Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo Jasmina, klar wird das bei mir eine natürliche Geburt :roll: - also noch mache ich mir jedenfalls Hoffnungen darauf. Bin auch sehr gespannt, Näheres von Kathleen zu erfahren!

Issi, das finde ich ja süß, wie Du Deine letzte Nacht mit Bauch beschreibst - kann ich total gut nachvollziehen.

Veronica, das ist doch super, dass alle drei sich schön entwickelt haben! Mach Dir keine Sorgen, dass Du einen neuen Rekord à la "aus drei mach..." aufstellst. Der Kölner Fall ist ja wohl die mega-große Ausnahme.

Isy, das war ja wirklich eine riesige OP, 7 Stunden! Schön, dass Du sie so weit gut überstanden hast. Ich wünsche Dir sehr, dass Du die traurigen Konsequenzen der OP verarbeiten kannst. :knuddel:

Tausend Dank für die guten Wünsche und liebe Grüße an alle von Grübelchen
Werbeslider mit Buttons
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Huhu,

mensch, keine 24 Std. abwesend und man kommt mit dem Lesen kaum nach! Also ich bin wie Dreamer für Siegburg "Auf der Arken". Auch zentral, Parkplatz kostenlos und bei schönem Wetter kann man draussen im Biergarten sitzen. Das Lokal ist direkt neben dem Medo. Uschi und Sam, Ihr seid doch bestimmt auch dafür, oder *ganzdollhoffe*.

Maries Impfung ist bisher ohne Nachwehen verlaufen. Der Doc meinte schon, dass die zweite immer besser vertragen wird.

Grübelchen, mir ging es genauso. Bei jeder Tätigkeit habe ich mir bewusst gemacht, dass dies das letzte mal ohne Marie ist. Das letzte Wochenende haben wir in absoluter Zweisamkeit gelebt und genossen.
Wohnt Deine Schwägerin am Kottengrover Maar? Wir bauen Am Dicken Stein, das letzte freie Grundstück ist unseres!

Werde mir jetzt mal die Bilder von unserem Grillfest anschauen.

Macht's gut, Linda
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Abend,

mei, Ihr seid der Hammer, innerhalb eines Tages 3 Seiten, puh, viel Stoff zu lesen.
Bei uns auf der Arbeit ist der Internetzugang fratze, Reparatur, wer weis wann, ich weis es nicht. Jetzt kann ich noch nichtmal mittags lesen, manno.

Hallo Sam Biene,
das ist echt nett mit der Einladung, aber um abends mal sich zu treffen, ist mir das auch zu weit. Vieleicht ein anderes mal?

Ich wäre auch für Bonn oder Siegburg, weiter weg ist auch unfair gegenüber unseren "Vielfahrerinnen" Jasmina, Veronica und Dobbi, oder?
Insofern muß ich mich ja mit Issi guthalten, im Aktuell gint es mein geliebtes Altbier:-)))))

Allen einen ruhigen Rest-Abend

H,
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Soooooo. Wünsche Euch eine gute Nacht. Morgen gibt es nicht so viel von mir. Fahre morgen früh direkt nach W zu meiner Schwester und meiner bezaubernden Nichte. Die wird mich schon wieder aufmuntern damit ich weiß, wofür ich weiter kämpfe.

Melde mich dann so gegen Mittag oder Nachmittag dann wieder bei Euch, wenn mein Mann dann keine Einwände hat, aber immerhin war ich ja heute fleissig und habe die Steuererklärung fertig gemacht. Das Geld werde ich dann schön ausgeben. :P
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi zusammen,

sorry, daß ich mich länger nicht gemeldet habe - mit dem Lesen hier kommt man wirklich kaum mit!

Dobbi, Dein Mann hat bestimmt recht - viele Grüße an die Socke

Hi Grübelchen - Du fährst noch Rad - sportlich sportlich- das hätte ich damals auch gern erlebt, auch was Issy so geschrieben hat von der letzten Nacht - da hab ich immer noch das Gefühl, daß ich gar nicht so "richtig" schwanger war, so mit dickem Bauch und so - aber beim (hoffentlich) nächsten Mal! - Wir haben übrigens unseren nächsten Gesprächstermin in der Uni gemacht, mal schaun, ob die mir unseren einen Eskimo auch einsetzen wollen.

Hi Natti, bist Du noch in der Eifel? Hoffentlich habt Ihr auch ein wenig gutes Wetter! Hab Dir eine pn geschickt!

Hi Chrissy, freu mich auf morgen!

Hi Hibiskus, wie war´s beim Schwimmen - warst Du in Hennef?

Hi Dreamer, einen schönen Tag in W (da kommt meine beste Freundin her)

Hi Sam Biene, war mal in Nümbrecht - war fein dort, schöner Platz zum Leben, aber ein ganz schönes Stück nach Bonn!

Hi Linda, kenne die 3 Uhr Zeiten sehr gut (stehe da immer noch jede Nacht auf um Ann Zoe zu stillen)- auf die Dauer echt zermürbend! Viel Glück beim Hausbau, wann wird denn der 1. Spatenstich gemacht?
Was macht Ellen??

