tztztztz - frau im Einkaufsrausch....
Bewundere deine Ruhe, ich würde da bereits wieder mal "auszucken", denn es könnte ja genauso sein, das du im verschwundenen Eierstock eine Zyste hast.
Halte dir die Daumen für deine Punktion. - Wirst sehen, das klappt und dann gibts lauter kleine Linkalinchens....
@ Gaby,
Ist sicherlich interessant der Job. Arbeitest du eigentlich vollzeit??
@ Trixi,
Ich hoffe dir gehts gut und du geniesst die Weiterbildung.
Ich war gestern fleissig unterwegs mit allen 3en. Ida hat meinen Hund ja soooooooooooo gerne an der Leine, sie ist da total gestört, Hunterle darf ja nicht mal frei laufen, da rennt sie ihr schon nach mit der Hundeleine und schreit ständig "Hunti da, Hunti da, Hunti nein". - Und weils halt noch nicht klappt mit dem "alleine anleinen" - verbeisst sich Ida dann einfach so ins Lederhalsband. Mein Hund ist ja immer frustriert, er wird ja gefüttert von beiden, Ida liebt er bereits, da sie ja die ruhigere ist (Ida schmust mit mir ja nicht mal mehr in der Früh sondern kuschelt sich zum Hund) - leider ist Damian für den Hund viel zu wild - da gibts immer Zähnefletschen und knurren. Aber so ganz "koscher" sind meinem Hund die beiden ja nicht. Ausserdem denkt ja mein Hund er sei ein Mensch und deswegen fühlt er sich von meinereiner vernachlässigt.
War die Woche ja schon sehr fleissig, 12 Waschmaschinen mit der Sommerkleidung der beiden. War ja noch mit Waschmittel gewaschen, und zumindest Ida hat ja eine Waschmittelallergie. Die T-Shirts von Ida waren voriges Jahr aber auch ein ganzes stück kleiner. Was solls, vielleicht wird ja "bauchfrei" wieder in - dieses Jahr.
Alles liebe
Susi

aber gott sei dank nur fast