"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morge ihr Lieben :knuddel:

vergesst mein posting von gestern, weiß auch icht was mit mir los war. Solche Heulphasen hatte ich sonst nie und normalerweise lass ich mich von sowas nicht unterkriegen. Der Kampfgeist hat mich wieder und ich bin voller Elan u. Schwung. Ich lass jetzt alle Gedanken zu und mach mich nimmer verrückt ....Schliesslich soll der Versuch Nr. 5 einschlagen wie eine Bombe:-))))))) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Also Punktion ist am 04.03. um 06.45 h, obwohl mir ja der Montag lieber wäre. Die SH ist bei 9,8 und die Follis sind auch weiter schön gewachsen. Leitfolli ist bereits bei 22 mm und der Rest bei 20 und 17, die kleinen von gestern sind jetzt bei 12 ...also hab ich mehr als genug und die Ärztin tendiert zu ner Überstimmu und ich soll viieelll trinken. Der E2-Wert ist auch schon ziemlich hoch ...also, ich hätt am Montag schon punktiert, aber mich frägt ja niemand *hihi* ...ne ne, sie wird schon wissen was sie tut. Aber mir reichen ja auch 2 befruchtete EZ, weil ich will ja eh Zwillis, 3 EZ nehm ich zwar auch zurück, aber Drillis will ich fei net :-? !!!

Na ja, abwarten und Tee trinken ...... apropo Tee trinken: Lara, wie lange soll ich den Himbi noch trinken??? Bis Punktion gell??? Und ab Transfer dann Frauenmantelkraut, oder??? Siehsch, hab scho wieder alles vergessen!!!

Sunny, schön dass du gesund und (fast) heil wieder angekommen bist. So zwei Tage Urlaub können echt Wunder bewirken.

Mausi, echt klasse, dass du so dicht halten kannst. Könnte ich fei net!!!! Aber wenn es so besser geht, ist es ja o.k. ... schliesslich soll dich dein Mann ja nach nem negativ auffangen und nicht umgekehrt, von daher, machst du es total richtig. *dd* dass es auch bei dir jetzt einschlägt wie eine Bombe.

Krimmi, wie gehts dir denn???? Alles o.k.????

Das Heparin muss ich mir bis zum SST weiterhin jeden Tag spriten, also werde ich die Spritzen eh nicht los, gehören jetzt einfach zu meinem Leben dazu:-))))))

Schönes Weekend euch allen ....

Grüßle
Gundi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Aug 2005 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Kaaaatttjjjjjjaaaaaaaaaa, bist du noch da??????

huuuuuuuuhhhhhhuzuuuuuuuuuuu....
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

erstmal SORRY :oops:
war gestern nachmittag mit meinen Eltern unterwegs und bin erst um halb Acht daheim gewesen dann schnell Einkäufe weggeräumt und Essen gekocht und dann war es schon nach 20 Uhr und ich war hunde müde.

Ich habe seit 2 Tagen ein Hormonchaos in mir und kann mich selber nett leiden :evil: Ich könnte mich über jeden Scheiß aufregen und mach das auch und mein Männlein muß leiden den der wird angebrüllt. Zudem bekommen wir noch WE - Besuch und ich muß alles auf Fordermann bringen.
Tja dann noch große und kleine Kehrwoche und eben der allwöchtenl. WE Kram
gerade ist der Braten in der Röhre und ich stell mich gleich unter die Dusche.
Mein Männlein ist geflüchtet vor der Meckerziege (mir) und ich bin darauf hin gleich wieder in Wut und Tränenanfälle ausgebrochen (naja immerhin habe ich dabei vor mich hin schimpfend das Bad, WC geputzt und mal eben überall den Boden gewischt)

Nochmal war keine Absicht und ich hätte gerne mit Euch gechattet.

Allen ein schönes WE

und Gundi: Ja einen Tag vor Punktion mit Himbi aufhören und ab Transfer dann Frauenmantel.

Allen :knuddel:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen ihr lieben,

*dd* gundi, das hört sich ja weltklasse an, mit deiner riesen-schleimi und den riesen-straussen-eiern! wird der rest eingefroren???

ich hab am montag termin zur kontrolle, denke aber, daß es bei mir noch ne woche dauert bis ich pu hab! - dann ist ja m.-e. wieder da :o :roll: . naja, ich find ihn ja medizinisch echt klasse - er hat ja auch ane schwanger-gebastelt, was meine frau doctor nicht geschafft hat.... :cry: .

hui danke schön für die auflistung der ganzen läden in metzingen. hmmm, nike und levis u. hilfiger.....da werd ich wohl ma hinfahren mit meinem schatz - weil ist mir ja zu weit weg um allein hinzufahren und wahrscheinlich ja eh mit autobahnfahrt verbunden :oops: .

mausilein, ich drück meine daumen, daß es diesmal echt klappt bei dir! muss doch endlich mal so sein! ausserdem darf doch die schwoba-mädels-schwangerschafts-linie net unterbrochen werden! wird echt zeit für die nächste schwangere!!! also, sei lieb zum bauchi, damit das klappt!!!!

