**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Binilein hat geschrieben:
Stromi hat geschrieben:
Pumpi hat geschrieben:na, wer wohl. Der Stefan. Der hat nämlich mit Elke telefoniert, während ich die Nummer rausgesucht habe. Und dann hat er ..... *upsaberauch*
Verräter !!!!!! *mecker*
ich bin schockiert :o
och nö, nicht wirklich sein *g* *rotfl* *g*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Bine, ob ich morgen komme? Nein. Das wird mir wohl zu viel. Obwohl ich euch schon alle gern mal wiedersehen würde. Und was war jetzt mit den Jugendbuchtipps? Und den Pampers?
Crischi, aber findest du nciht auch, es ist alles viel langsamer geworden?
Pumpi, wie ihr habt nur einen Rechner *g*? Wauzi, hast du nicht noch einen für die Pumpis übrig? *g*
Stromi, was ist hier los? *Sitteruf*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

tschöööööööööööö, Männe möchte auch mal surfen....
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

so so du schiebst also die Schuld auf andere
Gast

Beitrag von Gast »

wie macht ihr euch alle vom acker?
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Berni hat geschrieben:Pumpi, wie ihr habt nur einen Rechner *g*? Wauzi, hast du nicht noch einen für die Pumpis übrig? *g*
Stromi, was ist hier los? *Sitteruf*
Neee, nur ein Schlaptopp. Zwei Rechner stehen oben, der Server im Keller und Jörgs I-Paq liegt im Flur *malhierstrunzenmuss*
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Berni nö könnte ich eigentlich nicht sagen.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

berni,ich schreib dir morgen was auf,ok,hab kopping und will noch den dollen film gucken.

zu pampers: morgen mehr,läuft ja nicht weg...ist nix spektakuläres...ist nur ne strickanleitung für nen winterpullover aus pampers *g* *rotfl*
nee,ist ein einkaufstipp
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Berni hat geschrieben:Stromi, was ist hier los? *Sitteruf*
Rufen nützt nicht viel, da musst du schon schreien :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Na dann werd ich auch mal vor den Fernseher ziehen. Wollte eigentlich nur mal "scnell" heri reinschauen. Essen wartet noch.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“