Wie gehts euch denn so? Ich bin schon ganz schön gespannt auf meinen Arzttermin am 16.12.Mal sehen,wie es weiter geht
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- yvonne28272
- Rang0

hallo ihr!
Bine: Lieben dank für das Eintragen in den Ordner!!!
Wie gehts euch denn so? Ich bin schon ganz schön gespannt auf meinen Arzttermin am 16.12.Mal sehen,wie es weiter geht
Was macht ihr denn Schönes heute noch?Wir gehen zum 40.Geburtstag und heute Vormittag waren wir in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt.War wahnsinnig voll,aber unsere Michy war glücklich!
Licht an mach
wünsche euch allen einen schönen So morgen!
leider bin ich jetzt genauso krank wie mein schatz
,aber ihm gehts etwas besser,er ist jetzt zu sienem spiel ausgeflogen.
Grit: solange keine mens da ist,ist das alles ein gutes zeichen!
hoffe,ihr lasst mich nicht alleine und kommt auch gleich....

wünsche euch allen einen schönen So morgen!
leider bin ich jetzt genauso krank wie mein schatz
Grit: solange keine mens da ist,ist das alles ein gutes zeichen!
hoffe,ihr lasst mich nicht alleine und kommt auch gleich....
Winkewinke,
heiße Zitrone schmeckt zwar nicht so prickelnd, hilft aber...
Uns geht es gut. Habe das Gefühl die Maus liegt quer, kriege immer rechts und links eins rein - aber besser als in Blase und Magen, oder?
Heute Mittag ist Familienausflug angesagt. Wir gehen alleman in Kaiserslautern ins Kino und dann schnuckelig happern
heiße Zitrone schmeckt zwar nicht so prickelnd, hilft aber...
Uns geht es gut. Habe das Gefühl die Maus liegt quer, kriege immer rechts und links eins rein - aber besser als in Blase und Magen, oder?
Heute Mittag ist Familienausflug angesagt. Wir gehen alleman in Kaiserslautern ins Kino und dann schnuckelig happern
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

ja,hab gerade nen heißen zitronentee vor mir,mit extra viel zitrone 
ja,das gefühl hab ich heute auch...die maus dreht sich eindeutig... bin gespannt,wo sie am DI bei der VU liegt
Ohhhh,wie schöööööön,ich liebe solche familienausflüge! meine eltern kommen heute zu uns,da mach ich lecker kuchen und abends essen wir ente,selbstgemachte knödel nach omas rezept und rotkohl
jam,jam,hab schon richtig hunger!!!!
dann wünsche ich euch viel spass beim ausflug,wird sicher klasse!
ja,das gefühl hab ich heute auch...die maus dreht sich eindeutig... bin gespannt,wo sie am DI bei der VU liegt
Ohhhh,wie schöööööön,ich liebe solche familienausflüge! meine eltern kommen heute zu uns,da mach ich lecker kuchen und abends essen wir ente,selbstgemachte knödel nach omas rezept und rotkohl
dann wünsche ich euch viel spass beim ausflug,wird sicher klasse!
Hmh, schmatz, das hört sich aber super lecker an! Semmelknödel oder Kartoffelknödel? Altes Rezept - kannst zu mir ja mal zukommen lassen. Ich soll nämlich zu hl. Abend auch Knödel machen....
Wir haben gestern genial gehappert. Mein Onkel und meine Tante waren ja da. Die haben eine gespickte Lammkeule mitgebracht. Dazu gab es grüne Bohnen und Kartoffeln. Vorher habe ich Feldsalat mich Kracherles und Speck gemacht, danach Vanilleeis mit heißen Himbeeren und Espresso. Schmackofatzki kann ich Dir sagen.
Wir haben gestern genial gehappert. Mein Onkel und meine Tante waren ja da. Die haben eine gespickte Lammkeule mitgebracht. Dazu gab es grüne Bohnen und Kartoffeln. Vorher habe ich Feldsalat mich Kracherles und Speck gemacht, danach Vanilleeis mit heißen Himbeeren und Espresso. Schmackofatzki kann ich Dir sagen.
Liebe Grüße