Na ja, bin einfach im WS-Koller...Ihr seht also, alles ist normal
Daniela - Mußte so über den Kinderfasching lachen. Ich kenne das nur zu gut. Ging mir früher auch so. Diese Veranstaltungen sind einfach schrecklich und meist wird für die Kinder auch nicht viel geboten. Ich war dann gottfroh als wir/ich da nicht mehr hin mußte. Daniela, Du hast mein volles Mitgefühl!
Lara - ich glaube ich muß mir die Rezepte auch mal wieder näher anschauen und was ausprobieren. Männer aus eigenen Stücken etwas tun?? Geschweige etwas sehen? Lara, vergiss es ...hihihi...ich rege mich auch jedes Mal, obwohl es wirklich umsonst ist.
Danke Dir für Deine Einladung, aber klappt morgen leider nicht. Vielleicht Freitag mittag? Hätte ab 14.00 Uhr Zeit......
Gundi - keine Arbeitslust? Tztz, und ich renne freiwillig hin. Schön, wenn es Dir super geht.... La la la, bald bist Du ein Hibbelhuhn..la la la
Sunny - das war ja wieder eine wahre Freude Deine Geschichte von der Taufe. Ich habe am Samstag abend auch ähnliches erlebt. Wir waren auf einem Geburtstag eingeladen, 130 Leute und ich saß genau dort, wo die einzige Schwangere (hihihi außer mir natürlich!!!) saß. Sie hatte einen schönen Bauch, ET ist 08/03. Die war richtig süß und nett anzusehen. Aber klar, daß ich natürlich bei ihr saß. Da bin ich doch etwas nachdenklich geworden, weil bei mir ja auch 08/03 ET gewesen wäre, wenn die letzten Transfers geklappt hätten. Genug davon geredet, neuer Versuch, neues Glück. So entbinde ich halt jetzt etwas später. Jawohl!!!!
Krimmi - alles Gute morgen für den Doctermin. Mal sehen was für wundervolle Werte Du hast. *daumendrück*
Katja - Ihr werdet wundervolle Eltern und das fällt denen auch gleich auf. Sonst kommen wir Schwoabemädels dazu und verlängern noch etwas den Lebensbericht *lach*
So, morgen ist die erste WS-Woche rum. Die 2. überstehe ich hoffentlich auch noch ...natürlich bin ich gaaaaaanz ruhig......
Wünsche Euch noch einen schönen Tag