keiner dahahaaahaaa (bitte weinerlich langezogen lesen
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Ja hab Eure Whg sauber gemacht.War in einer Stunde durch damit so sauber wart ihr.Wir müssen nochmal telf.wegen dem Geld.Ok?Ich vermisss Euch soooooooo dollManuelaB hat geschrieben:hallo süße,
na warste arbeiten???
Xandra
ist kein wunder das die kinder süchtig nach dem zeug werden!!!Xandra hat geschrieben:Ja hab Eure Whg sauber gemacht.War in einer Stunde durch damit so sauber wart ihr.Wir müssen nochmal telf.wegen dem Geld.Ok?Ich vermisss Euch soooooooo dollManuelaB hat geschrieben:hallo süße,
na warste arbeiten???Ist Mark gut weg gekommen?Und vorallem was macht der Monte-König.Ich hab gestern einen davon gegessen die machen echt süchtig
Mark hat eben angerufen, alles ok.
Das ist gut.Habt ihr noch F1 geschaut?Der Unfall war ja schlimmManuelaB hat geschrieben:ist kein wunder das die kinder süchtig nach dem zeug werden!!!Xandra hat geschrieben:Ja hab Eure Whg sauber gemacht.War in einer Stunde durch damit so sauber wart ihr.Wir müssen nochmal telf.wegen dem Geld.Ok?Ich vermisss Euch soooooooo dollManuelaB hat geschrieben:hallo süße,
na warste arbeiten???Ist Mark gut weg gekommen?Und vorallem was macht der Monte-König.Ich hab gestern einen davon gegessen die machen echt süchtig
Mark hat eben angerufen, alles ok.
Xandra