Nach 3. ICSI´s ist jetzt erstmal Pause angesagt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

Daniela
also ehrlich, so ein Tag als Wahlhelfer würde mich auch interessieren :wink: Aber hier bei uns keine Chance, ausser man tritt in eine Partei ein, aber das möchte ich nicht.
Ich kann es auch nicht verstehen, warum so viele nicht zur Wahl gehen. SO kann man bestimmt nichts ändern *mecker*
Fahrt ihr eigentlich weg?

Nici
wie gehts dir? :knuddel:
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Moki,

ja, wir fahren doch an die Nordsee nach Duhnen! Samstag morgen geht es los, für eine Woche! Ich freu mich schon total, endlich mal wieder frische Nordseeluft!
Liebe Grüße!
Daniela
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach ja *vordenKopfschlag* :oops: DUHNEN ...................... will mit *jammer*
Habt ihr eine Fewo?
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Macht doch nichts, ich hab im Moment auch ein Gedächtsnis wie´n Sieb!

Der Wohnwagen von meinen Eltern steht im Moment oben! Ich hatte Dir ja schonmal angeboten, dass Du Dir mit Paul einen Korb im Vorzelt teilen kannst!
Liebe Grüße!
Daniela
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach ja stimmt. Menno bin im Moment echt total vergesslich :cry: Auf welchem Platz habt ihr den denn stehen?
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Wir sind auf Campig Wattenlöpper, über die Straße und sind dann direkt am Strand! Wir sind da letztes Jahr auch schon gewesen, hat uns super gefallen!
Liebe Grüße!
Daniela
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

kenne ich :dance: daneben in dem Haus "Hohe Worth" waren wir auch schonmal. Das ist echt ideal, einmal durch das kleine Wäldchen uns schon ist man am Strand :wink:
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Stimmt, das ist genau da nebenan!

Wir wissen nur im Moment noch nicht genau wo der Hundestrand ist, aber irgendjemand sagte, das wäre rechts von diesem Stadion am Strand und das wäre ja wirklich nicht ganz weit. Da hat man letztes Jahr noch nicht so draufgeachtet!
Liebe Grüße!
Daniela
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

*grübel* ist Hundestrand nicht in Sahlenburg? Ach ne in Döse bzw. Richtung Döse ist auch noch einer.
*grins* ich glaube ich nehme Paulchens Angebot an und teile mir mit ihm das Vorzelt :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Halloooooooo

wo steckt ihr alle?? :(

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“