2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Veronica, lieber Toni

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem großen kleinen Mann!!!
Wir freuen uns so und sind so glücklich mit Euch!!!!!!!!!!!!!!

:knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :dance: :dance:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Veronica, lieber Toni

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem großen kleinen Mann!!!
Wir freuen uns so und sind so glücklich mit Euch!!!!!!!!!!!!!!

:knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :dance: :dance:
liebe Grüße

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

oooohhhh

das hab ich jetzt wirklich nicht gewollt!!!!!!
...glaubt mit wahrscheinlich keiner :oops: :oops:

hat mir immer allgemeinen Fehler angezeigt und jetzt hab ich mich ganz entnervt ausgeloggt und sehe die unzähligen Postings

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
liebe Grüße

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

LoL Mita!!! :lol: :lol: :lol:

Aber mach dir nichts draus. Ist mir doch auch schon passiert, aber sieht mal wieder witzig aus. *gggg* Man merkt wie sehr du dich freust. :knuddel:

Und noch eine kleine Nachgabe, die ich von Hibiscus erfahren habe, die aber irgendwie untergegangen ist. Es war ein Kaiserschnitt. Nur falls es jemanden interessiert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hatte jetzt gerade im übrigen auch eine Debug Meldung, aber habe in weiser vorraussicht nicht mehrmals abgeschickt. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

hatte heute einen schlechten tag!!! trotz dieser wundervollen nachricht von Vero bin ich heute abend einfach nur SAUER

Warum ich sauer bin?

1. weil wir uns seit Monaten auf eine kundenaktion vorbereiten müssen, die in 10 Tagen startet....gestern haben wir erfahren, das es schon am Montag losgehen soll....tool dabei sind die schulunegn erst nächste Woche...also habe ich dann stundenlang alles umorganisiert, war gestern abend total am Ende....und heute morgen erfahre ich,d as die Aktion gestern berits auf den Weg gekommen ist und morgen die ersten 25.000 Kunden informiert werden...noch Fragen..also heute mal wieder 11 Studnen rotiert und ich frage mich, ob ich noch richtig ticke....was macht man nicht alles mit in diesem Scheissladen ( Sorry....) :evil: :evil:

2. habe ich Norbert heute das Auto gegeben, damit er früher nach Hause kann, weil ich abends noch mit einer ganz lieben Forumsfreundin essen gewesen bin. Er hat mir versprochen, dass er mich abholt. um 21 Uhr habe ich ihn angerufen...besetzt, Handy ausgeschaltet, PC anscheinend nicht an, da erscheint nämlcih immer ein Hinweis, das jemand in der Warteschleife hängt, das 2. Telefon ausgeschaltet...noch weitere Fragen??? Also habe ich mich in die Bahn gesetzt und bin bis zur Endhaltestelle gefahren...in der Zwischenzeit ( 30 minuten ) habe ich mein Handy auf Autom. Wiederwahl gestellt...immer noch besetzt, kurz vor der Endstation nachbarn angerufen,ob sie mal Sturmklingeln könnten...Keine Reaktion ...ich habe vor Wut geheult.....um 21.45 dann endlich ein Freizeichen und die Dümmsten Ausreden der Welt....habe ihm empfohlen eine Schusssichere Weste anzuziehen......jetzt bin ich muksch ( so heißt das auf plattdeutsch...) :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ihr Süßen morgen mehr von mir....
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Mal wieder die Letzte :-? , aber nicht weniger von Herzen: :knuddel:

Herzlich Willkommen kleiner Sergio!!!!!!!!!!!
Liebe Vero, lieber Toni, alles Gute und Liebe für euch drei!!!!!

Und natürlich einen extra Knuddler von Niko für Sergio, endlich mal wieder mänliche Verstärkung!!!!!!! :wink:

Liebe Grüße
Chrissi
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Issi, die letzte bist Du nicht :lol:

Liebe Vero, lieber Toni, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures stolzen Stammhalters :D Viel, viel Freude mit ihm. Dir liebe Vero, gute und schnelle Erholung vom Kaiserschnitt, damit ihr Euch recht bald ins Familienleben stürzen könnt.
Auch Lennard freut sich über männliche Verstärkung und knuddelt den kleinen Sergio :lol:

Ich hoffe, bei Euch ist alles klar. Wir waren ein paar Tage nur in der realen Welt, wegen Besuch. Lennard hat sich wieder mal von seiner Schokoladenseite gezeigt, aber wenigstens wurde anerkannt, dass er mit seiner Energie doch schon recht viel Arbeit macht :wink: Er ist super flink geworden, zieht sich überall hoch, liebt es Türen auf und zu zuklappen, Schubläden rauszuziehen und den Ball wegzuwerfen, damit er ihn wieder holen kann. Na wenigstens muss Mama nun nicht mehr in jede Ecke krauchen, um die Sachen wieder vorzu holen :lol:

Zum Treffen würde ich gerne kommen. Habe ich das richtig verstanden mit selben Ort, selber Zeit, wie beim letzten Mal? Diesmal aber ohne Mann, hat ja keinen Geburtstag, ne der ist wiedermal auf Dienstreise :(

Liebe Grüße an alle
Kathleen und Lennard
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hier kommt noch ein Nachzügler:

Liebe Vero, lieber Toni,
ich wünsche Euch zur Geburt Eures Sohnes alles Gute .... Ich hoffe Euch geht es gut und wir hören bald wieder von Euch ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Und hallo nachmal ...

habe mir doch feste vorgenommen, mich wieder regelmäßig zu melden :oops: ... bin wieder mal im Strech ... was auch sonst ... gestern abend waren wir dafür schön essen ... das war schööön ... Habe mittlerweile ganz viele rote Flecken auf dem Bauch (vom Spritzen) und bin mal gespannt, wann Transfer ist ... So wie es aussieht, werden wir nächste Woche nicht zum Treffen kommen können ... Bernd hat doch kurzfristig Spätschicht :cry: ... Mal schauen, wie es mir nächste Woche geht ...

Hallo Sternchen,
gestern war "Idioten-Tag" ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... Hoffe Dir geht es heute wieder besser !!!!

Hallo Mita,
das mit dem Herzchen hat mich richtig gefreut ... Ich denke weiter feste an Dich *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: ....

An alle: Viele liebe Grüße und *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“