hallo
bin am heulen
hab mich mit dem alten verkracht...
da es momentan geldmäßig nicht so läuft, hab ich gesagt, wir könnten ja usner haus verkaufen und ein preiswerteres oder zw.zeitilich in miete..
auch wollten wir heute abend zu freunden nach lauffen /ca. einfach 100 km. die fahrt wäre so teuer.. blablab
da wurde er voll beleidigend, wenn wir was streichen,d ann als erstes mal die adoption !
da wars aus. da sagte ich kein wort mehr. er weiß genau, dass mir alles andere egal ist, ich könnte in einer hundehütte wohnen und im aldi an der kasse sitzen - hauptsache wir sind eine familie..
arsch
ich hab dann mail geschickt, zu den freunden,d ass wi rnicht kommen. kann mir heute abend nicht das frisch geborene baby anschauen und so machen als wär nichts.
dann kam wieder, so war das nicht gemeint.. nö nö. er kann voll beleidigend sein. er kann sich mal alles wohin stecken.
ich werde nun auch mal versuchen, einen job zu finden. das geshcäft - da er ja sowieso alles besser kann - kann er ja dann auch alleine machen.
wieso nicht was verkaufen ?? braucht er das haus als prestige ?? arsch. mensch bin ich enttäuscht und sauer..
und mit der adopotion geht mir wirklich an die nieren.. da ich keinen blassen schimmer habe wie wir das mit der einkommenserklärung drehen... was nützt firma und haus wenn keine kohle reinkommt...??
ach alles scheiße