Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:D Hey Petel - das sind ja SUPERNEUIGKEITEN!!!!! :dance: :dance: :dance: Dein Schatzi hat einen Job - und Ihr könnt Euch vorher nochmal so richtig erholen! :dance: :dance: :dance: Das freu mich sehr!!!! Und bald gehts los.....

Naja bei mir nicht so gute Neuigkeiten. :evil: NATÜRLICH hatte ich wieder Megastau - heut nacht hatte sich ein schwerer LKW-Unfall ereignet und das waren noch die Nachwirkungen :evil: :evil: :evil: . Dann musste ich natürlich leider wieder ewig warten (ich glaub :wink: irgendwas mach ich da falsch.... 8) ).

Tja und dann ist es so, dass diesmal sich offensichtlich mal wieder nix tut und auch meine Blutwerte nicht so doll sind - so dass vermutlich alles ausfällt. Sicherheitshalber gucken wir aber nochmal, ob sich nicht doch noch... - Chancen sind aber eher gering.

Und dann wird eben mit Beginn der nächsten Mens mit irgendso einem Protokoll gestartet - naja irgendwelche anderen Schleimhauttabletten und was weiss ich... -eben so ein "künstlicher Zyklus" mit "fast-ohne" Stimmu. :-? :-? :roll: :-?

Naja und aber wir haben ja auch bald Urlaub - und ich weiss noch nicht, ob ich mir selbigen mit einem Versuch verhunzen soll (da wir nicht wegfahren könnten, da ja kein Mensch weiss, wann nun was.... - Ihr wisst schon). Aber ich weiss echt noch nicht...

So kann es sein, liebe Petel, dass Du nämlich gar nix verpasst und ich sowieso erst wieder Ende Juni oder später starte.... aber schaun wir mal. Mich ärgert nur, dass ich dann heut mal wieder ganz umsonst Stunden verplempert hab (sage nur: kurz vor 5 aufstehen..... :o ) und mir eben auch umsonst Ärger mit meinem Chef eingefangen hab. Naja. Wenigstens scheint mal wieder die Sonne - und in selbige werde ich jetzt auch gehen!

Bis dann - und könnt erstmal wieder die *dd* lockern! :)
:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Zilli und Petel, ihr habt ja null Ahnung von Kindern! :o Baby darf man auf gar keinen Fall in die Kochwäsche geben. Die laufen dann ein und passen nicht mehr in ihre Kleidung. Und das, nachdem man gerade die zu klein gewordenen Teile bei ebay verscherbelt hat. Nee, nee, paßt bloß auf, dass ihr eure zukünftigen Süßen (ja, Petel, auch bei dir hab ich die Hoffnung noch nicht aufegeben :knuddel:) nicht zu heiß wascht. Sonst wird das echt teuer. Erst die Kleidung und dann die ganze Nahrung bis sie endlich wieder groß werden. Also, hört auf eine erfahrene Mami. :wink: :lol: *pruuuuuuust*

Alles Liebe und Zilli *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ach meno liebe Zilli
du hast aber wirklich auch ein Pech :( Das ist wirklich super gemein mit dem Stau. Schade, dass es nicht klappt bei diesem Zyklu aber wer weiss vielelicht ändert sich das ja auch noch ganz rasant, werde auf jeden Fall im Urlaub an dich denken (und das nicht nur wegen der Postkarte :lol: ) und dir schon mla die Däumchen drücken und wenn es nur auf Vorrat ist für den nächsten versuch.
Ja bei uns ist heute auch geniales wetter, eigentlich sollte man da frei haben, aber ist ja bald so weit.

Liebe Hobbit
da ist ja nett, dass du die hoffnung für mich noch nicht aufgegeben hast aber ich erde dich da wohl enttäuschen müssen, falls dennoch das Wunder eintreten sollte (was cih aber bezweifle, werde nicht zu den Gewinner gehören) dann werde ich natürlcih die Ratschläge von euch erfahrenen Müter ganz sicher einholen.
Liebe Grüsse + :knuddel: an alle
petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Zilli,
Manno, du hast aber auch echt Pech... :( Blöder Stau, blöder! :evil:
Und dann noch diese Ungewissheit... Du Arme bist bestimmt schon ganz hibbelig, gell??
Wegen deines Urlaubs, hmmmmm, der würde dir doch bestimmt echt gut tun. Wo wollt ihr denn hin??
Ich drück dir jedenfalls weiterhin feste die Daumen, dass sich ganz bald was bei dir tut. *dd* Diese Warterei ist doch ätzend...
:knuddel:

