Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Susi, das ist ja ein Schock, da kann ich mir vorstellen, dass Du mit den Nerven runter bist.
Hoffentlich erholt Ida sich schnell von dem Schock.
Und Dein Mann hoffentlich auch. Der Arme! Ein dicker :knuddel: für Euch Alle.

Frechbienchen, :lol: :lol: , ich hätte gerne Deine Gesicht gesehen. Aber man muß ja seine Ausbeute schließlich auch mal begutachten :lol:

Trixi, habe es heute nochmal ausprobiert, kann die Bilder tatsächlich auf der Arbeit nicht betrachten, merkwürdigerweise :?:

Linka, was macht der Arbeitsfrust???

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

@ Gaby, danke.

die kleine ist schon wieder wie "normal", was soviel heisst das Mami wieder die Nerven weghaut, ist überall dran, überall oben usw.Eigentlich sollte sie sich ausrasten und viel schlafen (daran ist nicht zu denken). Einen Wildfremden Mann hat sie doch heute beim spazieren gehen erklärt das das der "O.Hage war" -> mir kommen´ja immer noch die Tränen, wenn ich sie mir ansehe, die kleine Boxerkönigin (na immer noch besser wie Boxe(r)nluder.

Damian ist ziemlich eifersüchtig derzeit, klar doch, hat Mama mit ihm doch im Krankenhaus "krank" gespielt, was ihm ja doch gar so gefallen hat (im Bett liegen, vorlesen, kitzeln, schmusen usw), das ich nun nochmals mit ihm spielen musste und ihm "Haferschleimsuppe" eingeflöst habe (was er ja nun gar nicht mag sowas). - Seitdem kapiert er, das es nicht gerade lustig ist, krank zu sein, und hat auch verständnis, das Ida "arm" ist, weil sie "Haferschleimsuppe" anscheinend essen musste und steckt ihr derzeit sogar noch seine Süssigkeiten zu weil ja "Ida arm ist".

Manchmal denke ich mir ja ich bin "ordentlich bescheuert", aber manchmal denke ich schon wie ein Kind um ein Kind soweit zu bringen, das sie wie erwachsene denken können.

@ Frenchbiene,
Mach dir nichtsdraus, die kleinen sind nun mal Wasserratten. Deiner dürfte aber ein "Öko-fuzzi" werden, von wegen "Eigenurin" und so.- Nur nicht den Kopf darüber zerbrechen, ist frisch "antiseptisch".

@ Trixi,
Deine Oma dürfte aber noch ziemlich flott sein für Ihr alter. Ach mach ihr doch die Freude, da wird sie sich ihren Lebtag noch dran erinnern.

Gute Nacht mädels, ich werfe mich wieder aufs Ohr, hole die schlafende Ida aus ihrem Bettchen (sie schläft bis die blauen Flecken weg sind bei uns im Bett, sonst machen sie in der Früh immer nur blödsinn von wegen Raufereien im Bett usw). Und ich bin beruhigt wenn ich sie "nuckelschmatzend" und atmend neben mir höre.

Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Ich hab ja schon ein sche... Pc und mein lieber kleiner Bruder macht auch nicht vorwärts ,aber hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben ha ha ha.

@Susi-Dass ist ja fürchterlich was die Ida da mitgemacht hat,hoffe es geht Ihr wieder besser,(ach hast ja geschrieben dass es wieder besser geht,hab es übersehen) denn Damian find ich ja auch süss wie er sich um seine kleine Schwester kümmert.

@Gaby- Also mein Arbeitsfrust hat sich etwas verdünnisiert,heute kam sich einer vorstellen wir haben ein Job zuvergeben,da musste ich doch noch Hochdeutsch sprechen,werde Ihm aber schnell Schweizerdeutsch beibringen oder sonst spreche ich halt englisch mit Ihm. Ist noch ein Hübscher Kerl habe mich für Ihn entschieden ist doch toll bei der Arbeit ein hübschen Kerl anzuschauen da macht doch dass arbeiten grad wieder mehr spass.

@Trixi,Frechbiene- Wie geht es Euch?

