Hallo an alle!
Heute auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Sidi, noch geht es mir ganz gut, bis auf eine dolle Erkältung, die ich letzte Woche bekam und die mich heute durch Schmerzen in den Kieferhöhlen ärgert. Hoffentlich bekomme ich das alles ohne Medis nehmen zu müssen in den Griff.
Ich bin auch schon ziemlich angespannt, wenn ich an den Test am Donnerstag denke. Ich werde ihn hier bei meiner Gyn machen lassen, muß früh um 7 Uhr zum Blutabnehmen und kann nach 17 Uhr dann anrufen, da die das in ein Labor schicken. Der Tag wird wieder die reinste Folter. Ich wünschte mir, ich bekäme bei einem negativen Ergebnis vorher die Mens, aber das war bei mir noch nie der Fall.
Übrigens haben wir uns köstlich amüsiert über den Traum Deines Mannes, das muß man sich echt bildlich vorstellen ...
Und wie geht es Dir? Ich drücke gleich nochmal ganz doll die Daumen, diesmal müssen wir es einfach schaffen!
Hi Carina, da warst Du also froh, endlich wieder zu Haus zu sein. Hoffentlich hält sich Deine Mens an Docs Plan, dann kann es ja bei Dir auch bald losgehen.
Meine Kunden nerven schon manchmal mit Ihren engen Terminvorgaben, aber so ist es nun mal. Diese Woche werde ich sehr viel schaffen, da Konrad eine Woche auf Besuch zur Oma gefahren ist. Außerdem müssen wir mal zusehen, daß wir unseren Garten langsam winterfest machen, bei mir gammeln noch die ganzen Balkonblumen rum, sieht echt nicht schön aus.
Hi Sabri, wann mußt Du denn wieder zur Quäl-Kranken-Gymnastik? Wie oft mußt Du denn da hin?
Also, da wünsch ich Dir mal viel Glück, daß Du dieses Jahr vom Schulbesuch verschont bleibst. Aber letztendlich kommst Du ja doch nicht drum rum, stimmts?
Kann mir aber vorstellen, daß es ziemlich stressig ist, so ähnlich wie Prüfungsstimmung.
Übrigens war Dein Schreibfehler mit dem "KIWI" echt niedlich, da muß doch Harry Potter im Spiel gewesen sein ....
Hi Fiedi, habt Ihr am Wochenende wieder fleißig geackert? Hoffentlich mußtest Du nicht wieder das halbe Wochenende putzen!
Hallo Nicki, wie geht es unserem großen Vorbild? Hast Du schon irgendwelche SS-Zipperlein, übelkeit oder ähnliches?
Hallo Lou, ich hoffe, bei Euch geht es wieder aufwärts und Anna ist auf dem Weg der Besserung. Habt Ihr denn erfahren, was die Ursache für diese schlimme Entzündung war? Was machen Eure Kleinen, hoffentlich sind sie artig und nehmen etwas Rücksicht auf den "alleinerziehenden" Papa.
Ich wünsche allen eine schöne Woche - liebe Grüße - Silvi