Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P :P ... hups, liebe Stella, nun bist´e schon über´n großen Teich !! Dann schicke ich Dir mal schnell noch 100.000 *dd* *dd* *dd* *dd* hinterher und hoffe, daß sich die Frage wegen der Immu´s geklärt hat !!
Gibt es hier bei kp einen US-Ordner oder wo hast Du ein US-Forum aufgetan ??
Auf alle Fälle kannst Du bei der Erfolgsrate unverschämte Riesen-Hoffnung haben !!
Ach, ich ärger mich doch gar nicht, man muß halt viel Geduld im Leben aufbringen, zumindest manchmal !! :wink: :wink:

:P :P :P Mein liebes Urmelchen !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... och !! Schon wieder olle Migräne ?? Pust auf Dein Köpfchen und lieb die Schläfen massier !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich habe das ja mit den 50 % schon kapiert und würde mich auch nicht damit diskriminiert fühlen und weiß, daß es mitunter eine Hilfe zu einem vernünftigen Job wäre, ABER wo soll ich denn einen GrdB herbekommen, wenn mein Neurologe mir schriftlich im Bericht nur einen GrdB von 0 % bestätigen kann, weil eben nix da ist ??
Urmelinchen ist auch meine süße Kaffetante und nächsten Mittwoch telofieren wir wieder !! Rufscht das Bienchen an ??
Hast Du schon gesehen, daß es nun frisch die DVD´s "Urmel aus dem Eis" zu kaufen gibt ???? *g* *g* (.. und auch Jim Konopf und Lukas )

:P :P :P Hallo liebe Kerry !! :dance: Danke für Deine lieben Grüße und ich finde es immer ganz lieb, wenn ich ganz viel Mitteilungen von Euch bekomme und Ihr alle immer so lieb helfen wollt !! Ich freue mich darüber sehr und megaganzdolle !! :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Yes, ich finde auch, daß es insgesamt recht gut ausschaut und nun verweilen wir eben etwas in positiver Erwartung auf die Dinge, die da kommen ( *g* ... aber net zu long !). Der Doctore kann ganz gut mitwirken an unserem Anliegen, ja, das haben wir auch bemerkt und von daher ist es schon o.kay.
Ne ne, Beta-Interferon gibt er mir auf keinen Fall, das ist ja ganz klar und auch Copaxone wäre auf keinen Fall bei KiWu angesagt. Da soll man ja immer 6 Mte. vorher absetzen, das hat er auch gesagt !!!
Für eine Geburt bin ich auch schon versorgt. Da habe ich bereits aus der Vorzeit von ihm eine schriftliche Bestätigung, daß ich für 6 Mte. Stillzeit Immunglobuline bekommen würde. Nun muß ich nur noch einfach bis zu einer Geburt kommen !! :D
Ich sehe das mit einer Schwerbehinderung ja ganz loyal, es ist nur so, daß ich keine bestätigt bekommen habe und dann sehe ich es auch etwas skeptisch, aber keinenfalls würde ich mich dadurch diskriminiert fühlen, NEIN !!
Skeptisch, weil es so ist wie Babs es sagt, man muß einfach befürchten, daß es in den Personlaabteilungen Menschen gibt, die bei MS zusammenzucken und an merkwürdige Bilder im Rollstuhl denken. Denen schwebt sicher einfach ein "normaler" Schwerbehinderter vor. Einer, dem ein Bein fehlt und im Rollstuhl sitzt oder der eben schon immer oder durch ein Unfall gelähmt ist.
Mit MS kann kaum ein normaler Mensch etwas anfangen, die Erfahrung mußte ich auch immer wieder machen !! Am besten ist immer die Frage ... "ist das ansteckend ?" !! :o :roll:

... so so so - so viel zu diesem Thema !!!