Ach gestern wollte ich bei der alten Lady wo ich den Garten mache die Garage etwas aufräumen mein Mamachen kam auch mit,also wir fleissig am arbeiten kam vom hintersten Regal her eine mords Spinne auf mich zu,ich bin so höllisch erschrocken dass ich hektisch ein paar Schritte nach hinten ging. Dummerweise habe ich mein Mammachen übersehen dabei und hab sie grad über den Haufen geworfen so sassen wir dann zusammen auf dem Boden, mein Mammachen nicht grad freundlich mit mir und ich sass nur da und hab mich fast zutot gelacht dass sah so lustig aus nur tut mir heute der Popo etwas weh aber egal.Mein Mammachen hat auch schon gejammert dass Ihr alles weh tut da musste ich wieder so lachen da hat sie beleidigt den Telefonhörer aufgelegt. Hab Ihr dann ein schöner Strauss Blumen gebracht zur Versöhnung. Sie meinte dann nur:Mit Dir komme ich bestimmt nicht mehr mit dass ist viel zu gefährlich ha ha ha ha ha .

So wünsche Euch allen noch eine gute Nacht und träumt süss.

Liebe Grüsse

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, Ihr scheint ja alle in der Familie etwas unfallgefährdet zu sein :lol:

Susi, wenn Ida schon wieder "normal" ist, dann ist ja alles ok :wink:

Ich bin momentan wieder etwas schreibfaul, deshalb nur ein kurzer Gruß in die Runde :knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Muß mich Gaby anschließen, Mädels ...... bin etwas schreibfaul und zudem gehts mir die letzten Tage nicht so gut. Ich habe ständig Schwindelgefühle und seit gestern auch Atemprobleme, bild mir immer ein, ich krieg nicht genug Luft ab. Jetzt weiß ich nicht, ob es am Wetter, an den blöden Pollen oder an den noch blöderen Blutdrucktabletten liegt ........

Hab mir jetzt schon nächste Woche Urlaub genommen, da ich überraschenderweise am 10.05. auf Fortbildung nach Passau muss (für 4 Tage). Von daher kann ich dann nächste Woche schon ein bißchen Fenster putzen und so ..... vorausgesetzt, mir gehts besser.

Susi, da hatte Ida aber mal wieder einen Schutzengel. Drück sie von mir und gute Besserung an sie .......

Linka, ich mußte auch eben lachen .........

Gaby und Frechbiene, viele liebe Grüße

Bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

Heute war ein ziemlich stressiger Tag - Ida gehts soweit gut, irgendwie ist sie aber nicht "normal", sie hat entweder schmerzen oder sie ist wetterfühlig oder ähnliches. Werde mal morgen zur Kinderärztin gehen, vielleicht gibt es ja für sowas "Schmerztabletten light".

alles liebe und gute Nacht
Susi

mit dem Bügeleisen in der Hand - Nachtsession
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Wie geht es Euch denn so ?

Ich habe die Nacht mit kopfüber in die Wc-schüssel verbracht echt tolles Gefühl.
Habe gestern sicherlich zuviel Torte und sonstiges gegessen und jetzt büssse ich dafür.

habe aber jetzt grad noch die ganze wohnung geputzt und bin froh wenn ich mit einem tee wieder retour ins Bett gehen kann.

Also wünsch euch noch ein schönen freitagaben

LG

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, Mensch, mach nicht solche Sachen. Da kommt der Urlaub ja gerade richtig. Erhol Dich gut und gute Besserung :knuddel: :knuddel:

Linka, Dir auch gute Besserung :knuddel: :knuddel:

Susi, und fertig mit BildundBildundBildundBild????

Meine Wohnung ist auch fertig, habe diese Woche nur Katzenwäsche gemacht, weil nächste Woche der Bildkommt. Dann werden wir endlich Frühjahrsputz machen.
Aber nicht das Ihr denkt, ich würde mich darüber freuen, es tut einfach nur Not.

Wenn es morgen trocken ist, werde ich endlich mal mein Fahrrad putzen.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Da kränkeln ja einige von uns ....... :cry:

@Linka
dann mal gute Besserung. Hoffe, es kommt wirklich nur von der Torte ...... nicht dass Du Dir so einen blöden Virus eingefangen hast.

