bis jetzt bin ich immer noch "Nichtraucher". Ich glaub ich hätt schon mind. zehn mal wieder angefangen wenn ich das Buch von Allen Carr nicht schon ein paar mal gelesen hätte, aber trotzdem ist es irre welche Körperbeherrschung man aufbringen muss um nicht nach diesem Sch... zu greifen. In den vergangenen 4 Tagen habe ich ein 1000 Teile Puzzle gemacht und drei Sorten Plätzchen gebacken um meine Hände zu beruhigen.
Meinem Bauch geht es seit gestern abend wieder gut, ich habe aber heute morgen in BT angerufen weil ich jetzt schon allergisch reagiere wenn ich die Utrogest schlucke. Ich habe heftigen Juckreiz und alles ist gerötet, so als wäre es eine Pilzinfektion. Frau R. sagte ich solle die Talbetten weiterschlucken, gleichzeitig eine Salbe nehmen und morgen mit dem Doktor darüber sprechen. Ich habe sie gefragt, ob sich das denn nicht negativ auf die Einnistung auswirke und sie hat mit nein geantwortet. ?!? Was meint Ihr?
Sidi, kannst Du gerade laufen? Hört sich ja nicht gut an. Aber wie Du schon sagst, das liebe Alter.
Sabri, ich weiss noch nicht ob ich nach BT zum SST fahren werde. Immer die gleiche Leier, wahrscheinlich werde ich dann doch wieder fahren. Mal sehen

Carina, das ist ja super, dass Du bis jetzt durchgehalten hast. Ist es auf der Arbeit einfacher? Oder gibt es dort viele Raucher?
ist ja blöd. Keine Ahnung, ob das etwas ausmacht. Meinst Du, eine Salbe reicht, den Juckreiz zu stoppen. Ich hatte mal eine schlimme Allergie und da hätte mir keine Salbe der Welt helfen können. Irgendwelche Tabletten nahmen den Juckreiz weg, ich hätte damals alles abkratzen können. Du wirst hören, was der Doc morgen spricht.
bist. Schließlich ist heute Montag, vielleicht bringt Dich ein Kaffee
wieder auf Trab. Lieb von Dir, dass Du an uns denkst und Daumen drückst.
Schön, dass Du bei uns mitfieberst.
Halten Sie Euch ordentlich auf Trab?
schlecht geschlafen habe.