@fegebesen: Das hört sich ja interessant an. Werde meinen Männe beauftragen, die Sendung auf dem Computer zu speichern. Dann kann man das als CD brennen. Hoffendlich schaut die kranke Nicole vor Donnerstag nochmal rein!
@arteb: Jade klingt gut! Wenn die Anderen das auch gut finden, dann reservier uns doch bitte einen Tisch, ja? Ich werde dann Buffet essen, das geht eh nicht auf Gutschein
STRELI; ARTEB x 2 ; UTA; HASEL; ICH = 6 Personen
Wo kommen noch Männer mit? kommt Billy auch? Anni, trotz Allem?
Ich habe noch eine Frau aus dem Göttinger Ordner gefragt, ob sie kommen will, da aus kassels Landkreis stammt. Eine mir bekannte betroffene Frau , die in Kassel in Behandlung ist , aber kein Internet hat, würde ich auch gerne fragen, sie hängt nämlich momentan ziehmlich durch .....
@schancki: Weise Entscheidung! Bei Deinem Männe hatte ich mir das schon so gedacht. Meiner würde bei aller Unterstützung, die er mir gibt, so etwas auch nicht machen.
@hasel: Na prima, siehst Du, da wächst was, auch wenn Dus nicht merkst
@streli: Ist für Dich das Jade auch O.K.? Wie war das noch gleich, kommt Dein Männe mit?
Ich habe gerade ausgerechtnet: Mutterschutz + Jahresurlaub und Resturlaub..... dann muss ich ja nur noch bis zum 21. März arbeiten
Für morgen brauche ich noch mal Eure Daumen