Hallo und hüpf - hier schwirrt die Biene wieder !!
Endlich kann ich wieder zu Euch rein !! Hatte heute unendlich oft versucht reinzuhüpfen, aber klein-putz wollt mich tagsüber nicht.
So - das Gespräch ist nun verdaut. Es kam ja heute noch ein Anruf aus der KiWu und siehe da, mein Schilddrüsenwert, der höchstens bei 10 liegen sollte liegt bei über 50 - aha - na, Rezept kommt.
@Susi, das war ja auch ein heißer Bauchumfang bei Deinem Sohni *gg* - 110 cm - wow !!
Och Schnecki, da hast Du einen Pilz - äh - gute Besserung !!!
Ja, ja, unser Auto sprang auch erst nach dem 10. Startversuch an, ich dachte schon - oh oh !!
War das die ss Freundin, die Dich neulich versetzt hat ??? Ist sie jetzt endlich zu einem Doc.?
@Irenchen, na, wir haben unser Hühnchen schon über e-mail gerupft - nein, keine Angst Mädels - HAT IRENE DIE LISTE WIEDER SUPER GEMACHT - SÜß -

und

für Dich !! Du süßer frecher

!!
Klar muß ich über Deine niedliche Autopanne lächeln *grins*, aber ich bin beruhigt, daß Dein Retter Dein Mann war.
*lol* Du hast auch Bachitänzchen gemacht ??? Ich auch, aber hab es lieber gleich nach 3 x wieder sein lassen, weil meine Bandscheiben da nicht so mitmachen wollten.
Wie war das Schlachtfest heute oder ist es ausgefallen ???
@Anja30, oh toll, da fängst Du am 06.02. ungefähr dann wieder mit der Stimmu. an, das ist doch eine schöne Aussicht !
Ich wünsche Dir viel viel Spaß beim Bauchtanz - wie bei Irene gesagt - ich habs ja auch mal probiert und es hat auch mächtig Spaß gemacht - echt, aber meine Wirbelsäule war sssooo eingerostet, da hatte was knirsch gemacht - da mache ich lieber meine gezielte Gymnastik.
Gelle, Anja, irgendwie haben wir Verständigungsprobleme *lol* - ich habe Dich schon als Arzthelferin abgestempelt - hi hi und Du hast mir schon mal 2 EL entfernt *grins**lol* !!!
@Susan, nun mach Dich mal nicht verrückt wegen Deinem Gewicht - wir wollen ja auch, daß Du eine süße kleine Rumkugel, ein kleiner Puffer und eine kleine Rolltomate wirst !!!
@Missi-Maus, also die Geschichte mit Deinem Chef, die lassen wir jetzt mal - die kochen wir nicht wieder hoch, aber gut, daß Du unsere Meinung dazu kennst, denn, dann wagst Du Dich gar nicht arbeiten zu gehen.
Das ist bestimmt ein schönes Schmuckteil für € "soviel", aber Frau muß sich auch belohnen - finde ich auch - und, was ist es nun - eine Kette - Ohrringe *neugierigbinnunmal* !!!
Schön, daß Ihr ja alle wieder so an meinen Termin gedacht habt und Du auch - so süß - von wegen, daß sie gleich meinen Haupttreffer haben - au ja - so Frau Süßer, nun sind sie ss !! *ggg*
Aber weißte, Missi, da müssen wir Dich noch etwas erziehen, weil Du immer gleich 100 Dinge willst, also drei, zwei oder auch eins ist bei uns hier erlaubt und genehmigt, aber EINHUNDERT, nein, da verlangst Du echt zuviel !! Also - Dein Auftrag, 10 x am Tag nur an eine Sache denken *lol* !!
Hast Du wegen der Endo jetzt am 30.12. eine Depot-Spritzte bekommen ?? Wie geht es Dir damit ??
Ja, bin auch mit dem Gespräch vorerst zufrieden, aber es werden noch weitere Gespräche folgen - mit Sicherheit. Ich denke auch, ich mach jetzt erst mal die EL-Entfernung und dann kann ich mich noch mal mit den weiteren IVF-Anträgen und so befassen. Andreas werde ich auch bei Gelegenheit befragen. Du hast aber recht, es sieht snst etwas hoffnungslos aus.
Hey und wir wollen uns hier ja aufbauen !!
@Johanna, wie ich sehe, hast Du Dich ja schon schön bei uns eingelebt und gefällt es Dir auch bei uns ??
Schön, daß Du mit der Stimmu. schon am 17.01.03 anfangen kannst. Menogon HP hatte ich auch immer. Hast Du denn schon bei Zech Termine und mit ihm sonstigen Kontakt ?
Mmmhhh - mit meinem Gespräch war es so, daß mein Mann und ich es etwas individuell gestaltet haben, denn die Praxis ist eigentlich fachlich gut, aber scheinbar sind die im Laufe der Jahre schon so in Routine gegangen, daß die Gefahr von Schema F da war. Also, wir müssen schon alle aufpassen, was die KiWu´s mit uns machen oder auch lassen. Sieht man ja auch an den versäumten frischen Schilddrüsenwerten bei mir.
@Anja2, Danke - Du Süße - für´s Glück- und Daumendrücken !! Süße und genauso werde ich Dir jetzt meine Däumchen für eine nächste ICSI-Aufbereitung drücken und zwar ständig !!! Die Kryo ist für den 23. mit der Stimmu. dann hinfällig ?? Umsorg Deinen Süßen jetzt mal schön, das heißt, soweit es Deine Erkältung zuläßt, was macht sie denn ??
Aber 7 Stunden, das ist echt der Hammer !!
Habe auf jeden Fall auch an Euch gedacht, kam ja nur nicht hier rein !!
GUTE BESSERUNG EUCH ZWEIEN !!!!
@Corinna, ach Menno, es ist immer so gemein, aber wir bauen Dich hier schon wieder auf, wirste sehen !!

und tröste Dich ganz lieb !!!

Boah - was für ein Text - hi hi -

- ich hoffe, Ihr hattet Spaß beim lesen und nun schlaft schön und träumt süß - ich

Euch alle und Bussi Bussi von Biene