Alex weiterhin das allerbeste für deinen Papa.
Du brauchst dir nichts überlegen, ich habe das gerne gemacht. Außerdem wäre ich froh, wenn dir die Kräuter helfen können.
Katrin es freut mich, dass alles in Ordnung ist mit deine zwei und finde es gut, dass die Zeiten zum US kürzer geworden sind. Ich bin mal gespannt was der Heilpraktiker zu dir sagt.
Chrissi super, es hört sich alles toll an. Ich finde es gut, wenn euch jemand begleitet, auch wenn es mehr kostet, ihr seid auf der sicheren Seite. Wenn noch vertrauen zu dieser Person entsteht, dann kann nichts mehr schief gehen.
Als meine Periode nach meiner 4.IVF im Jahr 1991 kam, entschlossen wir damals das es Schluss ist mit der Repo-Medizin und es war so, die Entscheidung die in dem Moment gefallen ist als meine Periode kam, hat bei uns 9 Jahre gehalten und es war eine schöne Zeit. Aber mit Plan B kann dir das nicht passieren.
Heute war meine Schwester zu US-Kontrolle und siehe da, es sind zwei Fruchthöhlen zu sehen.
War heute bei der Osteopathin, ich kam sehr deprimiert raus. Vielleicht weil ich die Wahrheit erfahren habe? Ich weiß es nicht.
Schwer zu beschreiben aber ich versuche es einfach mal.
Durch meine Skoliose sind meine innere Organe wie z.B. die Gebärmutter geschwächt. Die haben nicht viel Platz und sie meinte es gibt da einiges zu tun. Sie stellte das gleiche fest wie Amanda das der rechte Eierstock und der rechte Eileiter nicht gut arbeiten bzw. nicht gut genug funktionieren. Bin gerade schon etwas fertig und verwirrt muss das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen. Jetzt ist Schluss
wünsch euch noch einen schönen Abend
LG Anna