hallo zusammen
@julia, der wird sicher das richtige machen wollen!! lass es einfach auf dich zukommen! vielleicht is es doch etwas stressig, noch so vor weihnachten
@alle denk an euch und drück euch mal ganz arg!!
hier der us bericht
es war WUNDERBAR!!!!! "Dumbo" ist schon 9cm gross!!!! alles dran was dran sein muss! gehirn gesehen, augenhöhlen, Wirbelsäule, SChlüsselbein, Harnblase, Magen usw!! es war einfach super schön!! "Dumbo" hat aber leider nicht so still gehalten, dieses mal war "es" sehr sehr aktiv" die lage war eigentlich ideal, um zu schauen, was es wird, aber es war zu aufgedreht, und hat einfach nicht stillgehalten.
zur erklärung, warum Dumbo..... wir haben den Schädel angeschaut, von oben, und dann hat man die süsssen öhrchen gesehen. die sind halt im verhältnis schon etwas gross

und nun heisst unser krümel nicht mehr krümel, sondern DUMBO!!!!
so, ich bin happy, und der nächste us is gar nicht so weit weg!! am 21.12 darf ich noch mal hin!!!!
wenn ihr mögt, könnt ihr euch ein us bilder in der galerie schauen!!!
bussi
sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------
21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!