sodele, nachdem ihr alle so fleissig schreibt,muss ich natürlich meinen senf auch no los werda! (ihr habt wohl dacht, ich halt mi zrück! könnt ihr vergessa!!!!) also lesen:
mausi, also wenn du mit der lara fei rumbummelsch und wir hier uffm trockenen hocken und uns die finger blauquetschen, die fingernägel bis uffs nagelbett runterkauen und hektisch den kaugummikauen vor lauter neugier auf dein ergebnis, dann isch des echt gemein!
gundi! du weisch, was wir zu tun haben (wir hens ja au net weit zueinander!): an deinem ss-test-tag und an meinem ss-test-tag werden wir wohl ganz zufällig stundenlang gemeinsam bummeln müssen, oder

?!?!
ach ja laralein: wenn du dich mit ss-demenz rausredest, gilt dann für uns anderen die alters-demenz??????? (du bist ja des kücken!!!!) aber isch ja recht, daß du so drauf bisch. besser gefällsch mir so nämlich als so am boden zerstört....(wow, warte jetzt was ganz poetisches, was mir ein echt wiederlicher typ in der grundschule ins poesiealbum geschrieben hat : *räusper*: viel schöner bist du wenn du lachst, als wenn du eine schnute machst! ) is dat nich schöööön?!
*autsch-net-steinigen-bitteeeee*
katja, du super-charmantes-kleines-ekel: AUCH DICH WIRD DIE CELLU IRGENDWANN FINDEN!!!! - kicher, isch a spässle. ich hab mich halbkaputtgelacht wegen dem spruch von lara, daß du deine figur nicht versauen wirst.....voll gut, echt.....shit, und leider auch soooo wahr....

.
ätschi, aber wir anderen werden dann wöchentlich ein treffen machen und "beckenboden-gymnastik und so`n mist" gemeinsam machen....grins, und du sitzt dann in der ecke und musst uns zugucken! und das wird kein vergnügen, dafür sorge ich, denn unsere outfits bestehen aus hotpants und bustiers....da wabbelt es dann überall!!!!!!!!

- hihi, ich stell mir das grad vor, wie katja auf dem stuhl gefesselt dranhockt und alle fenster zusind, während wir schwitzen wie die .... *süssen-rosa-tierchen-mit-ringelschwänzchen*.
.....jaja, ob katja sich dann nicht wünscht, auch mitzumachen, denn dann fällt der schweissgeruch nicht so auf, kicher.
oh meine güte, ich bin wieder unmöglich, gell......

...lara? gibt es die demenz auch für ws-hibbler????
so, jetzt reicht es erstmal......katja, naaaaaaaa, haste auch wieder gepostet (hast ne zeitgleich-posting-phobie?????) grins.
bussis und für die mausi natürlich nochmal einen mega-daumendrücker und ich hoffe sooooo arg, daß der storch Willi endlich mal ins schwitzen kommt, vor lauter heimat-wechseln!!!!!
eure krimmi