Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Wo die anderen wohl stecken?
die geniessen die sonne ;-)
Ich würde auch gerne draussen sitzen aber der Wind ist so stark das macht keinen Spaß *mecker*
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Gestern morgen um 6.30 Uhr.Aber bei der Wärme müssen sie öfter mal zwischen löschen.Der kindergeb.war auch nicht so schlimm die ältere Tochter hat auf die kleinen aufgepaßt so konnten meine Freundin und ich in ruhe Cappucino trinken und ein Stk eis essen.
schön,
dann hattest du ja kein stress
Nein überhaupt nicht die haben die ganze Zeit im großen Planschbecken gesessen.Aber beim Abendessen war es doch lustig mitanzusehen was die so alles futtern können.Es gab Spaghetti die eine kleine zierlich kam 4x zum nachschlag holen.Ich hab echt gestaunt :o
:o :o :o
ja wenn sie wollen können die ganz schon was verdrücken...
und wenn soviel essen schmeckts am besten....
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

so süße ich muss,
will noch ein fenster putzen,
eins hab ich heute morgen,
jeden tag eins ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:so süße ich muss,
will noch ein fenster putzen,
eins hab ich heute morgen,
jeden tag eins ;-)
Na dann viel Spaß beim Fenster putzen,Tschüssi Schmatz
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

tschöööööööööööööööö
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben,
nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder aber die arbeit im schuhladen schlaucht mich ganz schön kisten mit schuhe schleppen lager aufräumen schuhe suchen usw. heuet habe ich mal etwas eher feierabend. am donnerstag ein weiteres vorstellungsgespräch für kundenbetreuung mal schaun, wäre tz.

ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt die sonne. ich gehe hier kaputt 33°.

manu magst du bei mir weietr putzen unsere fenster hätten es auch mal wieder nötig
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

helloooooooooo!!

mag auch mal die männer sehen mit nacktem oberkörper.. hmmm , lecker , schleck..
aber keine weißen !!

hey manu - vergaß ich total: DEIN LADEN ist ja echt SUPER.. wahnsinn, wie so was entsteht - erst gesgtern die idee und nun schon den volleingerichten Laden - "ichdiraufdieschulterklopf" :dance: :dance: :dance: :dance:

war über mittag 2 studnen daheim - hier im büro ist ne bullenhitze.. puuhhh...

ahh - da muss ich gleich wieder an dich denken richmo - mit der sticken schuhgeschäftsluft. ppuuuuhhhhh miieeeefff..
drück dir alle daumen für dein neues vorstellgespräch !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

Xandra hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Wo die anderen wohl stecken?
die geniessen die sonne ;-)
Ich würde auch gerne draussen sitzen aber der Wind ist so stark das macht keinen Spaß *mecker*

hey - so einen wind bräuchte ich jetzt - würde mich auf der liege festschnallen und dann "beföhnen" lassen 8) 8) 8)
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :wink:

keine mehr da ??

mach jetzt auch langsam schluss. schau nochmal bei x-ten versuch rein - vielelicht treff ich da moki und waldi..

ciao :dance: :dance: :dance:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Odi
bist Du noch da???????????????????Ich schick Dir mal eine steife Brise rüber :knuddel: :knuddel: Ich glaub nicht das Du die nackten Männer sehen willst denn das wären mein Schatz und unser Opa :D

richmo
Mensch Süße denk immer dran wofür Du arbeitest.Aber bei dem Wetter kann ich Dich gut verstehen :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hey .... da bin ich nun und keiner ist mehr da ;-)

so langsam wird es hier wieder erträglicher..... der Wind ging zwar heftig aber irgendwie kam nur warme Luft.... als ob man vor einem Warmluftfön sitzt *ächz*.

Heute kamen meine ersten Medis :dance: :dance: :dance: :dance: 7 x Cetroide.... und ich sollte die erst bezahlen, wenn sie da sind :o :o :o hab dann eben mal direkt den Schotter angewiesen ;-). Ist irgendwie ein komisches Gefühl :roll: aber schön ists trotzdem :D

@ richmo

du Arme.... :knuddel: ich könnte mir auch besseres vorstellen, als dieser Tage in einem Schuhgeschäft zu stehen.... da gibt es doch bei der Witterung sicherlich oft "Schweißmaukenalarm" oder?

@ Manu

der Laden sieht richtig knuffig aus.... hoffentlich kann ich nächstes Jahr auch bei dir einkaufen ;-) :dance: :dance: :dance:

@ Odi

was macht das Geschäft?? Hat dich schon wer gebucht?? :wink: Wie war Resonanz auf den Zeitungsartikel??? 8)

@ Xandra

was ist das denn für eine neue Baustelle??? *Neugierigbin*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“