Liebe Schwobenmädels,
wir sind aus dem Urlaub zurück - die ganze NAcht durchgefahren udn dementsprechend müde.
Erstmals danke für die guten Wünsche, ich halte sie alle ganz fest und lass sie nicht mehr los.
Morgen werde ich zum Blutabnehmen gehen - gaht ihr da zum FA oder zum HA? Schickt der das dann an Sterzik? Wo muss ich dann anrufen für das Ergebnis?
Blüte - also Crinone hatte ich nicht genügend da - habe dann halt jeden 2. Tag noch eins gestopft - aber ich reagiere sowieso irgendwie komisch darauf - mal sehen was die FÄ morgen dazu meint - immerhin wurde ich aber damit (oder trotzdem ??) SS, also kanns nciht soooooooo dramatisch sein - weder im KKH noch bei Sterzik wussten sie was dazu

.
Sterzik meinte ich könnte es auch weglassen - hmmmmm - wozu muss man das eigentlich noch so viel länger nehmen?
Ich bin nervös - ob ich noch SS bin??
Meine nächste Etappe ist der Herzschlag des kruemels.
Ansosnten gehts mir wie sonst - ab und zu sticht der rechte Eierstock und in der Woche vor dem Test hatte ich manchmal Nachts Rückenschmerzen (ich konnte nciht schlafen - als ich mich dann endlich eingewöhnt hatte, merkte ich das Ziehen nciht mehr, da ich jetzt brav schlafe

).
Habe heute das Stubenbettchen zusamengesetzt und gemerkt, dass die matratze und die Bezüge fehlen - bin ich froh - fand mich vorher verrückt, das zu tun.
Namen trage ich auch schon mit mir rum ....... nennt mich verrückt.
Leider schlage ich mich auch noch mit einem Knollen in der Brust rum - der war zwar schon begutachtet worden und schien per US harmlos, tut aber tierisch weh (schon vor der SS).
Uti - ich hoffe das klappt im Oktober und die Gerichtsscherereien erledigen sich.
baby - viel Spass beim Geburtstag
HEidrun - noch schönen Resturlaub und hoffe sehr für Deinen nächsten Versuch.
maku - oje, das mit ninas haut wird ja gar nciht besser - hat der heilpraktiker in der HEimat nciht helfen können??
kruschl - schone dich bitte, nicht zu viel mit der freizeit anstellen wollen.
ICh weiss nicht ob du nach der cervix fragtest, aber es bedeutet (also in meiner eigenschaft als wieder mal klugscheisser), dass die geburt näher rücken könnte weil sich der gebärmutterhals verkürzt und dann wenn er quasi "verstrichen ist" also nicht merh da, sich der muttermund öffnet (kann auch vorher schon passieren). Hoffentlich hast du das grillen genossen.
Sonntagskind - Wien ist eine wunderbare Stadt - ich fand sie "damals" also vor ein paar Jahren nicht sooooo kommerzilisiert wie andere, es gab noch so ganz eigene Läden, richtig speziell.
Ich finde es immer noch sehr sehr traurig, dass es bei euch jetzt nciht geklappt hat - und ihr wollt wirklich keine anderen alternative in betracht ziehen (vielleicht nach ein/zwei jahren, wenn etwas zeit vergangen ist?).
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart
PAnda