum zahnarzt sollen. krimmi war feige und hat den termin verschoben...tja, auf heute, 17.00 uhr. krimmi hat den ganzen tag überlegt, was sie denn für ne ausrede erfinden kann, aber krimmi-mann und krimmi-mutter haben ihr gesagt : " DU gehst da HEUT hin!!!"....naja, krimmi also zum zahnarzt.....1 plombe ist locker - neuer termin am 16.4.! und dann....tärääää, "krimmi, Sie haben ja soooo arg zurückgegangenes zahnfleisch...das ist normal bei frauen, die sind da empflindlich...das kommt von den HORMONSCHWANKUNGEN!!! " , krimmi gaaaanz klein im sessel gworden und

"echt? von den hormonen? komisch, davon merk ich gar nichts"...grins, im kopf von krimmi war natürlich die antwort "eh, alter, is doch kein wunder! ich bin eine hormon-sau und werd die ganze zeit gedopt"...naja, durft ich ja nich sagen....

. mein krimmi-mann hat sich halb-tot gelacht, als ich es ihm erzählt hab....
soooo, jetzt aber zu den wichtigen dingen des lebens:
mausilein, du hibbelhühnchen, ich drück dich und die daumen für dich!
laralein: probier doch bissl mit kamille zu inhalieren (die dürft doch net schaden!). in nem topf wasser heiss machen und kamille rein und kopf drüber und über den kopf und den topf ein handtuch! ansonsten: ok o.b. 1 x mini pro nasenloch...hat nicht jeder

...weil DU brauchst die ja jetzt eh nimmer für die nächsten monate!
gundilein, ha sag amol. ich hab zwar erst 2 einschusslöcher am bauchi, aber mein cowboy kann das echt gut! naja, heut hat es bissl blutet nachdem der pen scho wieder draussen war, aber jetzt ist`s wieder okay. du bisch wahrscheinlich zu grob zu dem armen gundi-bauchi!!!!
mänsch sunny, bin ich froh, daß du wieder lachen kannst!!!

!!!!
die dani hat ne internet-adresse, da hat es ein foto von ihr und dani-mann drauf!!!
http://www.kompass-trainings.de
bei "wer sind wir" sieht man sie und ihn!!!
ach sooooo, dann hab ich des falsch verstanden, katjale. ich dacht, du hättesch unsere aktfotos einfach weitergeleitet

....!
wie geht es pferdi? die ist wahrscheinlich voll happy über die sonne und tobt in ihrem offenstall rum. achja, pferdi müsst man sein....
sooo, jetzt muss ich mein buch weiterlesen, des ist soooo toll! " träum weiter liebling" von susan elisabeth phillips....falls mausilein was zu lesen braucht, hihi. das kann ich empfehlen!
busserlis an alle ss, hibbelhühner, junkies, und auf die nächste chance hoffenden und noch wartenden!!!!
eure krimmi