ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hey Mädels,

so werd mich nachher mal "GENERAL ÜBERHOLEN" lassen Bild das muss einfach mal wieder sein.

Und bevor Ihr platzt Bild NEIN es gibt nichts neues von mir.

Deshalb schnell noch mal zu Euch rein geblinselt Bild.

SONNIE:
Na, von Dir reichen die "NEUIGKEITEN" ja auch, Du hast erst mal "Sendepause" Bild , GELLE Du weisst wie ich das meine?!?
Tja, was soll ich sagen ohne die kleinen Monster Bild geht es nicht aber mit ..........
Freund muss sich leider noch weiter informieren, wir warten den Dingen die da kommen.
Wenn die Doc`s GRÜNES LICHT Bild geben, probiers aus mit Sauna aber nur so viel wie Dir Gut tut also nicht den starken MAXE Bild spielen.

MAMELU:
Gern geschehen, einfach ausprobieren und dann sehen wir weiter Bild .
Ja, irgendwie ist das schon kommisch wenn Du erzählst das Du wieder Du Zechi fährst, wie läuft den das bei Dir so ab, läuft das auch über den Fond oder müßt Ihr das Privat bezahlen, wie ist den das Team zu Euch anders als wie bei der PU + TF, verstehst Du was ich meine?!? Irgendwie sind wir alle ein klitze kleines bischen NEUGIERIG Bild !!!

ANJUSHA:
Tja, was soll man dazu Raten oder auch nicht ist gar nicht so einfach, ich versuch mich da nie rein zu hängen da so was auch ganz schnell nach hinten los gehen kann Bild , aber Du wirst das "Kind" schon schauckeln.

Hey Du ich glaub Du hast schon wieder etwas Falsch verstanden, Training heißt nicht schnacken und trinken sondern "SCHWIMMEN" Bild .
OK, später beim Stammtisch gibt es dann essen und trinken aber erst ab 21.00 Uhr und da wird es dann meist spät Bild.
Übrigens in die Sauna gehen wir auch gerne, aber dann nur für uns und zum Spaß.
Lecker Spargel oh ich will auch Bild

Ach so eine Frage hätt ich schon noch an Euch, WER HAT DIESE KÄLTE BESTELLT Bild (wehe wenn ich den erwische) ?!?

So, jetzt hab ich Euch mal wieder mit ein Paar Bildchen verwöhnt. Ich wünsch Euch ALLEN noch einen schönen Tag. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Halloooo!

Alle melden sich nach und nach wieder, da muss ich meinen Senf auch mal dazu geben.

Ich habe am Freitag direkt noch das „Zauberpulver“ bestellt und es müsste heute wahrscheinlich eintreffen. Leider bin ich erst abends zuhause, da mein Patenkind heute 2 Jahre alt wird. Aber spätestens morgen werde ich es haben und sofort damit anfangen. Bin ja heute schon beim 4.ZT und habe gestern die erste Stimuspritze gesetzt. Hatte ganz vergessen wie schön das doch ist... So kann ich halt nicht vom ersten Tag der Stimu an das Multipower trinken, aber bis dahin muss es halt weiterhin Milch und Buttermilch tun! Besser spät als nie, oder? Außerdem trinke ich ja schon eine ganze Zeit Milch und Buttermilch. Meine TCM-Frau hat gemein, dass es unterstützt bei der Schleimerzeugung. Ab einem gewissen Zeitraum produziert der Körper von sich aus halt schon mehr Schleim und das ist für die GMS, das einnisten und das anschließende halten des Embryos wichtig. Mal sehen, aber schaden kann es ja nicht.

Seit Sonntag nehme ich ja auch dieses Nasenspray „Synarela“. Also ich muss sagen, ich würde lieber spritzen! Das ist ja ihbapfui! Hoffentlich ist das das erste und letzte mal!

Samstag muss ich zum ersten US. Mal sehen was sich getan hat und ob die Dosis vielleicht noch geändert wird oder so bleibt.