:P :P :P Meine "allerliebste" (<= eine herasche Steigerung *g* und alles nur, weil Du eine kleine Stimmuline bist ) Babs !! :D
Das waren von Dir ja woll-luschtige Abendgrüße !! :D :knuddel: :D :knuddel: :D
Herjeminee, da isse aber janz schöne hin- und hergerissen vom SST ja oder nein !!
Ach Süße, ich würde Dir gerne helfen !! Das ist aber verdammt schwer ! Du weißt, daß ich es nicht mehr machen würde und nur die erste US mitnehmen würde und alle Nachkontrollen nur wie bei einer normalen Schwangeren wollen würde !! :D :D
Weißt´e wie man diese Zeit nennt, in der Du Dich jetzt befindest ??? Du bist am hibbeln !! *g* *g* *g* Das ist ein sehr schönes Zeichen !!!! :knuddel: :baby: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich fand es sehr schön mit Dir am Phon tele zu machen !! *g* Du bist eine ganze Liebe !! :P :P :wink: ... und Hase kann ganz dolle Stolz auf seine Babs sein !!
Das nächste Mal ruf ich Dich dann an !! *g*
Das ist sehr nett von Dir, daß Du Deine Krallen ungeschärft wieder einziehst und meinen schönen Doctore weiterleben läßt, dann gibt er mir bestimmt auch meine Immunglobuline !! :D
Ja, irgendwie kann ich mich ja auch freuen, daß ich die 1 %-Regelung nicht so ohne Weiteres bekomme, aber das klärt sich eh, wenn ich das bei meiner KK eingereicht habe und da werde ich ja dann sehen, ob meiner Haushaltskasse geholfen wird ! :wink: Ich habe von meiner KK eine e-mail bekommen, wo sie mir meinen dortigen Reha-Mitarbeiter benennen, der aber erst ab 01.06.04 im Einsatz ist ( *g* wieder warten) !! *g* *g* Vielversprechend ist dieses KK-Reha-Programm ja nicht, aber vielleicht kitzel ich denen ja das eine oder andere an Info aus der Nase !! :D
Das ist schon ein ganz merkwürdiger Punkt im Leben, wo man dann über einen GrdB nachdenkt !! Noch letzte Woche hätte ich alle Papiere sofort fertig gemacht und gestern und heute habe ich ja gesehen, daß ich jetzt schon wieder an der 85 % Lebenslust und Power-Skala bin !! Da fällt es mir schon nicht mehr so leicht !!
... und genau, für Unwissende ist MS doch oft eine undefinierbare Krankheit. :roll:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: für ALLE und bis nächste Woche !! Ich wünsche Euch ein schönes WE !! :wink: :knuddel: :P :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Hemionie hat geschrieben:Hallo Biene,
schoene Urlaubsgruesse aus Kos, wo ich gerade mal trotz klasse Wetter den PC belagere...
Viele Gruesse an die anderen Maedels im Forum - ich melde mich ausfuerlicher in Berlin wieder!
knuddel
Hemi
:D :D :D :D :D :D :D :D

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Muss hier Köfferle packen und die Kiddisbetreuung regeln, wenn meine Mum hier morgen kampiert, schaff nicht zu nachzulesen.

Naja Bienchen die PN hab ich raus, der Rest kommt Montag oder Dienstag

@Urmel: Scheiss Migräne, das ist dieses schwüle Wetter, wobei habt ihr das in Bayern überhaupt auch?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gute Besserung
Hier im Rheinland hats gebebt übrigens, wir hams nicht mitgekriegt wie üblich unser Haus scheint erdbebenfest.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo,

jo jo Babs Wetter war am Donnerstag toll 29 Grad traumhaft und Abends hab ich dann so Migräne bekommen, ist ja klar der Wetterwechsel war ja gigantisch jetzt haben wir gerade mal 10 Grad noch.

Sach mal hab ich da was nicht mitbekommen, Kofferpacken Mam kommt, Schatzl bist Du schon so weit?????

Ui ich wieder verzeihung.

Biene, 50% bekommt jeder MS Patient sofort bei der Eingabe, das hat mir damals die Klinik gesagt.
Ist schon komisch am Anfang aber man gewöhnt sich dabei weinn man immer ermässigt überall rein kommt *g*

und was hat Dein Neuro gesagt 0% der hat sie ja nicht alle am Christbaum, Deine Augen sind nix??? Diese Pfeife mano so was gibt es doch nicht :x

Ja unsere Hermi geniest den URlaub, hab auch ne PN bekommen, die kann doch sogar im Urlaub nicht ohne uns :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ich hau mich jetzt auf die Couch, hab Euch alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: Urmeli
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P Kuckiiii Ihr Süßen !!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P :P :P Liebe Babs !!! Erst mal *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* :D :D :D :D :D
... und ich habe Dir auch eine Marathon-PN geschickt !! *g*

:P :P :P Mein liebes Urmelie ... ich werde mir noch mal mein Köpfchen darüber zerbrechen !! ... und wir telebimmel Mittwoch - oder ????