Liebe Petel,
super, dass dein Schatz wieder Arbeit hat!!! :D :D :D Da ist er doch sicher auch sehr froh drüber, gell?? Oder hat ihm gar das süße Nichtstun zu gut gefallen?? :wink:
Bald geht's in den Urlaub. Musst du noch viel erledigen (Wäsche waschen, Reiseapotheke auffrischen, o.ä.)??
Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß und gute Erholung!!! 8) (Auch wenn du uns hier diese langen 5 Wochen schrecklich fehlen wirst... :knuddel: )

Liebe Hobbit,
jau, genau: Kochwäsche rentiert sich nicht, aber bei Buntwäsche gehen doch die Möhrchenflecken um das Mündchen herum nicht weg... *grübelgrübel* :lol:
Hast du eigentlich schon die Wegbeschreibung erhalten??

Wir haben heute das wunderschöne Wetter genutzt und waren mit Robin im Tierpark. Ach, war das schön!!! :D 8) :D
Liebe Grüße,
eure Gina :dance: mit Robin :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: :lol: Also Gina, wenn die Möhrchenflecken um den Mund nicht weggehen, dann nimm doch einfach Ace! Also damit soll man ja alles wegzaubern können.... :lol: wobei - wenn ich überlege..... :lol: als ich das mal an meinem Schatzi versucht hatte ( :wink: der nervt ja schliesslich auch manchmal....) - hmmmm, irgendwie ist er immer noch da..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber doof ist das schon, wenn man gar nicht in die Kochwäsche tun darf wegen Einlaufen und so, hobbit. Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass so empfindliche Sachen bei mir auch schon bei niedrigeren Temperaturen die Form verlieren... aber offensichtlich bist Du da ja etwas geschickter.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke übrigens fürs *dd* - wobei ich ehrlich gesagt überzeugt bin, dass es umsonst ist (also diesmal natürlich nur.... :lol: ). Deswegen bin ich auch nicht hibbelig. Sondern gehe halt nächste Woche nochmal hin und dann schaun wir mal.

Wo es im Urlaub hingeht? :-? :-? :-? Wenn ich das wüsste.... eigentlich wollten wir entweder im Land bleiben und halt ganz viel mit den Fahrrädern fahren - oder nach Südtirol und Wandern. Naja wobei auch die Kanaren noch nicht ganz aus dem Rennen sind.... - also fragt mich besser nicht, wo es hingehen soll. Auch hier gilt nämlich: schaun mer mal 8) .

So, sonst hoffe ich mal, allen gehts gut. Selina ist wohl auch wieder im Megastress (Du Arme :knuddel: !!). Sandra räumt noch alles ein - oder muss ihren Schatzi ewig von seiner neuen Liebe - dem Stubentiger - wegreissen. Flip macht HH unsicher. Und ZH? Ich hoffe, bei ZH ist auch alles okay..... Und jetzt hab ich garantiert wieder jemanden vergessen :oops: und es fällt mir ums Verrecken nicht ein....
:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Zilli,
das ist ja blöd, dass es in Frankfurt nicht so toll gelaufen ist. Aber meine Theorie ist ja eh, dass es gerade dann klappt wenn eigentlich alles dagegen spricht *dd* .
Bestimmt fällt Euch noch was schönes für den Urlaub ein. Wir sind auch gerade am planen... ich hab mich nämlich entschlossen für drei Tage mit Hase alleine eine italienische Stadt unsicher zu machen :-? . Ganz wohl ist mir natürlich nicht dabei, aber wir brauchen auch ganz dringend mal wieder Zeit zu zweit und Luca versteht sich mit meiner Mum sehr gut. Oh weh, oh weh...

Liebe Petel,
das ist ja toll, dass Dein Schatz wieder Arbeit hat :) . Jetzt ist das schöne Lodderleben wieder vorbei :P - wenn ich mich richtig erinnere gefiel ihm das ja stellenweise gar nicht so schlecht.

Zh, alles klar bei Euch? Mache mir immer ein bißchen Sorgen, wenn man von jemandem auf einmal so gar nichts mehr hört :-? . Also, mach mal Meldung :wink: ...

Ups, muß mich mal um mein Brülläffchen kümmern :o .

Liebe Grüße an alle,
Flip :)
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo und Guten Morgen,

kann mal schnell hier eine Nachricht absetzen. Nico schläft seinen Sekundenschlaf, kann sekundenschnell vorbei sein :D .

