Glücksordner für Tesepaare
tschuldige kirsten! neee, die dr ist schon synarela, die pille macht ja nicht wirklich eine dr, dié soll nur dafür sorgen, die eierstöcke ein bisschen ruhigzustellen, die eigentliche dr macht das synarela und das hatte ich ab dem 27.1.! dann war die blutentnahme (be) zur kontrolle der hormonwerte, v.a. lh und e2 am 6.2. und nochmal am 13.2.!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
huhu anja!!!!!!!!!!!!
guten morgen!
hey, schön, daß du auch da bist, da gehts hier ja richtig rund!!!!!
und suuuuupi, heut gehts loooohoooos!

guten morgen!
hey, schön, daß du auch da bist, da gehts hier ja richtig rund!!!!!
und suuuuupi, heut gehts loooohoooos!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
nessi, ja da hat ers allerdings gut!!! ich würd auch gern so schööön in den urlaub fahren können! erst recht, nach den spekulationen der biologin über die eizellqualität bei mir in den 3 versuchen!!
der urlaub vor der ersten icsi könnte da wohl geholfen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich kann das doch garnicht jedesmal so machen! so viel urlaub, daß ich jedesmal vor der icsi in den urlaub kann, hab ich doch gar nicht!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaber: bärliner und ich haben beschlossen, daß das für dich ein supergutes zeichen ist, anja!

der urlaub vor der ersten icsi könnte da wohl geholfen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaber: bärliner und ich haben beschlossen, daß das für dich ein supergutes zeichen ist, anja!