**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Tja, Erdbär, aus unserem "gemeinsam" wird wohl leider nichts! :-? Ich werde meinen Versuch leider verschieben müssen, ich habe wieder mal eine kleine Gürtelrose :( und darf damit überhaupt nicht starten. Doof. Menno. Da hat mich die 1. Kryo wohl doch mehr mitgenommen als ich dachte - nach der ersten ICSI hatte ich die Rose zum ersten Mal - na ja, da bleibt zumindest die Hoffnung, dass die nächsten Kryos nicht sowas hinterherziehen! :wink:
Alles Gute schon mal für den Start!

Elka, wie war der US?

Berni, *dd* für morgen!!!
Zuletzt geändert von Hasenfrau am 09 Jan 2006 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wauzi, zwei meiner Weisheitszähne sind auch schon raus. War auch nicht schlimm. War am nächsten Tag schon wieder arbeiten. Also nicht so schlimm. Gibt mittlerweile ja geile Betäubungen *g*

Berni, nicht Herrencreme - Herrentorte. Dieses Ding aus Fladenbrot mit Gemüse drin - Du erinnerst Dich - bei Naima?! *malaufdieSprüngehelf*
Na, wird morgen schon irgendwie funzen. Warte es mal ab. Der Termin ging wirklcih schnell. Und das hat nicht damit zu tun, wie krank man ist, sondern wie man versichert ist. Schau mal meine Ma. Die hatte Verdacht auf Eierstockkrebs und hat erst über eine Woche später einen Termin im KH bekommen und dort zogen sich dann die Untersuchungen auch hin. Hat also nichts damit zu tun, was ist, sondern wirklich wie man versichert ist. Nicht umsonst fragne auch die Praxenhilfen, wenn man einen Termin haben will, wie man versichert ist :evil: 8)

Nane, wir wollten nicht direkt ne ICSI. Wir hätten gerne einfach schneller gewusst, brauchen wir überhaupt noch ne ICSI oder reicht ggfs. ne Insemation aus. Denn wenn das wäre, würden wir uns auch das Geld für ne Kryo sparen, da ich mir denke, das sowas Frisches doch aussichtsreicher ist, als Kryo's die vom Sommer & Herbst 2003 da liegen. So werden wir dann also jetzt als nächstes ne Kryo machen, den Erfolg abwarten. Wenn nicht, dann im ungewissen weiter warten, ob doch ne ICSI fällig (vorher ggfs. noch GMS) oder ob wir doch auf ein Ü-ei warten/hoffen dürfen. Jetzt alles klar :lol: *g*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Och münsch Hasenfrau. Und das nach dem entspannten Wochenende. Wie kann man die denn so oft bekommen? Gute Besserung an Dich.

Und erdbär, Dir wollte ich doch auch noch ein gutes erstes Darten wünschen. Mensch, jetzt rappelt es hier aber wieder im Karton, was?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Nun, ne Gürtelrose kommt wohl öfter, wenn das Immunsystem nicht so auf der Höhe ist, sagt man. Ich dachte eigentlich, ich hätte genug Vitaminbomben in mich reingestopft über den Winter und war auch wirklich nicht krank, wie in den letzten Wintern (keine Rüsselpest! *g* ) aber anscheinend hat der Versuch mich so gestresst, dass mein Immunsystem da kapitulieren musste... :?:

Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen, dass eine IUI ausreicht!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Weiss nicht, was ich essen soll :-? , kann also weiterschreiben :wink:

Hasenfrau, echt sch... mit der Gürtelrose :-? *dd* *dd* *dd*

Danke euch für eure Daumen :knuddel: Tja, nach dem US heute weiss ich auch nicht viel mehr als vorher- ist wieder so wie letztes Mal :-? Heute war der 6.Stimu-Tag mit der Hammerdosis, und...es ist wieder nur sch... Die GMS ist 9,4, rechts gibt es drei EZ alle um die 10mm, links 1EZ 10,4 und drei super kleine, die wahrscheinlich nicht nachziehen werden :-? Nächsten US hab ich erst am FR, wozu auch früher, die sch...Follis wollen einfach nicht wachsen...
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ach mensch Hasenfrau, das ist echt Scheixxe. Dieses verfluchte Immunsystem. Ich hatte ja nach dem Tod meiner Ma ziemlich viel mit Herpes zu kämpfen - seelischer Stress. Jeder Körper bekämpft es anders. Dann sieh mal zu, das Du schnell wieder auf den Damm bist.
Naja, realistisch gesehen, wird die IUI sicherlich ein Traum bleiben - aber man darf ja noch träumen und hoffen, gell? Ne IVF zur ICSI wäre ja als Selbstzahler auch schon o.k. *grins*