Apropos Kölner Ordner: Meine Kousine hat aus 2 eingesetzten Embryonen auch Drillinge bekommen: ein mal eineiige Zwillinge, die sind jetzt 3 Jahre und supersüß!

Hi Veronica - das klappt schon ;-) :-) !! Ich wünsch Dir ganz ganz viel Glück!

Hi Jasmina, schön, von Dir wieder auch positiveres zu hören - geht es Dir auch etwas besser? Würde mich freuen, Dich am 21. zu sehen, wenn ich es diesmal wirklich schaffe, zu kommen - muß ja Mittwochs nachmittags bis ca 18 Uhr arbeiten, würde dann aber die Maus stillen und einladen und kommen wenn´s nicht allzu weit ist und wenn möglichst rauchfrei.
Morgen haben wir einen Kinderarzttermin, weil sie rel. viel hustet. Dafür hat sie aber schon 2 Zähnchen und hat sich schon selbstständig in die Bauch und in die Rückenlage gedreht - sie macht z.Z. große Fortschritte, auch im Gewicht - jedoch leider nicht beim Brei - wahrscheinlich zieht sie es vor, irgendwann direkt Brote mitzuessen und aus dem Glas zu trinken...

Hi Isy, 7 Stunden OP ist ja ein Hammer, ich hoffe, Du konntest Dich schon ein wenig von den Strapazen und v.a. von dem Ergebnis erholen - kannst Du schon zum Treffen kommen?

Hi Nata, ruf doch mal an, wenn Du Lust hast!

So, jetzt hab ich bestimmt mehr als die Hälfte nicht erwähnt, an ALLE ganz herzliche Grüße und eine gute Nacht
elb
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Schnell hoch, bevor wir auf die 2. Seite abdriften.

Grübelchen, ich drück Dir die Daumen, dass Du normal entbinden kannst.
Ich bin ja mal gespannt, wie lange der oder die (weiß Du schon was es wird) sich noch Zeit lässt.

Ich werde so langsam aber sicher immer ungeduldiger. So schlimm, mein ich, war es bei den letzten beiden Male nicht.

Unser Treffen im "Aktuell" abzuhalten, fänd ich gut. War da schon ewig nicht mehr......
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo Linda,
meine Schwägerin wohnt am Höhenring. Wenn mich nicht alles täuscht, zweigt Kottengrover Maar ein paar Häuser weiter davon ab. Dann habt Ihr ja wirklich eine ruhige Lage erwischt!

Hallo elb,
ich bin gespannt, was Dein Termin in der Uni ergibt. Wäre ja schön, wenn der eine Eskimo für ein Geschwisterchen für Ann Zoe ausreicht! Auch wenn Du meinst, nicht "richtig" schwanger gewesen zu sein - so ein süßes und fittes Ergebnis ist glaube ich kaum zu toppen.

Also, der 8.8.2002 wäre ja ein nettes Geburtsdatum - aber ich glaube, das gibt heute nichts mehr.

Grüße von Grübelchen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hier ein kurzes Hallo von mir.

Der Internet Zugang von der Arbeit aus funktioniert wieder, sodass ich wenigstens mittags lesen kann.

Hallo Elb,
schön, wieder von Dir zu hören. Ich war Dienstag schwimmen, könnte von Gefühl heute oder morgen wieder, wie ist es bei Dir? Lust noch eine Runde schwimmen einzuwerfen?

Bis heute abend Ihr Lieben

H. :dance:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Löle!

Bin wieder im Lande und super müde, aber meine Nichte ist ein Sonnenschein. :D

Also. Ich wäre dafür, daß wir uns noch einmal in Siegburg treffen. :P Ist für die Lohmarer und St.Augustin-Leute der nächste Weg. Wäre nach 4x Bonn und einmal Siegburg eigentlich noch faire. :P :P :P Kann ich jemanden überreden????

Liebe Dobbi!
Ich verstehe, daß Du nervös wirst. Halte durch und sei Tapfer. Ich drücke die Daumen für Dich.

Liebe Farinella!
Erzähl bloss heute abend wie der US war. Will alles wissen. *motz*

Liebe Sam Biene!
Mein Gewicht müsste so bei 93kg liegen. Habe mich nicht mehr getraut mich jetzt da drauf zu stellen. Muß aber wieder einiges runter. :-( :x :evil:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Auch Löle,

Siegburg ist für mich echt weit weg und Bonn wäre mir am liebsten.
Es ist der zentrale Punkt für uns alle, wo wir doch schon aus unterschiedlichen Richtungen kommen. Außerdem kennen sich viele von uns etwas in Bonn oder Godesberg aus, da wir unsere Behandlungen dort machen. Aber ich fahre auch in das mir unbekannte Siegburg um Euch zu sehen. Dafür machen wir das nächste Treffen in meiner Nähe im Kreis Ahrweiler. Das wäre dann fair! :-)

LG
Jasmina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“