Hey Mädels,
wir sind jetzt wieder frisch erholt aus dem Urlaub zurück. Wir sind eigentlich schon seit ein paar Tagen wieder da, aber irgentwie kam ich nicht dazu uz schreiben. Erst habe ich mich um die Anmeldung meines Fernstudiums gekümmert, dann war jeden Abend mein Typ am Telefon gefragt. Habe also nur kurz eure Seiten überlesen.
Diana:

Boah, da habt ihr ja richtig Glück gehabt mit eurem Häuschen. Aber irgentwann muss man ja auch mal Glück haben, oder???
Leckamäulchen:

Schön, dass es dir wieder gut geht, aber deine Gewichtsabnahme ist auch sehr beeindruckend. Supi!!!! 130 geknackt und dann noh weiter runter. Du kannst ja so was von Stolz auf dich sein. Insgesamt über 30 kilo, die habe ich in meinem Leben auch schon geschafft, da hieß es nur allerdings 5 Kilo runter, 10 Kilo rauf .... .
Rebecca:

Ich wünsche dir eine richtig schöne Kugelzeit. ´Jetzt brauchst du dir über die Kilo`s nicht mehr wirklich Gedanken zu machen, jedenfalls die nächsten Monate. Danach sieht es ja anders aus.
Mandy: ja, der Hochzeitstag ging auch an uns ein wenig vorbei, aber so ist das nun einmal. Bei euch geht es ja auch gerade hoch her. Hoffentlich geht es deinem Mann schon besser?!? So ein Mist aber auch. kalr, ist eine blöde Situation, er im KH, und du holst dann vielleicht die Embry`s ab. Ist eine blöde Situation- aber was will dein Mann? Wahrscheinlich, dass du alles durchziehst. Wahrscheinlich hat er sonst sogar noch ein schlechtes Gewissen, weil alles umsonst war. Ach manno

wenn es kommt, dann dicke.
Alex:

für euren Hausbau. Wir hatten ja voriges Jahr überlegt zu bauen und Inova kennen wir. Auf sein Bauchgefühl sollte man ja auch immer hören, schön, wenn ihr ein gutes Gefühl habt
All: Danke für eure Glückwünsche zur Hochzeit. Ehrlich gesagt, wollte ich ja nie heiraten, mein Schatz hat Glück gehabt, dass er mich über den KiWu gekriegt hat. Jetzt nach der Hochzeit sage ich mir, das Beste was ich jemals machen konnte, war diesen Mann zu heiraten, ob mit oder ohne Kind.
Nun ein wenig Foto:Shit, habe ich nicht hinbekommen, dann morgen nochmal der Versuch
Michi