wow, ich hab so einen fetten blauen fleck am bauch, der tut sooooo weh *heulsuse-bin*.... und heut hab ich auch noch so ne blöde andere spritze gekriegt, also durft schatzi mich 2 mal stechen! ich hasse diese spritzerei sooooo arg! und mir wird jetzt schon ganz schlecht, wenn ich an die blöde auslösespritze denk, die tut ja noch mehr weh..... :evil: !

he katjalein, ich find auch, daß es wieder zeit für ein treffen wird!
weil diesmal muss ane auch kommen und storchi "willi" darf dann auf ihren schoss sitzen. - naja, oder halt zwischen lara und ane dann, weil eigentlich ist es ja auch gemein, lara den storchi wieder wegzunehmen... :knuddel:

eigentlich kann ich ja direkt hoffen, daß ich als allerletzte von euch allen ss werde, weil dann dürfte willi vielleicht für immer bei mir bleiben....*taktik-ausheck*

so ihr lieben ex-skifahrerinnen mit dicken schienbeinen, hormonchaoten und lightschwangeren, bald-JA-termin-habenden, und all die anderen süssen schwäblis,

ich wünsch euch nen schöööönen abend!

he gundi noch ebbes only für dich: falls du wieder den koller kriegst, dann ruf mi doch an, dann holsch mi ab (isch ja glei ums eck) und wir gehen wo was trinken! - ich tröst dich dann !!!! versprochen -

bussis von eurer dickbäuchigen hormonsau :lol:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Huhu,

Krimmi, ich find M.-E. medizinisch auch klasse, und woisch was?? er hat am Freitag sogar a spässle gmacht mit mir und wir mussten beide lachen *hihi* ... war ganz erstaunt darüber, dass er so locker drauf war. Heute war ja die blonde Ärztin wieder da und mit ihr habe ich lange über ihr kleines gesprochen. War echt nett mit ihr. Ich denke mal, dass sie am Dienstag auch die Punktion macht. Also wenn was zum einfrieren übrig bleiben sollte, dann lass ich auf jeden Fall welche einfrieren. Noch hab ich die Hürde nicht geschafft :-? Die spritzerei hab ich echt satt und ich bin froh, wenn ich ab Montag nur noch 1 am Tag hab. Musstest du heute auch Orgalutran spritzen in Oberschenkel??? Die fand ich immer ganz aua!!! Morgen muss ich mittags mein Heparin und abends dann den Rest Puregon spritzen und um 18.45 h setz ich mir die Auslösespritze. Brüte glaub ich echt Straußeneier, aber egal ..... hauptsache das eine richtige ist diesmal dabei.
Und wenn nicht, dann halt beim nächsten Mal. Aber ich glaub gaaaannnzzz fest daran :D

Lara, du Armes Mäusle ... die Hormone haben dich heut echt voll und ganz im Griff. :knuddel: Ärger dich net und versuch es dir gut gehen zu lassen :knuddel:

3-4 Liter am Tag trinken, wie soll das denn gehen????? Ich schaff grad mal höchstens 2 Liter ... muss mich echt zwingen!!!

Ach ja Krimmi, ich komm auf dein Angebot zurück :wink: aber wehe du hasch dann koi Zeit, dann gibts fei Ärger :D

Allen einen schönen Abend .....

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
mir gehts grad soooooooooo richtig gut!!!!

grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen gundilein,

hmmm, mit mir macht der m.-e. net so spässle, aber meinen schatz mag er glaub, dem zwinkert er immer zu und grinst ihn an.

die blonde ärztin hab ich erst einmal gesehen, da fand ich sie aber echt lieb. bin mal gespannt, ob ich sie übermorgen seh, wenn ich dort bin.

heee, das wird bei dir doch sicher was werden, denn bis jetzt sind doch alle werte echt erstklassig!!!! wart nur ab, unser gingko ist ein zaubermittelchen und wird helfen!

oh weeeeh, nein, ich musste mir cetrotide oder so spritzen (irgendwas zum mischen, das den eisprung verhindert/unterdrückt). das hält jetzt 4-5 tage und dann muss ich des wieder spritzen, solang bis meine eier gross sind und die schleimi schön dick.....grrrr.
aber das ist ja echt "pippifax" gegen deine oberschenkel-spritze *autschi*. du armes häsle wirst ja echt unheimlich arg gequält! erst diese immu-geschichte und nu das! dafür wünsch ich mir doppelt, daß es bei dir diesmal klappt! *dd*

heee, ich werde zeit ham, wenn du kummer hast *indianer-ehrenwort*!!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

MÄDELS! WIE SIEHT ES AUS? MACHEN WIR MAL WIEDER NE TERMINPLANUNG FÜR DAS NÄCHSTE TREFFEN????

sodele, jetzt haben wir grad besuch bekommen. meine beste freundin (hihi) daniel (der wo auch beim treffen kurz am tisch sass) ist gekommen.

schlafet scheeeeee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“