nachdem ich nun vier Tage in Folge erst nach Mitternacht ins Bett gekommen bin und morgens relativ früh raus war, habe ich heute endlich mal wieder ausgeschlafen. Das Wetter ist ja leider nicht mehr so toll, aber einen Sonnenbrand auf den Schultern habe ich noch als Erinnerung an Samstag.
Es war wirklich schön, alle Gesichter wiederzusehen und so gut zu wissen, daß wir alle gleich "verrückt" sind. Fetzer wir treffen uns auf alle Fälle in Hamburg, ist die gleiche Uhrzeit.
In Bremen steppte am Wochenende echt der Bär, aber leider waren wir gestern in Bad Harzburg bei meinem Schwiegervater. Ich hätte den Bremer Rathausplatz bei dem schönen Wetter und der tollen Stimmung vorgezogen. Tut mir leid Caerrel, aber unser Wunsch nach schönem Wetter war größer.
Svenni, wie bist Du eigentlich nach Hause gekommen? Eiertanz es war schön Dich zu sehen, konnte ja leider nicht mit Dir reden, aber ich fand es wirklich toll, daß Du gekommen bist. Krümmel, wäre schön, wenn wir Dich auch wieder zu Gesicht bekommen.
Ein Treffen im Sommer, draußen an der Schlachte wäre sicher toll, im Juli sind wir allerdings im Urlaub. Sylvie viel Spaß in Amerika!
Hallo Petra, nun hast Du ja uns Bremerinnen gefunden, bin allerdings selbst auch nicht aus Bremen, sondern nur da in Behandlung. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal, daß Du mitkommst.
Morgen früh ist dann ja meine Bauchspiegelung, die Aufregung hält sich zum Glück noch einigermaßen in Grenzen, hoffentlich bleibt das auch so.
Ich wünsche euch allen noch einen restlichen schönen Pfingstmontag und drücke Dir Chrissie weiterhin ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Minni