Nachdem ich gestern meins US Termin hatte zur DR und soweit alles in bester Ordnung ist, konnte ich gestern mit dem Nasenspray beginnen. Übrigens mache ich jetzt das erstemal das long protokoll.
Neu ist jetzt, das ich mich jetzt immer 2mal spritzen muß. Sie haben ein Medikament noch zusätzlich ins Programm genommen was positiv auswirken soll auf die Eizellen und damit haben sie jetzt gute Erfahrung gemacht. Und ich hoffe das es auch für das andere mit gilt, sprich Einistung. Na da bin ich gespannt obs bei mir wirkt.
Jette, Netti, kennt ihr diese Kombination auch schon oder war es bei euch noch nicht??? Das würde mich mal interessieren. Vielleicht ist deswegen dort der Babyboom ausgebrochen!
Gine sicherlich du doch auch oder? Oder fängst du erstmal nur mit einem Medikament an?
Übrigens als ich gestern dort in der Praxis ankam, hat jemand ihren Test abgeholt und was soll ich sagen, er war positiv. Man freut sich zwar mit, aber irgendwie geht das schon an die Nieren, weil es eben einen nicht selber passiert. Aber man freut sich ja trotzdem, das es dem Ärzteteam wieder gelungen ist, einen glücklich zu machen und man weiß das man dort wirklich in guten Händen ist. Aber sie sind ja auch nur Ärzte und können keine Wunder vollbringen, sondern nur auf die Erfahrungen hoffen. Wollen wir mal die Daumen drücken, das im November ich auch so ein Ergebnis bekomme.
Christina, na da hast du aber eine Tour hinter dich gebracht mit dem Fahrrad. Hat deine kleine dich aber wenigstens in Zaum gehalten das du dich nicht so sehr anstrengst???
Petra, ach das freut mich das der Magen in Ordnung ist, aber das mit deinem Blutdruck ist ja so ne Sache. Hoffe aber das es dir wieder soweit gut geht.
Wow, dein ET ist der 3.2. mensch kurz nach meinem geburtstag. Aber wann ich hab verrat ich nicht ätsch.
Meine Schwiegereltern haben auch noch so ein Körbchen wie deine und auch mit Rädchen. Und da lag mein süßer auch schon drin, die Schwester und ihre beiden Kinder.
Das einzige was wir dazu noch kaufen müßten ist die Himmelstange und was innen drinne dazu gehört. Aber zur Zeit steht es bei uns auf dem Spitzboden und wartet nur darauf benutzt zu werden.
Birgit na du erholst dich ja jetzt schön, das machste auch richtig.
Komm munter wieder.
Chrisitin na da bin ich ja gespannt auf Montag bei deinem Termin in DD.
Gine, na schon die zweite Spritze gesetzt? Du bist ja nun mitten drin beim fixen.
Aber nicht mehr lange und ich bin auch bald mit dabei. Denn alleine wollen wir dich doch nicht lassen. Oder?
Gestern war in der Praxis auch die Hölle wieder los. Gerammelte voll, hab gerade noch so ein Sitzplatz bekommen. Die haben dann sogar, damit die Ärzte nicht so viel Zeit verlieren, gleich 2 Stühle vor ihren Türen aufgestellt und die Schwestern haben immer dann zwei Patientinnen aufgerufen und dort hin gebracht, damit im Wartezimmer wieder Plätze frei waren. Somit konnte die Ärztin Zeit sparen und brauchte nicht erst vorlaufen und jeden einzelnen aufrufen. Aber trotzdem hat sich die Ärztin viel Zeit genommen mit einem trotz des Ansturmes und das finde ich eben gut dort.
Kein Wunder auch, wenn ein Feiertag dazwischen ist, merkt man schon das dieser Tag in der Woche dann fehlt und alles auf Freitag verschoben werden muß.
Aber da muß man halt durch,wenn man so ein Wunsch hat und diese Zeit nimmt man auch in Kauf, schließlich können die Ärzte sich nicht zerteilen, um jeden schnell bedienen zu können. Und das wollen wir ja nicht, sind ja keine Maschinen sondern Menschen.
Ach ja und eine Schwester ist auch Schwanger und zwar die blonde mit den langen Haaren. Weiß garnich nicht wie sie heißt,aber die kennt ihr alle auch. Die ist mir jedenfalls sympatischer als die andere die noch da war, S. Fr. Anfang September ist mir das noch garnicht aufgefallen und jetzt hat sie ganz schön ne Kugel dran.
Hoffentlich hat sich das auf mich übertragen.
Wünsche euch einen schönen Abend und vielleicht meldet sich ja heute noch einer von euch. Bin jedenfalls noch ne weile hier.
Manuela