Liebe Hobbit, habe gerade im M&P Dein Posting gelesen. Sag mal *malganzblödergedankekam*, kann es denn evtl. sein, dass Yara die Beba-Milch nicht schmeckt. Kanns ja evtl. auch geben :roll: . Wenn Du mal eine andere Milch ausprobieren willst, ich habe hier noch eine Packung (verschweißter Beutel) Humana HA1, falls Du mal testen willst. Ich glaube, Yara ist jetzt auch in einem Alter, wo ihr Magen einen Milchwechsel-Test auch mal gut verkraften kann. Also, wenn ich es Dir schicken soll??? Aber ich denke, Du wirst wahrscheinlich bei Beba bleiben wollen. Du könntest evtl. auch über Milumil nachdenken, denn Milumil soll den Kindern ja schon gut schmecken, gut sättigen, und die kleine Yara ist ja eine zierliche Maus, aus der die Milch bestimmt kein Dickerchen macht. Naja, Selina redet schlau daher - kannste bestimmt gar nicht brauchen....gell :P .

Liebe Petel, superduper, dass Dein Schatz wieder einen Arbeitsplatz gefunden hat. Da fällt einem bestimmt eine Zentnerlast vom Herzen, denn trotz der schönen freien Zeit fühlt man sich da bestimmt ein bißchen unwohl, wenn man noch sucht und in der Luft hängt. Jetzt könnt Ihr beide ja leichten Herzens "in die Luft gehen". Geht ja jetzt wirklich bald los. VIEL SPASS UND KOMM GESUND WIEDER!!!!

Liebe Flip, jaaaaaa tu es!!! Ein kleiner Kurzurlaub wird Euch bestimmt guttun. Soviel ich weiß, hast Du ja Luca bis jetzt jeden Tag alleine bzw. mit Hase betreut und noch nie "abgegeben". Wirst sehen, Du wirst die freie Zeit auch genießen können. Man muß sich nur mal überwinden. Und bei Deiner Mami ist er doch in besten Händen!! - Übrigens, mein Hase ist seit Dienstag in Hamburg und schwärmt vom guten Wetter. Er muß übrigens noch ziemlich oft zu diesem Kunden. Vielleicht komme ich mit Nico mal mit *mitbesuchdroh*. Er hat dann immer ein tolles Hotel in der Stadtmitte. Wohnst Du weit von der Stadtmitte *unschuldigfrag* :P :P :P .

Liebe Zilli, na Du Stauverursacherin :wink: .Ist doch schon auffällig, dass da wo Du mit dem Auto bist immer ein Riesen-Stau entsteht :lol: . Komisch. Mußte gerade tierisch überlegen, ob Du jetzt in die Uni gehst und evtl. Informatik studierst oder so, aber dann fiel es mir ja wie Schuppen von den Augen, dass wohl die Uniklinik gemeint ist *anstirnpatsch*.
Sch....ade, dass Deine Blutwerte nicht so optimal sind, oder hat sich da jetzt noch was verbessert?? In meiner KiWu-Klinik durfte ich Kryo nur immer mit einer leichten Stimulation machen, ohne wollte man da gar nicht, weil man da angeblich schlechte SS-Raten hat. Ein Eisprung mußte sein. Ich habe 3 Kryos mit Gonal-Spritzerei gemacht und eine mit Clomifen zusammen mit Hormonpflastern (weil Clomifen nixgut für Schleimhautaufbau).
Sollte es mit dieser Kryo bei Dir nicht klappen, würde ich mir nicht den Urlaub "verhunzen. Bei Deinem jugendlichen Alter (blaue Haare deuten auf Pupertät hin :P ) kannst Du Dir mal ruhig ein paar Zyklen Pause leisten. Auch, wenn die Warterei schwer fällt, aber Urlaub ist auch was schönes!!!!

So, jetzt ist der Kurzschlaf von Nico vorbei, muß aufhören (bevor die Sirene richtig losgeht).

