Ich hoffe, ihr habt einen schönen Feiertag!
Wir kommen gerade von der 18ten Geburtsagsparty. Mittags-Grill-Buffet und anschließend noch Kuchen... Ich paß' bald nicht mehr durch die Tür! *puuuuuuuuuuuuuh*
Claerchen
Ja, das halbe Ei bezog sich auf Blümchen Rechnerei, falls sie ein halbes Rezept für einen kleineren Kuchen versucht. Die Hälfte von 3 Eiern sind hald 1,5. Und dann könnte sie einfach das halbe auch noch weg lassen - you know!?
Oh - Babyschwimmen geht bald los? Haste deinen neuen Badeanzug eigentlich schon bekommen?
Sandy
Ohweia - der D-Dimer-Wert ist hoch! Wie hoch ist der kritische Wert bei dir denn genau?
Ich hab ja da auch schon immer mal Probleme mit, so dass die aus der Klinik schon ein paar mal angerufen haben. Jetzt habe ich natürlich schon Muffensausen, weil ich das Heparin absetzen soll. Wer weiß, wie hoch der D-Dimer dann wieder steigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *bibber*
Emma ist aber auch nicht schlecht. Mal sehen, wer von euch Mädels sich durchsetzen wird - der Papa ja scheinbar nicht!
Ich hab Sohnis Kizi auch erst gemacht, als ich schon im Mutterschutz war. Vorher hatte ich gar keine Zeit - bin ja die WOche über nicht daheim gewesen. Und es ging auch. Wir hatte eigentlich vor, ein einfaches Bett incl. Wickelkommode und Kleiderschrank zu kaufen. Irgendwie haben die kleinen ja doch nix von ihrem Zimmer, wenn sie so winzig sind. Es hat sich aber dann so ergeben, dass wir aus einer Ausstellung ein komplettes Zimmer sehr günstig bekommen konnten. Das hatte dann auch keine Lieferzeiten ... Praktisch!
Wie ist es mit dem Hundefressen gestern gelaufen? Gab es doppelte Portion?
Hoffnungsblume
Na, seid ihr schön am Schlemmen?
Jetzt ist es nur noch eine Woche bis ....
Freya, Winnie, Häschen, Nic
Bis morgen,