Unsere Bauaktion (Terrasse) ist übrigens soweit abgeschlossen. Morgen noch mal ein paar Kleinigkeiten und nächste Woche dann wohl noch mal 1-2 Nachmittage. Das ist aber nicht weiter schlimm, da wir die letzten fast 2 Wochen in der Sache gar nichts mehr getan haben. Dann sind wir komplett fertig, da wir den Rest machen lassen müssen. Gestern haben wir z.B. die Schiebetüre in Auftrag gegeben die bis Mitte Juli eingebaut sein wird. Zum Abschluss dann nachher alles noch mal gründlich putzen und das Thema ist abgehakt. GOTT SEI DANK!!!

Jetzt aber zu Euch:

Sonnie – Sag mal, Du bist aber auch eine ganz schöne Nachteule, wie? Und zum Thema Kreislauf schließe ich mich den anderen an – sei vorsichtig und halte schön die Füße still für die nächsten Monate!

Flöckchen – Schatz freut sich auf das Treffen und Euch alle mal kennen zu lernen. So wie ich!!!

Anjusha – Wir kommen also zu dem Treffen! Haben unseren Urlaub verschoben und müssen jetzt „nur“ noch die Tickets kaufen! Freuen uns schon tierisch!

Yannik hat uns da aber schöne Bildchen geschickt! Kannst ihn gerne öfter mal zu uns lassen, das heitert auf! Hoffentlich nimmt ihn das zuhause nicht so mit, das wäre wirklich schade um den kleinen Drops! Und für Dich wünsche ich starke Nerven und viel Glück, dass Du nicht zu tief in die Ehekriese Deiner Freundin mit eintauchst, jetzt wo Du in Behandlung bist! Denke bitte auch an Dich, auch wenn es schwer fällt!

Hast Du denn gestern noch fleißig Cauphis geschlürft? Wie geht es Dir danach heute?

Aber sag mal, Du hast letztens was von Lieblingsmädels geschrieben. Du hast noch andere??? Das geht aber nicht, ich dachte wir wären die Einzigen!!!!!!!!!!!!!!

Sommercori – Sag mal, wo in NRW wohnst Du dass Ihr am Freitag bei schönem Wetter grillen konntet? Oder bist Du frostsicher???

Du trinkst Erdbeerbuttermilch? Ich auch, ist ja witzig! Nur Erdbeer und dann die von Milram, da mir die von Müller zu süß und künstlich schmeckt.

Du hast von Deinem Bruder erzählt – sag, wie alt bist Du denn? *neugierigbin*

Sonnie und Anjusha – Sauna??? Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin eine richtige Saunamaus.

Alexa – Mensch...........Du bist ja echt ganz arm dran. Du tust mir sooooo leid! Aber dass es wahrscheinlich 2 Jungs werden ist doch wenigstens etwas positives! Mit den Medis und der Apotheke hat geklappt. Bin schon fleißig dran wie Du oben lesen kannst. Sag mal, wie hat Deine Mama reagiert als Du ihr gesagt hast, dass es zwei weitere Enkelchen auf einmal werden?

Britta – Danke für die Infos über Multipower! Hoffentlich hilft es bei mir so gut wie bei Dir! Werde etwas verspätet damit anfangen aber besser spät als nie. Ich bekomme sie wohl heute oder morgen.

Ich glaube ich habe das eine oder andere und die eine oder andere vergessen. Nicht böse sein!!! Drücke Euch alle! :knuddel: Auch für Smilies reicht die Zeit leider nicht mehr. Nächstes mal wieder.

Ganz ganz liebe Grüße und bis morgen mit wahrscheinlich mehr Zeit als heute! -Wobei ich dann wohl auch nicht so viel hier nachzuholen habe, es sei denn Ihr seid gleich noch mega fleißig.
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Flöckchen - ICHAUCHZUMFRISÖRWILL!!! Muss ganz ganz dringend, hoffentlich klappt es nächste Woche...
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

.....Hey NISI: schön mal wieder was zu von Dir zu hören :dance: ich freu mich auf Euch ALLE in Berlin :jaja: aber erst mal wünsch ich Dir natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel *dd* *dd* *dd* für ein Positiv.

