Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Ihr Lieben!

Bin absolut schreibfaul und es ist noch eine Steigerung der schlimmen Nächte möglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schaffe es gerade mal zu lesen und dann bin ich wieder k.o. Esse gerade noch was und dann gehe ich auch mit ins Bett. Bin ssssssssssssooooooo müüüüüüüddddeee!!!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!

@Knuddel: *dd* beim Ultraschall!

@doro, stimmt genau, die Hochzeitsbilder fehlen noch. Hatte ich fast vergessen. Aber bitte noch vor Deinem Geburtstag 8) :roll:

@PE, ja wir müssen bald telefonieren.

@jacy :knuddel:

@cookie, viel Spaß mit dem Besuch.

:hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ,aufjedenfall will ich eine spritze.Bin froh wenn ich Morgen beim Zahnarzt fertig bin :wink:

Knuddel ,meine Nichte ist 7Monate und sagt schon Mama Papa und OMA DIE IST RICHTIG SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :knuddel:

So bin total Müde der Wecker klingelt Morgen früh um 6Uhr,seid fest :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Jacky, alles Gute für heute *dd* :knuddel: damit es nicht weh tut und schnell vorbei ist ;-)

Kimba, ja sollten wir. Schalf gut :wink: es ist zwar früher morgen, aber ich muss auch nochmal eine Mütze voll nachholen :oops:

Knuddel, Dir auch viel Spaß heute *dd* und Du meldest Dich bitte, ob es eine oder zwei FHs sind. Ich bin ja so gespannt. Toi toi toi *dd*

Doro, viel Spaß beim Büroschlaf :wink: Ich lege jetzt noch ein Stündchen meine Beine hoch und dann geht's zum Walken.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

Bilder :jaja:

Pe nix Büroschlaf :wink: wir stellen unsere Programme um, mit anderen Worten ich muss mein 10 jähriges verkümmertes Wissen einsetzten, damit auch alles klappt *rotfl*

Knuddel ich kann jeden Zyklus anrufen, aber ich habe für mich entschieden zu pausieren, damit sich mein Körper wieder einstellt :-? :roll: aber November ist schon okey muss nur noch ein wenig Geduld haben :wink:

Kimba das kennen wir doch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jaky ich gehe gerne zum Zahnarzt, noch :roll: bis jetzt fand ich immer Frauenarzt
schlimm, aber durch die ganzen Untersuchungen geht es auch so langsamm.

Doro
Gast

Beitrag von Gast »

Doro68 hat geschrieben: Jaky ich gehe gerne zum Zahnarzt, noch :roll: bis jetzt fand ich immer Frauenarzt
schlimm, aber durch die ganzen Untersuchungen geht es auch so langsamm.

Doro
Stimmt frau gewöhnt sich an alles :roll:

Doro, hast Du 10 Jahre in der Arbeit geschlafen ode rwarum musst Du Dein altes Wissen hervorkramen? Aber Komputer-umstellen klingt nicht angenehm.
Viel Spaß noch dabei ;-)

Knuddel, und????????? *dd*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Schnell ein Hallo fahre jetzt zum Zahnarzt!!!!! :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Huhu
der Doc hat eine FH gesehen :dance:
Er meinte soweit alle OK, in der Kiwu bin ich entlassen.
In zwei Wochen Fa-Termin.
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glückwunsch, Knuddel, ich wünsch Dir eine wunderschöne, problemlose Schwangerschaft :D

Da sieht man mal wieder wie sehr doch ein hoher HCG täuschen kann, ist doch nur eins im Bauch (oder der zweite hat sich versteckt :wink: )
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Der Zahnarzt hat schön langsam gemacht ich muss aber in 6Wochen noch mal hin er hat vorrübergehend nur eine Zement Fühlung gemacht damit das Zahnfleisch etwas ruhen kan in 6Wochen wird er dan richtig behandelt.

Knuddel :dance: Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ich freue mich total für euch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Weiss euer Sohn denn jetzt auch bescheid? :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

Heute noch und dann ist Wochenende und das Wetter soll schön bleiben, nur ein paar Grad weniger. Wir bekommen Besuch und haben im Garten einiges vor. Wir sind also voll ausgelastet 8)

Knuddel, wann gebt Ihr denn die Schwangerschaft bekannt oder wissen Eure Eltern und Jonathan schon Bescheid? Nicht dass Jonathan was mitbekommt und dann im KiGa und der Nachbarschaft rumerzählt "Mama bekommt ein Baby" :wink:

Doro, wilenage machst Du eigentlich das Inliner-Training? Nur im Winter? Läufst Du dieses Jahr nochmal an einem Marathon mit? Oder ist jetzt Winterpause?

Jacky, dann hast Du den Zahnarzt ja gut überstanden, bloß blöd, dass Du nochmal hin musst, oder?

Kimba, wie war Deine Nacht? Schläft Sarah untertags soviel oder braucht sie so wenig Schlaf? Kann mir gut vorstellen, mit welchem Schlafdefizit Du rumläufst, aber den größten Teil des Schlafentzuges hast Du sicherlich hinter Dir, irgendwann muss sie doch kapieren, dass die Nacht zum Schlafen da ist und nicht Mama ihr perönliches Unterhaltungsprogramm darstellt. :knuddel:

Cookie, ich glaube, unser Treffen wandert in den November. Ich bin nur noch nächste Woche zuhause. In der Woche vom 24.10 bin ich beim meiner Oma, da meine Eltern in Urlaub fahren und Oma nicht so gerne alleine im Haus ist.
Aber wenn Du ganz spontan nächste Woche Zeit hast, dann komme ich gerne nach Heidelberg :wink:

Wünsch Euch einen schönen Freitag und ain sonniges, erholsames Wochenende :D
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“