So, gehe in die Heia - gute Nacht alle zusammen..
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Elka, einfach nur *tröst* :knuddel: - weiß nicht was ich sagen soll :(
Viele Grüße
Claudia

Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Elka, das hört sich doch gar nicht so schlecht an, finde ich!
GMS 9,4 reicht völlig aus, und 4 Follis sind doch auch okay! Vielleicht ziehen die drei Kleinen ja noch nach! *dd*
Ist zwar doof bei der hohen Dosis, die du spritzen musst, aber das ist doch schon viel besser als beim letzten Mal! *Hasenfraumutmachenwill*
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Pumpi hat geschrieben:Nane, wir wollten nicht direkt ne ICSI. Wir hätten gerne einfach schneller gewusst, brauchen wir überhaupt noch ne ICSI oder reicht ggfs. ne Insemation aus. Denn wenn das wäre, würden wir uns auch das Geld für ne Kryo sparen, da ich mir denke, das sowas Frisches doch aussichtsreicher ist, als Kryo's die vom Sommer & Herbst 2003 da liegen. So werden wir dann also jetzt als nächstes ne Kryo machen, den Erfolg abwarten. Wenn nicht, dann im ungewissen weiter warten, ob doch ne ICSI fällig (vorher ggfs. noch GMS) oder ob wir doch auf ein Ü-ei warten/hoffen dürfen. Jetzt alles klar :lol: *g*
:jaja: :jaja: :jaja: :prima: Supi, jetzt hab ich den Durchblick. :knuddel: Ich wünsche euch von Herzen, dass eine IUI ausreichend ist. Oder zumindest die Kryo direkt ein Erfolg wird. :knuddel:

Hasenfrau, och mensch, so ein scheixx. Aber besser jetzt, als mitten im Versuch oder? Sei nicht zu traurig. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Elka, na ja, warte erst mal ab. Hört sich doch nicht sooooo schlecht an. Ich drücke weiterhin feste die Daumen. Es muß nur EINE dabei sein. Tschaka. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun noch schnell zum Thema Hund:

Wir überlegen eigentlich schon seit Jahren, uns einen anzuschaffen. Aber anfangs habe ich immer ganztags bis 18.00 Uhr gearbeitet, dann war ich ss und als die Zwerge so klein waren, haben wir da keinen Gedanken mehr dran verschwendet. Seit ein paar Wochen steht das Thema wieder im Raum und letztendlich haben wir uns nach allem für und wider entschieden, uns nach unserem Sommerurlaub endlich einen anzuschaffen. Wir haben uns total mit dem "Thema" auseinandergesetzt und den "passenden" Hund für uns gesucht. Lacht jetzt bitte nicht, aber es wird ein "Appenzeller Sennenhund". Der ist total familienfreundlich, aber gleichzeitig auch ein bißchen Wachhund. Am Samstag waren wir bei einem Züchter und sind von diesen Hunden total begeistert. Anfang Juli ist es dann soweit. Es soll ein Rüde sein, der dann Sam heißt.

Sagt mal, wo sind eigentlich Andy und Bine abgeblieben????? :roll:

So, jetzt aber :gutsnächtle:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Zusammen,

Nane, ist der Hund nicht so ein riesen großer?! :help: Muss ich gleich glatt mal googlen gehen. Ich find das prima mit dem Hund. Vor allem, wenn ihr schon so lange davon träumt. Dann ist jetzt sicherlich der richtige Zeitpunkt gekommen. Soll er denn ins Haus oder draußen in einen „Zwinger“ (<- ich find das Wort hässlich).
Und schön das ich Dich „aufklären“ konnte *grins* Hat ja was.
Bine hat sich gestern abend in vier anderen Ordnern rumgetrieben :wink: *lach* Aber wo Andy ist, habe ich mich auch schon gefragt. Bestimmt im Mutter-Glück-Himmel :lol:

Wünsche Euch einen schönen Tag, mit nicht so vielen Bekloppten auf der Straße, wie ich sie heute morgen hatte. Die sind wohl alle noch im Urlaub
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“