Tja, wenn Ihr alle Multipower nehmt bin ich doch Echt am überlegen ob ich nicht doch auch soll :grübel: mal sehen wie ich mich entscheide den wie Ihr schon schreibt schaden kann es ja auf keinen Fall, oder ?!?

Ich glaube da hast Du was Falsch verstanden ich war ausnahmsweise nicht beim Frisör (kommt aber auch bald :wink: ) sondern bei der Kosmetikerin "Krater im Gesicht" entfernen lassen, OK ein bischen Augenbrauen zupfen und ein bischen mmmmmmmmmmmmmmmmmh, naja nach der "drückerei" ist das Echt angebracht, wobei diesmal war Sie Echt Happy von meiner Haut und wollte mein "Geheimnis" wissen :o tja, was sagt Frau den da ein bischen Hormone zuviel ein bischen Pille dagegen ( *g* ) nee im Ernst hab gesagt das liegt an der Sonne die "austrocknet" hat Sie mir aber nicht so ganz geglaubt :oops:

Aber nichts desto Trotz, mach einen Termin beim Frisör aus, das tut dem EGO SUPER GUT und ein bischen Luxus muss ab und zu auch mal sein :pah: !!!

So, lasst es Euch auf Eurer neuen SUPER TERASSE :dance: gehen. LG Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

......... so, ich noch mal :oops: Schatzi sagt gerade bestellen, trinken und ausprobieren, wie erwähnt schaden kann es ja nicht.

Tja und deshalb brauch ich nochmal Eure HILFE :help:

Tja jetzt waren wir im ebay und oh Schreck :kreisch: Multipower gibt es wie Sand am Meer:
Multipower Formula 80, Multipower Muscle Definer, MOLKE PRO von MULTIPOWER, Multipower Muscle Definer, Multipower Muscle Supergainer, Multipower 400g-Beutel Fit Active, MULTIPOWER BALANCE Soja Protein, MULTIPOWER Fitness Shake .................... so und welches soll ich jetzt nehmen und VORALLEM welchen GESCHMACK :grübel: und wenn ich schon am BETTELN bin bei welchem Händler bestellt Ihr :help:

Tja, selber schuld :klugscheiss: hättet Ihr nicht davon angefangen müßtet Ihr jetzt keine "Nachhilfe" geben :ätsch:

So, jetzt hoffe ich auf :knuddel: antworten von Euch. LG Schneeflöckchen

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

ganz kurz für Flöckchen..das Zeug heisst "

Multipower
MUSCLE
MUSCLE VOLUME
Formula 80 Shake
High-value protein for
substantial muscle building

Ergo bloß keinen Kraftsport machen sonst wirste "Miss Poppei" :D :D :D :D
Anbieter???Moment... ahhhhh: big_sale2004
Kokos ,Erdbeere und Banane kann ich empfehlen.
Habe zwei unterschiedliche Geschmacksrichtungen genommen.Kokos und Kirsche Joghurt,weil die letzte kenn ich noch nicht.
Mädels ich meld mich morgen wieder,die beiden sind zwar nicht verheiratet aber das macht so eine Trennung nach 5 1/2 Jahren nicht leichter.Liebe Grüße an alle!
Und ich freu mich auch tierisch auf den Juli ! NISI GENIAL DAS DAS KLAPPT !!!

Seid ganz lieb gegrüßt!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Seven
Rang0
Rang0

Beitrag von Seven »

Hallole,

Schneeflöckchen:
zu dem Zauberpulver- probiert habe ich es noch nicht, aber ich habe auch fromula 80 banane bei E-bay über sofortkaufen ersteigert. (body expert war der Verkäufer. Alles weitere kann ich schreiben, wenn das Päkchen bei mir ankommt und ich die erste Runde getrunken habe.

Grüßle Seven
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Moin,

habe gestern den Zettel im Briefkasten gehabt, dass bei der Post ein Paket für mich liegt. Gehe es heute abholen und werde sofort probieren.