:P :P :P :P :dance: :dance: :dance: :dance: :P :P :P :P
Ich habe heute meine neue Brille bekommen ... wie schon mal erwähnt, sehr sportlich, chick klein gehalten und der zarte Rahmen passend zur Haarfarbe !! Die werde ich dann tatsächlich auf der Nase spazieren tragen !! *g*

... und ich war heute mit Ninchen in unserem Sportstudio zum Event Bauchtanz !! Das war richtig schön, weil die Bauchtanzlehrerin total gut auf uns Anfängerbauchtänzerinnen eingeht !!! :D :D :D :dance: :dance: :dance: :D :D :D
Herrlich, ich kann sowas schon wieder total gut mitmachen - strengt a bissi an, aber es geht !! :P

Schönen Sonntag morgen - wir fahren morgen auf einen Frühjahrs-Rummel !! :D

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morgen,

oh ja bienchen wir telebimmeln am Mittwoch ich freu mich schon dolle darauf, richtig quatschen :dance: :dance: :dance:

Allen noch einen wunderschönen Sonntag, bei uns ist es kalt nur noch 11 Grad brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schattig ok bis denn :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Urmeli
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

sonnigen guten Morgen, :knuddel:

meine Kopfschmerzen sind wech Gott sei Dank :dance: man bin ich froh, so nun aber der nächste Hammer

äääää ja Worte wieder finden.............................. ich habe Baulärm der feinsten Sorte, heute verabschiedet sich unser Blakon wir bekommen neue, somit ist ausgerechnet in dieser schönen Zeit Balkonsperre angesagt und der Lärm oh Hilfe ich werd irre super heftig, mal sehen wie lange die brauchen ich bin schon angesäuert weil ich es hasse bei schönen Wetter die Balkontür nicht öffnen zu können aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaga

Gut Mäuse, ich werde mal die Bude in schwung bringen den ich habe es glatt geschafft bei dm Lärm bis halb 10 zu schlafen wie ich das wohl geschafft habe ................... Watte

Bis nachher Urmeli
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hilfe wo sind den die Sternchen hin, oh traurig bin keine Sterne mehr schade :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

So bin wieder zuück,

@Urmel: war nur ein kurzer Trip bei uns, wir sind schon wieder da ;-) Hast du Baulärm, aber den Zellerquatsch sind wir wieder los was? *ggg* Hat wie es scheint aber fast alle gestört.

@Biene: ich bin froh, dass mittten in deinem Papierkrieg dich 85 % Lebenslust eingeholt haben, genau so rum, soll es sein :-) :dance: :dance: :dance:

Und ich denke, nach allem, was du über die Klinik erzählst hast, sind die Chancen auch gerade da die Immungloboline zu erhalten, doch nicht grade klein. oder?

So ich bin immer noch etwas gaga, mein Menne hatte gestern Prüfung und ich hatte wieder mal eine schlaflose Nach im Hotel. Im munteren Wechsel liefen die Gedanken in die Richtung, dass mein Nichtschlafenkönnen ein Zeichen von meinem prämensturellen Syndrom ist (also alles im Eimer) und wieviel Stunden Schlaf ich noch rauskitzeln kann.
Heute bin ich so wie üblich in der letzten Zyklushälfte so am Schwitzeln...könnte tatsächlich also sein, dass morgen schon meine Mens eintrudelt, na ja...

so nun les ich noch mal in Ruhe deine PN, sorry, wenn ich heute etwas wirr rüberkomme

eine schöne Woche euch allen
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guck guck,

so auch wieder da bin :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Biene hab tel Nummer verlampt oh Schandeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee verzeihung ich Dussl Kuh :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
wollte Dich doch heute anrufen den ich war drann heulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :cry: dumichjetztimmernochliebhast???????????????????????????????? Büüüüüüüüüüüüüüüüüttttttte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: #

so Babsy alles ok bei Dir???????????????????????

Ich habe mir heute wieder meine Immus reilaufen lassen hicks voll bin *g* aber ich hatte schon wieder den Nachschub gebraucht süüüüüüüüüchtig oh wie schlimm.

So sonst gibt es nichts neues viel Baulärm und brumm brumm grauslich sag ich Euch aber ok in 8 Wochen ist alles vorbei,

so bis morgen hab Euch lieb knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: alle ganz fest Urmeli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“