hallo mädels,
so nun melde ich mich auch noch. heute morgen waren wir alle beim einkaufen auf dem wochenmarkt und heute mittag ab 15 uhr ist mein mann mit unseren trommlerverein aufgebrochen nach weingarten auf das stadtfest. dort müssen wir jedes jahr trommeln. bis jetzt ist er mal noch nicht zurück.
hero, am montag ist also transfer. ist echt lustig, das ist von den tagen her haar genau der gleiche ablauf wie ich ihn vor 2 jahren hatte. das muß einfach klappen.

ui, ihr habt ein treffen von schwabenordner, na das wird sicher lustig. ich habe da mal ne zeitlang mitgelesen, aber geschrieben habe ich glaub nicht. da sind einfach soooo viele leute, da blick ich nicht durch.
moni, schön das du auch bei uns mitschreibst. na da bin ich aber mal gespannt wie schnell die KK bei euch ist. also wenn bei mir die dritte ICSI in ulm nicht geklappt hätte, dann wäre ich wohl auch mal nach bregenz gegangen. aber siehe da, es hat gleich doppelt geklappt.

das man bei euch so viele IVI-versuche gemacht hat wenn doch die schwimmerchen so langsam sind. aufgrund der langsamen und eher wenigen schwimmerchen meines mannes hat man bei uns glaich mit ICSI angefangen und gar nichts anderes versucht.
emmy, manche nehmen das Byro schon so 10 tage bevor der transfer ist. ich habe es damals glaube ich so 5 tage vorher angefangen. also das würde ich an deiner stelle auf jeden fall nehmen, ich hatte es ja in den ersten beiden versuchen nicht genommen und bin nun überzeugt das es bei der einnistung geholfen hat. bin meine käsespätzla zum glück noch los geworden.

mein göga hat am abend noch mal ordentlich zugeschlagen. was kosten denn die tropfen für die entschlackung? zahlt das die KK ? was arbeitest du denn? ich bin beamtin.
felix, damit der riss schnell und gut heilt kannst du arnika-globulis nehmen, ich finde sie wirken bei so was echt super gut. ich hatte da nach der geburt gar keine probleme, hatte aber auch nur ein riss von 1 cm. was, ich seit überall pünktlich gewesen?

das schaffe ich mit meinen beiden bis heute noch nicht.

wie geht es denn lukas? nützt die salbe was? ui und auf einer hochzeit seit ihr auch schon gewesen. na der kleine kerl wird aber gleich was gewohnt. wo hast du denn den tollen weihnachtsticker her?
so, luca mault schon wieder. letzte nacht war er auch wieder zwei stunden wach und heute mittag hat er nur 30 minuten mittagschlaf gemacht. wo soll das noch hin führen.