Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

seht mal neue smilies wieder zum klicken wie süss

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Mädels, habe gerade meine Ladung Choragon bei den KiWus eingefahren. Jetzt heißt es noch 1 Woche warten bis "D-Day". Hoffentlich sind meine 3 *knuddel*-Krümel noch da. Beim US kam heraus, dass meine Eierstöcke angereichert sind BIS ZUM RAND mit Zysten, die sich nach PU gebildet haben; daher rühren auch meine Bauchschmerzen!!!!!

Moki,....... wie kommst du darauf, dass es nicht geklappt haben könnte??????

Rina, für Mittwoch drücke ich die Daumen.

Richmo, ....... mir gefällt der Neue auch, habe ihn oben gleich mal mit eingebastelt!!!

Claudi, bloß nicht mehr so viiiiiel mit uns *mecker* , wir sind doch so sensibele SEEEEELchen!!!!

Wolemon, nicht alle Zyklen sind gleich, vielmehr reagiert der Körper in jedem Zyklus sehr unterschiedlich!!!! Du hast diesmal einen schlechten Zyklus erwischt. Oder eine Zyste ist verantwortlich. Das ist mir auch schon zwei Mal passiert, da riet mir die Ärtzin zum Abbruch! Der Empfehlung bin ich dann gefolgt, auch wenn das jedesmal schlimm für mich war. Im Nachhinein war ich froh über diese Entscheidung.
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Hallo ihr lieben!! :knuddel:

bin mal wieder da, tante rosa ist endlich da :dance: morgen gehts wieder mit der spritzerei los (freu).

wir wollten doch nächstes jahr mit ivf beginnen, darauß wird wohl erstmal nichts werden, mein mann ist ab 1.1. arbeitslos so eine verdammte schei...... *mecker* ich kann nur hoffen das er bald wieder was findet!

so viele neue hier :o HERZLICH WILLKOMMEN :knuddel:

Hoffe es geht allen gut :knuddel:

Gruß Tilly
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo tilly schön das du wieder da bist :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:
mensch mit deinem schatz ist ja super blöd und ausgerechnet jetzt. :knuddel: *mecker* *mecker*

mädels ich habe mit meinem chef wegen teilzeit gesprochen ab dezember geht es los müssen nur mal bereden wie es finanziell ausschaut da ich ja steuerklasse 5 habe er meinte es gibt 3 modelle die ich mit steuerberater durchrechnen soll was für uns mehr ist.
na dann schaun wir mal

so muß wieder aufhören da er um die ecke kommt
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
SUPER!!!!!!!!!!! Wenn ihr euch wegen dem fianziellen geeinigt habt, gibst du mir dann Bescheid? Möchte keine Zahlen wissen, nur was sich am besten rechnet. Weil das für uns eventuell auch in Frage kommt :lol: Kannst dir übrigens selber ausrechnen was für euch im Monat beser ist. Unter google Stichwort lohnrechner eingeben :dance:
Die Schmerzen sind mal da, mal nicht, immer abwechselnd. Deshalb kann ich keine Prognosen abgeben :cry:

siba
ich versuche halt beide Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Hoffe natürlich sehr das meine Krümelchen so *knuddel* gemacht haben :dance: Die Zysten die sich nachgebildet haben habe ich auch leider jede Menge von :cry: daher auch bei mir wahrscheinlich die Schmerzen

tilly
oh mann das ist ein sch.... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Hoffe sehr das dein Schatz ganz schnell wieder Arbeit hat *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und natürlich super das es weitergeht :dance: :dance: :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

da wo ich heute morgen das Heparin reingespritzt habe, die Stelle ist ganz dick geworden und tut weh :cry: Soll ich die morgen mal dem Doc zeigen?
Und bitte nicht wieder *mecker* mach mir immer um alles einen Kopf.
Denkt dran siba und ich sind sehr sensibel :lol: :lol: :dance: :dance:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

arme moki natürlich zeigst du schön die stelle hörst du also klar gebe ich dir bescheid bin auch schon gespannt.
richmo
Bild

Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Mädels, den heutigen Arbeitstag habe ich ganz gut vertragen. Ich werde mich bis zum SST nicht mehr krankschreiben lassen.

Moki, hoffentlich hat es bei mir auch so *knuddel* gemacht!!!!!!!!!!!!!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

siba natürlich hat es bei dir auch so *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* gemacht
richmo
Bild

Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Ach ja, liebe Richmo, ......das wäre schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Chancen liegen bei 25-30%, Dr. Peet hat es so geschätzt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“