@Susi
wie immer die fleißige Büglerin mitten in der Nacht :lol: !!! Na, vielleicht ist Ida ja auch wetterfühlig ...... gute Besserung weiter an Sie .......

@Gaby
hast Du nette Smilies :wink: !!! Ich kann mich nur mit denen hier links behelfen, zu mehr reichts mal wieder nicht ........
Oh, Euer Fensterputzer kommt wieder, wie praktisch. Ich will sie nächste Woche auch putzen, aber ich muß es ja leider selbst machen !!!!!!!!
Die Woche, die ich auf Fortbildung muß, ist ja genau die Woche vor Omas Geburtstag und von daher muß ich jetzt schauen, dass ich die Bude schon nächste Woche auf Vordermann bringe. Aber ein paar Vergnügungen habe ich auch schon eingeplant ..............

Heute gehts mir ein bisserl besser, der Schwindel ist nur zeitweise und das Atmen geht auch so lala. Habe heute mal mit Absicht keine Blutdrucktablette genommen und seit gestern nachmittag bis jetzt eben alle 1/2 Std. Blutdruck gemessen und was war? Er war gestern normal und heute noch besser, das höchste war gerade eben 125/80. Also brauch ich die Dinger doch echt nicht, oder? Mein Puls ist halt nach wie vor viel zu schnell, aber was solls, dann muß ich halt ein paar Jahre früher abtreten ..... aber deshalb die Blutdrucktabletten schlucken? Ich weiß es nicht ....... *mecker* ...... aber vielleicht kommts ja auch von diesem Wetter. Es war ja drückend heiß gestern und heute, es kann nicht normal warm bei uns sein, sondern es kommt gleich immer der Föhn aus den Alpen dazu und da wenn man wetterfühlig ist ...... Gute Nacht !!!

Heute war meine Nichte von 10 Uhr bis eben da und was soll ich Euch sagen, bin froh wie Haferstroh, dass sie eben den Abgang gemacht hat. Ich mußte zwischendrin echt an Dich denken, Susi, Du kannst ja wirkllich keine Minute für Dich haben bzw. mußt dann die Nachtstunden dazu benutzen. Ich habe mit ihr gespielt, ich hab sie an den Computer zum Spielen gelassen, ich habe sie zum Einkaufen mitgenommen, aber all das war immer noch nicht Action genug *mecker* . Ich bin jetzt jedenfalls fix und alle .......... (heut denk ich mir mal wieder ein kleines bißchen: Was haben wir es doch schön ..... so ruhig und relaxed alles !!) Aber es gibt auch wieder andere Zeiten ........... geht Dir das eigentlich auch so, Gaby?

So, genug für den Moment
bis bald
viele Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, schön, dass es Dir wieder besser geht. Tja, wer soll das entscheiden, ob die Tabletten wirklich notwendig sind. Vielleicht solltest Du mal eine 2. Meinung einholen.

Vielleicht solltest Du Dich mal erkundigen mit dem Fensterputzer, gibt es doch bei Euch bestimmt auch. Wir zahlen 3 Euro pro Fenster und ich sag Dir, es ist mir jeden Cent wert.

Das mit dem erleichterten Gefühl kenne ich. Wenn ich bei meinem Patenkind bin (sie sind ja zu dritt), bin ich auch immer fix und alle, wenn ich wieder zu Hause bin.
Da frage ich mich dann auch, ehrlich gesagt, manchmal, wie es wohl mit einem eigenen Kind klappen wird.
Aber ich denke, man wächst an seinen Aufgaben.
Mittlerweile ist mir aber auf jeden Fall klar geworden, dass die Welt nicht untergehen wird, falls wir kein Kind vermittelt bekommen.

Ich habe ja auch mittlerweile die Zeit sinnvoll genutzt und schon ein bischen gelesen. Eines steht fest: Das Leben wird mit Kind bestimmt nicht einfacher. Dazu kommen dann noch die Probleme, die Ado- und Pflegekinder mit sich bringen.
Aber Probleme sind ja schließlich da, um gelöst zu werden :lol:

Die smilies habe ich übrigens hierher http://www.mainzelahr.de/smile/
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“