Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

huuii , heute muss ich was tun ....und später arbeiten ....

ich wünsch Euch einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

erstmals vielen Dank für die Glückwünsche an meiner Schwester.

Katrin da ich Selbstzahler bin würde ich dir die Medis gern abnehmen, natürlich nicht umsonst.

Ich habe auch Himbeerblätter- und Frauenmanteltee abzugeben, da ich es schon beim letzten Versuch nicht mehr genommen habe, da ich mal gelesen hab, dass der Himbeerblättertee bei manchen das Gegenteil bewirkt, wie bei mir z.B. mit der niedrigen GSH.

Bei meiner Schwester war das die 3.IVF und mehrere Kryos, sie ist 36 Jahre jung und auch schon das 3. Jahr dabei.

Chrissi wenn ihr nach Dänemark geht, mietet ihr auch so ein Häuschen mit allem (Sauna, Whirlpool) drum und dran? Ich frage so, da wir vor zwei Jahren zwischen Weihnachten und Neujahr dort waren und uns hat es sehr gefallen und es war sehr erholsam. Wir wollten dieses Jahr auch hin, aber nun haben wir uns entschieden, daß wir zum Hochzeitstag wegfahren.

Iris warum ist jetzt der Zyklus auf einmal so durcheinander, was ist passiert?

Alex wie war dein Müsli heute morgen? Hast du schon was neues probiert?

Heute werde ich mit GR telefonieren, bin aufgeregt und gespannt was raus kommt.

LG Anna :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Anna ...... :knuddel: :knuddel:

wir wissen auch nicht , was passiert ist mit dem Zyklus .... :o :o ....
der Doc meinte , es läge nicht an der BS ...undob es an der TCM liegt , weiß auch keiner ... :-? ...na , auf Jedenfall hat die Mens einen Zyklus ausgesetzt .... :roll:

wohnt Taboi eigentlich bei Euch in der Nähe ????????

wie fühlst Du Dich eigentlich mit dem Gedanken , das Deine Schwester jetzt ein Baby bekommt ???????....ich möchte nicht zu indeskret sein .... :oops: :oops:

ich muss wieder was tun .... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Iris,

deine Frage ist schon o.k. Ich kann es nicht beschreiben wie dass ist, aber ich habe in allen ihren Versuche so mitgelitten, ich wäre so am Boden zerstört, wenn es anders wäre. Wenn man die Behandlung kennt, dann ist es schlimm genug, wenn diese bei jemanden durchgeführt wird den man liebt. Meine Schwester wurde mit meiner Kleinen nach 10 Jahre spontan schwanger, ich war damals aber auch genau so glücklich und wenn ich meine Anna in den Arm nehme, dann denke ich oft, ich bin dankbar und froh, daß wir sie haben.

Drück *dd* dir ganz fest die Daumen, daß du dein Zyklus bald im Griff hast.

LG Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anna.......

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

habe gerade mit GR gesprochen, die regen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* mich so auf. Die sind so stressig und mein Griechisch ist in medizinischen Ausdrücken nicht so toll und ich kann mich so schlecht durchsetzen. Sie sagten mir, daß sie nach der PU entscheiden ob sie PID machen oder nicht und ich wollte es vorher wissen, dann brauche ich doch nicht runter fliegen. Nun sind wir so verblieben, daß ich im März hin gehe und das Thema noch mal anspreche. PID wird nur gemacht, wenn mehrere EZ bzw. Embryonen vorhanden sind.

Einen schönen Tag und

LG Anna
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

ähm, was ist PID? :oops: :oops:

Aber zu allererst: Herzlichen Glückwunsch an Taboi!!! :dance: :dance: Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht mit einem positiv gerechnet, bei all dem, was sie durchmachen mußte..... :knuddel: Aber da sieht man mal wieder, dass selbst solche Umstände, wie Taboi sie hatte, die richtigen Embryos nicht umhauen können!!!

Chrissi, Adresse kommt gleich. Ich sag schonmal vorab Danke!! :knuddel:

Iris, ich war gestern um fünf in Rade. Nächsten Dienstag bin ich um viertel vor sechs dort.

So, gehe jetzt eben mit Jack `n Ründchen...

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen & einen schönen Samstag ..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallöchen!
Habe mich mal vom Sofa hochbemüht... hab heute so ätzende Rückenschmerzen, so im Lendenwirbelsäulen-Bereich. Weiß nicht, ob das von vielen Liegen oder von der Hausarbeit kommt... auch der Bauch zwackt heut ganz schön. Die sollen mal ruhig sein da drin, sonst wird die Mama nervös. :-?

Übrigens hat der Arzt festgestellt, dass ich Hefepilze (Candida) im Darm habe! :x Nehme jetzt Tabletten, bezweifle aber, dass sich der Durchfall dadurch behebt. Habe nämlich gerade mal recherchiert, so ein Pilzbefall ist eher die Begleit- bzw. Nachfolgeerscheinung von anderen Erkrankungen. Hat auch was mit geschwächtem Immunsystem zu tun. Komischerweise bin ich fast nie erkältet und ernähre mich auch ganz gut :-?
Abwarten, vielleicht wirds durch die Pillen wenigstens besser.

Anna, dann lass mir mal deine Adresse zukommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Puregon Pen abgeben will. Der hat mir so gut gefallen, wer weiß, vielleicht brauch ich ihn ja doch noch? Aber wenn du keinen hast, nütztz dir die Patrone ja auch nix. :o Sag noch mal, was du haben willst, wenn du den Pen brauchst, kriegst du ihn... Geld will ich aber nicht, höchstens die Portokosten, mal schauen, wie teuer das ist.

So, dann noch ien schönes WE
Eure Katrin
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Alex möchtest du meine Tees auch? Dann schick auch mir deine Adresse.
PID ist nur im Ausland erlaubt, (in Ö ist es auch nicht erlaubt) diese Untersuchung wird empfohlen bei Frauen: die schon älter sind, die öfters Fehlgeburt hatten und bei denen mehrere Versuche bereits gescheitert sind. Der Embryo wird v. Erbkrankheiten untersucht und man kann vorher sagen ob die Embryonen zum Transfer geeignet sind oder nicht. Leider ist die Gefahr bei so einer Untersuchung, dass mehrere Embryonen kaputt gehen, aus diesem Grund sagte man mir gestern, dass die Entscheidung PID ja oder nein, nach der PU gemacht wird. Es kann auch sein, dass ich mein endgültiges Ergebnis an diesem Tag bekomme, dass es nicht zum Transfer kommt und das ich evtl. danach abschließen müsste. Oh je habe ich das jetzt verständlich :roll: beschrieben?

Katrin meine bekannte die zum Inder geht, wurde wegen Pilzinfektion eine Diät verordnet, und zwar musste sie alles weg lassen, was mit Hefe verarbeitet wird. Ich werde sie nächste Woche mal genau fragen. Kannst ja mal probieren, es schadet ja nicht, ich kann mir vorstellen, dass Hefe nicht gerade den Hefepilz unterstützt.

Mädels ich wünsche euch ein schönes WE :knuddel:

LG Anna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“