*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P Guten Morgen ..und einen schönen Start ins WOchenende... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

Danke - es fing gut an:
ichhabe heute mal wieder einen richtigen Großputz veranstaltet, der war auch dringend notwendig :wink: und jeztt ist die wohnung wieder so richtig schön :roll:

morgen muss ich arbeiten - macht nix, der tag heut hat sich gelohnt und nun klein putze ich noch ein wenig bevor ich die schreibtischarbeit erledige.

euch allen einen schönen abend und noch schöneren sonntag
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Zusammen & einen schönen Sonntag!

Auf die Fragen: hab glaube ich ganz am Anfang mal was dazu geschrieben, als wir die Schw.eltern bei uns hatten & ihnen erzählt haben dass wir heiraten werden & e. Familie gründen etc kamen ziemlich minusmässige Reaktion:

"Aha. - Aber nicht dannunddann weil...& nicht dannunddann weil...etc"
Das war alles an freudiger Erregung!

Dann wurde ich von der Schwiemu mehrmals hintereinander mit dem falschen Namen angeredet & durfte mir einen Vortrag anhören

"..man muss ja nicht um jeden Preis Kinder kriegen & in dem Alter & Missbildungen & geistig zurückgeblieben etc & dann besser abtreiben (das kam alles völlig unmotiviert, da wir zu dem damaligen Zeitpunkt noch garnichts von unserem KIWU-Problemen wussten) & dann wurde über Männes Ex & seine uneheliche Tochter lamentiert etc.

Es was SEHR ERFREULICH! Genau wie man sich das vorstellt! *ironischsei*

Ich halte euch auf dem laufenden, denn ich bin mir ziemlich sicher, das da noch was kommt... :o

Siet gestern Abend liegt hier wieder Schnee!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

na wo seit ihr denn alle???

@alle
wünsche euch einen schönen Tag :knuddel:

Bis dann

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu BL ..ich bin hier .... :dance: :dance: :dance:

und auch gleich wieder weg ....muss noch einkaufen.... :roll: ...hab ich überhaupt keinen Bock drauf... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Heike
wenns dich tröstet, Holgers MUTTER (jaaaaaaaaaaaaaaaaa, da schauste, gell) hat auch schon mal HEIKE zu mir gesagt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ärger dich net über die Schwiegertigers, freu dich auf dein Baby. :knuddel:
Kennst meine Schwiemu ja, DAS große Los hab ich da auch nicht unbedingt gezogen. :o :roll: :wink:

wünsch euch allen nen schönen Tag!!!!
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallooooo, ich bin auch noch da,

habe gerade den feierabend eingeläutet - nach wäsche abnehmen, bügeln und frisch gewaschene aufhängen, bin ich jetzt mit läppi auf der coouch angekommen und - seit neuestem - per dsl online.

ditha - wie geht es deinem bauch, du berichtest ja garnicht wie du dich fühlst :wink:

viele grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Huhu,

bin wieder da!

Ditha, ach mensch, diese Schwiegermütter. Man könnte meinen, man gewöhnt sich mit der Zeit an ihre Sprüche... Als mein Mann sie damals fragte, was sie davon hält, wenn sie im Herbst nochmal Oma würde, antwortete sie: "Na wenns denn sein muss!". Ich war natürlich geknickt, aber mein Mann meinte, sie sei halt aufgeregt. :argh: Inzwischen nerven mich ihre Lästereien über andere Menschen viel mehr. Es gibt keinen Menschen, über den nicht schlecht gesprochen wird, und jeder zweite Satz lautet: Die/Der ist fett geworden. *räusper*, dabei ist sie selbst so breit wie hoch *g* Tja, das kommt eben, wenn man kaum noch Kontakt zur Außenwelt hat und völlig den Realitätssinn verloren hat.

Ich melde mich später nochmal, mein Mann will jetzt einkaufen fahren...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

GUTEN MORGEN WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG :knuddel: :knuddel: