es tut mir wirklich leid für euch, seid ganz lieb gedrückt
Ich bin einerseits froh, daß ich die Diagnose bekommen habe, bevor ich alle Versuche in den Sand gesetzt habe, andererseits habe ich schon Bedenken durch die Hormone meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Mein Arzt meinte, ich hätte wohl schon einen Ansatz von Endo gehabt, die durch die Hormone aufgeblüht ist, da ich ja nie großartige Schmerzen hatte. Jedenfalls geht es mir wieder recht gut, die OP-Praxis kann ich wirklich empfehlen. Der Weg nach Hause mit dem Auto war sehr unangenehm, aber ich bin total glücklich nicht im Krankenhaus zu liegen. Ich hoffe, daß Dienstagmorgen beim Fädenziehen der ausführliche Bericht vom Arzt schon vorliegt, damit besprochen werden kann, wie es weitergeht. Die nächsten zwei Monate möchte ich eigentlich ohne Gedanken an die Behandlung und mit einem schönen Sommer und Urlaub verbringen.
Sylvie, danke für die Urlaubsgrüße! Ich bin am 08.06. wieder in der Praxis, ob wir uns wohl wieder treffen?
Happy, daß liest sich ja wie ein Kanibalenfrühstück, ich wußte gar nicht, daß Dodi so etwas anbietet. Wir sind oft bei Dodi, aber das Frühstück haben wir noch nie geschafft. Habt ihr noch länger Urlaub? Viel Spaß weiterhin!
Svenni, Ditha meinte nicht das DIAKO, sondern das Krankenhaus bei ihr vor Ort. Das hat hier wegen der Kinderstation einen sehr guten Ruf. Ich habe früher auch immer gesagt, daß ich da mein Kind bekommen würde, wennn denn mal eins käme.
Morgen gehe ich mit meinen drei Löchern im Bauch auf den "Jahrmarkt", bin heute schon fleißig spazieren gegangen.
Liebe Grüße an euch ALLE
Minni