Ich habe direkt bei dem Anbieter und nicht über ebay bestellt. Das geht dann auf Rechnung und ich muss nicht erst noch die Bearbeitungszeit der Banken bei der Überweisung im Voraus abwarten.

Ich habe das bestellt:

Multipower
Muscle Volume Formula 80. Du kannst Dir das auf folgender Seite ansehen:

http://www.fitness24.de/

Flöckchen - Du musst dann links auf "Proteine & Eiweiß" klicken und runter scrollen bis Du zu der Produktbeschreibung von Multipower Volume Formula 80 (stahlblaue Dose) kommst.

Ich hoffe Du findest das und ich konnte Dir helfen!
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Flöckchen und Anjusha - Ich freue mich auch auf alle in Berlin!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wie viele haben denn bis jetzt zugesagt? *neugier* :lol:
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HUHU MÄDELS UND :morgen:,

erst mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank :knuddel: für Eure HILFE, was täte Frau nur ohne Euch :räusper: .

Kurz mal allgemein zur Multipower (M.P.) Geschichte:

Sagt mal warum gibt es da den kein Probier Set mit verschiedenen Geschmacksrichtung (8 x 100 g) oder so ähnlich :klugscheiss: das wäre zum Geschmack ausprobieren doch Echt PRIMA?!?

Also hab gestern auch noch bei Ebay welche ersteigert, und zwar bei body-expert, Geschmack Vanille + Kirsch-Joghurt bin gespannt, Vanille hab ich genommen weil dann kann ich alles an Obst mit rein schmeißen was der Markt her gibt :pah:

Anjusha:
big_sale2004 hatte leider kein M.P. zum sofort Kauf im Angebot :-?

Seven:
Erzähl dann mal wie Banane schmeckt, hab da nämlich auch lange überlegt :knuddel:

Nisi:
Auf dieser Seite waren wir auch, aber da ist es ja teurer wie bei ebay :-? , ich versteh gar nicht wie die das bei ebay für den Preis anbieten können?!?

So, nun aber Thema wechsel :lol:

ANJUSHA:
Sag mal das will ich auch wissen, wer hat den bis jetzt alles zugesagt :fluester:
Na, Süße wie geht es Dir hast Du die Beziehungsprobleme lösen können *dd* wieder alles Paletti?!?

NISI:
Ich freu mich auch schon wie :kreisch: schade das es soooooooooooooooo lange noch ist.
Aber ich muss eine Hürde noch nehmen ich muss meinem kleinen Monster noch mitteilen das ich an seinem Geburtstag 22.07.05 nämlich nicht da bin sondern in BERLIN :-? mal sehen was Er dazu sagt :grübel: ?!?

SEVEN:
Hey wer schleicht sich den hier so leise rein :juhu: na wie sieht es bei Dir aus, morgen START *dd* ?!?

ACHTUNG JETZT KOMMT EIN EGO POSTING UND FÜR ALLE NEUGIERIGEN:

So, jetzt weiss ich nicht ob ich :cry: oder :dance: machen soll?!?
WEIL seit gestern Abend ist die Mens da 1.ZT deshalb HEUTE ( :cry: = Autsch, :dance: = endlich da).
Hab gerade mit Bregenz telefoniert kommisch die haben mich diesmal keine Löcher in den Bauch gefragt :grübel: soll mich gegen 14.00 Uhr wieder melden :fluester: mal sehen wie es weiter geht ?!?

Tja und schon das nächste Problem eigentlich arbeite ich um 13.00 Uhr aber das geht dann ja wohl nicht wenn ich um 14.00 Uhr telefonieren soll, nun versuch ich auf Arbeit jemanden zu erreichen ob ich später oder morgen oder gar nicht kommen soll, also kann auch mal irgendwas NORMAL laufen.

Soddele, werd mich jetzt versuchen an meinen restlichen Fenstern aus zu toben und dann mal sehen was der Tag noch so bringt.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, wobei ich glaube das wir uns nochmal hören. LG wie immer an ALLE von Schneeflöckchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“