Hallo ihr Lieben,
wie schön, der Hahn ist zurückgekehrt!

Ich ahnte ja schon, dass deine lange Abwesenheit nichts Gutes bedeuten konnte. L Och, Menno, zur Zeit steckst du aber echt in einem schwarzen Loch, lieber ZH. Zum Glück halten solche schlimmen Zeiten aber nicht lange an. In Ginas Wahlspruch steckt schon Wahrheit. Was ist denn der Grund dafür, dass dir deine Tiere sterben? Lass dich nun erst mal auf dem Oktoberfest ablenken. Ich war übrigens auch noch nie dort.
Was muss ich da lesen? Auf einmal willst du doch heiraten und wir erfahren es nicht als erste??? Das kann doch nur ein Versehen sein, oder???
Flippi, schön, dass ihr wieder in HH seid. Familie ist ja gut und schön, irgendwann reicht es dann aber auch, oder?

Die klugen Ratschläge deiner Oma sind ja echt zum Kreischen.

Tja, was soll man da machen? Mich nervt es nur, wenn so unterschwellig mitklingt, dass ich nicht gut genug für das Baby sorgen werde. Ahhhh!
Pah, das kann gar nicht sein, dass Luca beim Lesen unseres hochbrisanten Ordners eingeschlafen ist. Das muss eindeutig an der schunkelnden Mama oder der nebenbei laufenden Spieluhr gelegen haben.
Gina, was macht der Baby-Blues? Wenn sich Klein-Robin weiterhin so gut entwickelt, dann habt ihr euren kleinen Schatz sicher schon bald zu Hause und du kannst die Zeit ganz ungestört und sorgenfrei mit ihm genießen. *mutmach*
Selina, ja es ist wirklich merkwürdig, wie du unsere Verschollenen wieder herbeizaubern kannst. Aber seit deiner Böckchen-Wunder-Geschichte traue ich dir eigentlich alles zu. Nun sieh mal zu, wie du den Blondie-Baby-Reigen noch komplettieren kannst.
Petel, vielen Dank für deinen Glauben in meine Erziehungsfähigkeiten.

Bei meiner Mama habe ich ja mit Einmischung schon gerechnet, allerdings erst nach der Geburt. Aber ich habe mich auch NIE in die Erziehung meines Neffen eingemischt, da bin ich nun schon enttäuscht von meiner Schwester. Naja, die Sache ist jetzt geklärt, mal sehn was da noch alles auf mich zukommt.
Zilli, die (1) im Ordnertitel ist nicht die Anzahl der Babys? Schaaaaade! Ich hatte mich schon auf unsere Nummer 3 gefreut.

Aller guten Dinge sind doch... naja egal.
Hast du heute nicht deine Schildkrötenergebnisse bekommen? *daumendrück*
Sandra, heute ist dein schwerer Tag. Ich denke an dich und deine Familie. Es ist so schön zu sehen, wie sehr deine Mama noch in dein Leben integriert ist. Vielleicht hat sie dir ja auch heute ein kleines Zeichen geschickt.
So, nun warten nur noch 4 Arbeitstage auf mich. In der Klinik ist im Moment auch nicht so viel los, das ist ganz gut. Vor dem letzten Tag am Montag habe ich ja schon ein wenig Bammel. Abschied nehmen ist nicht meine Stärke! *schnief* Darum bringe ich auch nur für meine engsten Kollegen Kuchen mit. *nochmalschnief* Am Freitag ist mein nächster Termin beim Gyn. Mal sehen, wie die Kleine sich dann präsentiert.
Ganz liebe Grüße von eurer