Guten Morgen ihr beiden
mein armer Mann, musste heute morgen wieder raus. Ich zwar nur kurz, weil ich mich um Florian kümmere, dass er frühstückt und so weiter( Ich weiss, das könnte er mit knapp 14 selbst, aber wenn ich daheim bin und eh nicht arbeiten gehe, kann ich auch kurz aufstehen- oder??). Danach habe ich mir meine Zwetschge geschnappt und wieder

.
Also dass ich soooo müde bin, darüber denke ich nicht mehr nach

. Es ist einfach so und gut. Zudem ist das Wetter sooooo mies, da MUSS man einfach müde sein
Wir haben Florian abgeholt, ja. Babs, Florian hatte solches Heimweh, ich kann das aber irgendwo auch nachvollziehen

. Ansonsten ist er ja gut zu haben, daheim oder wo auch immer. Aber sobald es ans woanders schlafen geht, ist es aus bei ihm

. Ich weiss nicht, warum, aber nehmen wir es einfach so hin und gut. Florian ging ohne weiteres heute morgen in die Schule, ebenso morgen und übermorgen. Also, sollten es noch mal solche "Aktionen" geben mit Übernachtungen, dann lassen wir ihn gleich daheim.
Ich hoffe nur, wenn die Lehrerin die Schüler nächste Woche fragt, dass sie ehrlich antworten, also dass sie diese Lehrerin NICHT mehr wollen!!! Sonst sehe ich eine Katastrophe auf uns alle zukommen!!! Und das, wo es echt gilt, Zeugnis und Bewerbungen und so weiter. Also diese Lehrerin hat nicht die leiseste Ahnung von allem
Babs, wie gehts dir denn nun? Ich meine, alle Schmerzen weg?
Ich arbeite ja aber doch nicht sooooo viel, dass ich davon müde sein kann. Erst am Freitag und Samstag wieder. Obwohl man bei DEM miesen Wetter denken könnte, da kommen viele in die Sauna. Aber ich denke, erst ab Oktober kommt noch ein Nachmittag dazu.
Hier daheim bin ich auch nicht zum werkeln gekommen, weil ich so

und

bin. Habe gerade immer nur das Nötigste gemacht

. Weil mich das mit Florian natürlich auch mitgenommen hat. Hoffe, dass ich heute nachm. was geschafft bekomme
Dafür freue ich mich aufs tanzen heute abend. Geht eh nicht mehr lange. In 4 Wochen ist das letzte mal, weil die über die Sommerferien auch zu machen( ist auch gut so).
susi, werden denn mellis Eltern eingeladen zu Björns Geburtstag? Da bin ich aber mal gespannt
Babs, also man kann es auch übertreiben beim backen, finde ich. Ich backe ja auch gern( habe den Teig für den Feuerwehrkuchen schon im Kühlschrank, mache ich vielleicht heute nachm. noch, spätestens morgen-Knetteig, darf ruhig bisschen liegen

), aber mehr Arbeit als unbedingt nötig mache ich mir auch nicht
So ihr Hübschen, muss nun raus hier.
Sini