*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

ist ja wohl das letzte, da bemüht man sich, hat schon die tausend verpaßt und dann sowas
Alter Sack
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

tätäääääää

so ihr lieben,

das mußte sein.

allen ein gutes fest

as
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ AS,

na jetzt bist Du bestimmt glücklich und kannst Weihnachten so richtig geniessen :wink: :lol: :lol:

@ alle,

mein Bericht vom heutigen US :wink:

sind zurück vom US :dance: :dance: und alles bestens. NT unauffällig und Rücken und Bauchdecke geschlossen, ein Wasserkopf kann sie auch ausschliessen und Füsse sind auch dran :wink: :lol: :lol:
Am Anfang hat unser Sonnenschein schön geschlafen, hat sich also nicht stören lassen und im Schlaf brav am Daumen genuckelt :P
Als meine FÄ dann ein schickes Foto machen wollte, wurde er wach und hat geturnt wie ein wilder, deshalb ist das Foto auch nicht so gut geworden, aber man kann was erkennen, sogar die Wirbelsäule, ist auch schon in der Galerie :lol: :lol:

Den nächsten Termin haben wir jetzt am 6.Januar und am 29. Januar haben wir den ersten Termin bei der Hebamme :dance: :dance:

:knuddel: Euch alle ganz feste und wünsche Euch ebenso frohe Weihnachtstage, wie wir sie haben werden :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

AS, siehste, mit ein bischcen Einsatz klappt es doch - und du bist doch auch im Zickenordner, oder nicht? Da haste also gut geübt :wink:

lenchen, alles klaro bei dir? Hörst dich so gestresst an :knuddel:

Duene, ist ja beruhigend, was du heute fA-mößig erlebt hast. Und sooo schön, da kann Weihnachten kommen, gelle...
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ as

gezickt wird im anderen ordner :lol: :lol:

@ duene

kümel hat auch rumgetollt, wenn man ihn vermessen wollte :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

ja aber wir waren trotzdem begeistert :wink: :lol: :lol: war ja anfangs etwas enttäuscht, das es geschlafen hat 8) wollte doch, dass Pablo auch mal sieht, wie aktiv es sein kann, aber den Gefallen hat er mir dann ja noch getan :wink:

Man konnte dann zwischen den Beinen auch einen Zipfel sehen und Pablo wollte gleich wissen, ob man daran schon erkennen kann, was es wird :wink: aber meine FÄ meinte nur, kann sein dass da was wächst oder auch nicht :lol: :lol:

Muss er sich wohl noch ein wenig gedulden :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

krüel hat sich beim großen us so hingesetzt das man es sehen MUSSTE was aus krümel wird :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

ich lasse mich echt überraschen, obwohl uns ja beides Recht ist, wir sind ja schon dankbar dafür, dass wir es soweit geschafft haben :dance: :dance: und auch dafür, das bisher alles normal entwickelt ist, denn wir haben uns ja gegen eine FU entschieden, da es für uns keinen Unterschied machen würde :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, Trinoe hält sein bestes Stück immer in die kamera 8) Typisch Mann :wink: :lol:
wanderduene
Rang6
Rang6

Berni, man(n) muss doch zeigen was man(n) hat :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten