DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Dineh!
Neid! Uns würde es schon reichen, wenn jemand mal den Wasserhahn zudrehen würde, so dass man nicht immer klitscheklatsche naß nach Hause kommt..... Bei uns hängt auch schon die Winterjacke am Hacken, zur Vorsicht, man weiß ja nie, wann die Temperaturen mal unter 0 Grad klettern :D

Liebe Groovy!
Ich denke auch seit Wochen, jetzt kommen die Zähne aber wirklich durch- und nix. Aber irgendwann ist es sicher auch bei unseren Mädchen soweit,

Seid alle gedrückt, ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Eli und Lotta
Bild

Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Blümli: na dann alles gute für die neuen Kleider *g*
64 Zähne sind für Haie viiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig - vielleicht ein Barsch oder so????

Dineh: ja danke für die tolle Wetter beschreibung - vielen lieben Dank *liebernicht* *mecker* :x
ich hab gerde die HEIZUNG angemacht, weil es nur 19 ° waren hier drin und ich in dicker Jacke sitze - also wirklich viiiiiiiiiiiiiiielen Dank :ätsch:
Tja mit den Regeln isses so ne Sache: die sind für MICH zum einhalten da und für die KIDS zum NICHT BEACHTEN - seltsames Missverständnis - muss ein Kommunikationsproblem sein..... und wenn er 18 ist, dann zieht er aus - vermutlich zu Charly, wo dann die Mutter, die eh für 4 Kids sorgen muss dann eben auch noch seine Wäsche mit machen kann. Kein Tun.... ich könnt mir vorstellen,d ass er und Charly das schon so überlegt haben :P

Eli: du wirst lachen: Crissie ist heute morgen im Wintermantel los, weil er sich in der Jeansjacke immer tot gefroren hätte. Ich hab mich fast lang gelegt....

So Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebes Blümchen,

ich habe den Film schon mal gesehen, gestern habe ich in mir nicht angetan....ich finde den einfach zum *mecker* , das brauche ich momentan mal gar nicht. Viel Spass mit den neuen Scheckenhäuser.
Dr. House war heute ja gar nicht da....ausserdem faßt er mich zum Blut abnehmen nimmer an.

Liebe Dineh,

ui Traumhaftes Wetter, da bin ich auch ein wenig neidisch. Auf der einen Seite ist es ja schön, das der Muck sich von kleinere Stürzen nicht in seinem Bewegungsdrang aufhalten läßt, auf der anderen Seite bekommt man da bestimmt immer einen Herzinfarkt. Mir würde das jedenfalls so gehen. Die Ärztin hat ja im Grunde Recht, aber richtig weiter bringt mich das ja nicht wirklich.

Liebe Dana,

da bin ich mal gespannt, ob Dein Kind wirklich die Biege macht, Du wirst ja berichten. Gegen die Heizung wehre ich mich noch standhaft. Die wird erst ab dem 01.Oktober angemacht.

Ihr Lieben,

der Wert ist gesunken auf 8,7. Nicht ganz das geforderte Null, aber immerhin. Die MTA und ich habe beschlossen das reicht erstmal. Wenn ich ihn vier Wochen meine Mens nicht habe, kann ich immer noch mal zu den Vampiren gehen. Was mich mega nervt ist, das ich heute wieder ganz leichte Blutungen hatte. Mhmpf. Zusätzliche dazu habe ich ja seit gestern mörder Halsschmerzen, ich kann kaum Schlucken und ich habe Fieber. Drückt mir mal bitte die Daumen, das es bis Montag weg ist. Wir wollten eigentlich ohne Schmerzen in den Urlaub fahren. :cry: Aber ich habe das Dauerpech gepachtet... :cry:
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

Warst du heute bei Frau Mikat?Is neine Ärztin,sie meint sowas nicht böse,lass dich nicht ärgern *tröst*
02/08,03/08 und 04/08:IUI:negativ
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Nein, bei der anderen Fr. Dr. Schanz.
Sicher...böse meinte sie das nicht.....aber trotzdem....ganz ehrlich, ist doch eine sensibler Bereich in dem sie arbeitet....naja egal.
Zuletzt geändert von Schweden am 05 Sep 2008 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

Frau Dr.Schanz sagt mir garnix...aber egal..lass dir deine Energie nicht durch sowas kaputtmachen :) Ein schönes WE...
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Schweden!
Bei Halsschmerzen und Fieber würde ich mal ein Penicillin anraten...... Du machst aber auch was mit im Moment! Gute Besserung!

Liebe Dana,
also da bin ich aber echt gespannt, wie das weiter geht. Meinst Du wirklich, dass er sein Hotel Mama so einfach freiwillig aufgibt? Nie im Leben!

Liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Ich nehme auch alles mit....heute waren wir beim Notdienst, nichts ging mehr.

Bei uns gehen wohl die Scharlachviren um, Scharlach habe ich mit 10 Jahren gehabt. Also habe ich eine dicke, fette Angina. Supi, ich greif ja echt alles ab. Ich könnte nur noch heulen.
Hab jetzt Penecillin und ein Rachenspray bekommen....ich gehe total am Krückstock. :cry: :cry:
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

Och Mensch Schweden...du bist aber auch gebeutelt im Moment... :knuddel: ..lass dich von deinem Mann pflegen und verwöhnen.Halte durch und Kopf hoch
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Schweden!
Gute Besserung, wir haben das gerade letzte Woche hinter uns gebracht. Lotta hat gestern, und ich heute das letzte Antibiotikum eingeschmissen.....

Bis nächsten Woche, Lotta und ich sind jetzt erstmal weg! TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
Liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“