Hallo Mädels,
erstmal ein dickes

für Schmitzi. Gott, wie schön das manchmal ist, Recht zu behalten

Hab ich Dir doch gleich gesagt (schade dass hier kein Schmiley ist, der die Zunge rausstreckt. Hast Du super gemacht.
Alex: Das kann wirklich an den Kräutern liegen, aber so'n bißchen komisch finde ich das schon, weil die chin. Med. eher darauf aus ist, den Zyklus genau bei 28 Tagen einzupendeln. Vielleicht passen die Kräuter noch nicht genau zu Dir.
Anna: DIe Ängste kannst Du Taboi wohl nicht nehmen. Ich glaube, da kann man noch so oft hören, dass das total normal ist, dass man mal was spürt udn mal nicht. Und sogar Schmierblutungen sind ziemlich normal (die hatte meine Schwägerin und ansonsten hat sie garkeine Probleme in der SS). Richtig besser wird sie sich wohl erst fühlen, wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind. Wird schon schief gehen bei den ganzen Däumchendrückern hier.
Das mit Deinem Eisprung ist ja toll. Liegt's jetzt an den Globuli oder an Ayurveda? Bin gespannt, was Du von der Osteopathin erzählst.
Katrin: Lass Dich nicht zu doll ärgern, von Deinen beiden.

dass dieser elende Durchfall aufhört. Arno hatte auch mal einen Pilz und das war sogar für einen wenig-Süßes-Esser für ihn keine Freude. Ist aber irgendwann weggegangen. Versuch doch wirklich mal einen Heilpraktiker.
Ja, wir sind voll in die Ado eingestiegen. Ich hab schon zwei Bücher verschlungen, mich in Adoptionsforen rumgetrieben, bei Organisationen angerufen, dass Internet durchforstet. Ich bin total aktiv und Ihr glaubt nicht, wie gut das tut. Das ist bie uns natürlich Gesprächsthema Nr. 1, zumal weil wir jetzt schon zweimal die Diskussion mit Freunden / Verwandten hatten "Warum denn ein farbiges Kind?" und wir das für uns selbst dann hinterfragt haben. Aber es fühlt sich einfach richtig an. Wir tendieren ganz stark zu Nepal, aber das kann sich ja alles noch ändern. Auf alle Fälle hab ich eine Familie "gefunden", die bei uns in der Nähe wohnen und einen Jungen aus Nepal adoptiert haben und die haben usn angeboten, dass wir gerne anrufen dürfen. Und vielleicht können wir die auch bald besuchen. Es bleibt auf alle Fälle spannend. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße,
Chrissi