Bis bald
Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Gina
du hast recht, mein Männe hat sich doch tatsächlich an das süsse Nichtstun gewöhnt, so einmal in der Woche Snowboard fahren gehen, mit Leutchen in Cafe treffen und und und. Er sieht aus als wäre er frisch aus dem Urlaub da. Eigentlich hat er gar kein Urlaub nötig :lol: :wink: Aber er ist auch froh, zu wissen, jetzt hat die berwerberei ein Ende, jetzt kann er ganz entspannt in Uralub fahren.
Liebe Flip
ich denke der Urlaub für euch zwei wird euch beiden sicherlich sher gut tun. Und wenn sich Lucas mit deiner Ma gut versteht ist das doch klasse, kann mir aber schon gut vorstellen, dass es ein komisches Gefühl ist, den Kleinen 3 lange Tage nicht zu shene, aber ich denke es ist ne super klasse Idee.
Liebe Zilli
ich bin wohl genauso ungeschickt wie du :oops: bei mir gehen selbst beim schonwschgang mal etwas ein. Ob das bei mir mit Buntwäsche und Mörchenmud gut gehen wurde :-? :-? :o Aber zum Glück bin ich ja nicht vor das Problem gestellt :lol: . ich glaube ein Urlaub tut euch beiden sicherlich auch gut, vor allem nach so einigen Enttäuschungen. Vielelicht findet ihr ja ein super angebot last minute, ich wünsche es euch ganz doll. Wann soll es den los gehen, womöglich wenn ich gerade aus dem Urlaub zurück bin. Mit dem Blutwerten, las dich nicht verrückt machen, wer weiss vielelicht sieht es beim nächsten Check viel besser au, die Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt.
Liebe Selina
schön zu hören, dass Nico dir jetzt immerhin Sekundenschlafe erlaubt wo du ein klein wenig Zeit für dich und natürlich für uns hast. Man das ist ja ne super Idee mit nach HH zu fahren und Flip und Luca zu treffen. Also iregdnwass müssen wir doch das Blondi-Rotitreff machen.
Liebe sandra
immer noch im Zügelstress oder verloeren gegangen im 7.Himmel :lol: Wie ist eigentlcih das Katzenprogramm über Ostern gelaufen?
Lieber ZH
wo steckst du nur, im Arbeitsstress oder im Vorbereitungsstress für die kirchl. Hochzeit?
Liebe Constance
na haben deine Kids noch Osterhasen gesucht oder ist das inzwischen uncool?
Liebe Hobbit
also falls deine Hoffnung wirklcih noch eintreten sollte, dann musst du mir das mit dem Waschprogramm unbedingt zeigen.
So, Mittagessen ruft.
Grüssle zusammen
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Uuuups, hier ist ja gar nix mehr los. Alle verschollen oder im Stress oder im Regen spazieren?? :o

Liebe Petel,
ich hoffe, du schaust morgen nochmal hier herein, denn ich wollte dir doch nochmals einen tollen Urlaub mit gaaaaaanz viel Spaß wünschen!!! :knuddel: :dance: :D 8) :D :dance: :knuddel: Oh Mann, du hast so einen spannenden Urlaub vor dir. 8) Ich hoffe, deine Erwartungen erfüllen sich und es läuft bestens. *dd*
Ich werde dich schrecklich vermissen... Pass bloß gut auf dich auf und komm wohlbehalten wieder! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Zilli,
wolltest du diese Woche nicht wieder in deine Klinik?? Sollte dann nicht entschieden werden, wie es weitergeht?? *grübel* Hilf doch einem Blondi nochmal auf die Sprünge, ja?? :oops: :roll: :oops: Jedenfalls weiterhin: *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle,
Gina :dance: mit Robin :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe gIna
ich werde euch auch vermissen, 31 Tage sind doch soooo lang. Heuet gab es ne gute News, in der Frankfurter Allgemeinen stand, dass am Samstag in Vientanm seit 17 tagen kein Neuer SARS-Fall mehr aufgetreten ist, das macht doch Mut :lol: :lol: :lol:
Heute Abend habe ich die letzte Wäsche gewaschen, wollte unbedingt ne bestimmte Hose mit nemhen, die natürlcih noch in der Wäsache war, jetzt kan ich dann morgen Abend noch kurz bügeln, nachdem ich gestern alles weg gebügelt habe, sogar die verhasste Bettwäsche :-?
Kann es noch imme rnicht glauben, dass es morgen der letzte Tag für ne Weile ist, wo ich gearbeiet habe und dann wirklcih 31 Tage unetrwegs bin, die letzten Urlaube waren meist nur 3 Wochen, ausser vor 12 Jahren, da war ich 6,5 Wochen in Thailand unterwegs. Für mein Männe ist es das erste mal, dass er länger als 3 Wochen geht, bin gespannt wie es für ihn wird, früher wollte er schon nach 2 Wochen wieder zurück (Heimweh).
Vielen Dank für deine lieben Grüsse.
Werde versuchen morgen nochmals rein zuschauen, falls mir die Zeit davon läufen sollte, ganz liebe GRüsse an euch alle und werde auf jeden Fall mal für Zilli die Däumchen gedrückt halten.
Tausend :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch alle
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“