Halli Hallo Ihr Beiden
Na habt Ihr die Woche gut angefangen? Bei mir war der Wochenbeginn durchwachsen, aber dazu gleich mehr. Tja der Vorteil von Dorffesten im eigenen Dorf ist eindeutig die Sache mit dem Heimfahren bzw. Heimlaufen. Bei uns ist es nächstes Wochenende soweit. Allerdings ist es ja jetzt kein Problem mehr, da ich ja sowieso nüchtern bleibe (wie sich das anhört, als ob ich sonst sturzbesoffen durch die Gegend wanke

). Zum Glück habe ich immer meine Ausrede mit der Diät sonst würde sich der Eine oder Andere schon wundern, dass ich nicht mal probiere bzw. ein Glas Sekt zum Anstossen trinke. Habe das Gefühl liebe Petel, dass Du im Moment aber auch ganz entspannt an die Sache ran gehst - oder scheint das nur so? Allerdings merkt man, dass Du dem ganzen gleichzeitig doch recht entgegenfieberst, aber auch sehr positiv eingestellt bist (finde ich super - weiter so). Also streng Dich an, damit wir nächstes Jahr auf dem Weinfest gemeinsam mit dem Kinderwagen rumfahren können. Ich hatte gestern abend noch ein recht unangenehmes Erlebnis. Nachdem ich den PC ausgemacht habe bin ich nochmal kurz zur Toilette (in der Hoffnung nachts nicht zu müssen) und dann habe ich einen halben Schock gehabt als ich plötzlich rotes Blut vorfand. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich total fix und fertig war. Es war zwar nicht viel, aber da ich bisher noch gar nichts hatte war ich natürlich ziemlich geschockt. Habe mich dann gleich hingelegt und ziemlich unruhig geschlafen. Um 7.00 Uhr habe ich dann gleich in der Klinik angerufen und Bescheid bekommen, dass ich gerne vorbei kommen kann. Es hatte zwar mittlerweile aufgehört, aber dennoch wollte ich natürlich Wissen was los ist. War dann ziemlich aufgeregt und zu allem Überfluss war es auch noch brechend voll, sodass wir fast 1 Stunde warten mussten (ich glaube zum ersten Mal). Dr. DG meinte gleich, dass das nicht so schlimm wäre und bei vielen vorkommt. Natürlich hat er aber gleich nachgeschaut und Ihr werdet es nicht glauben, dass Herzchen hat geschlagen

. Ich war total aufgeregt und überglücklich. Er meinte noch, dass es ein recht grosses Buschi ist und wir das Wochenziel absolut erreicht haben (sogar 2 Tage früher als ursprünglich geplant - smile). Es ist übrigens 3,7 mm gross und wir haben jetzt schon das 3. Bild für´s Album

. Er meinte auch, dass die Schwangerschaft absolut intakt ist und ich mir keine Sorgen machen soll, so wie die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist (wohl überdurchschnittlich stark) und der ganze Rest aussieht (man sieht übrigens auch den Dottersack) wäre alles in Ordnung und ich brauche mir keine Gedanken wegen einer Fehlgeburt zu machen. Das war natürlich sehr beruhigend. Kann es immer noch nicht fassen, dass alles so gut aussieht. Bin völlig hin und weg und könnte die halbe Welt (natürlich vorzugsweise Euch

) umarmen. Kann mir jetzt endlich vorstellen, wie das bei Dir liebe Marry war. Tja Petel und Du wirst es ja dann in ca. 3 bis 4 Monaten selbst erleben (habe ein richtig gutes Gefühl - das muss dieses Mal einfach klappen). Habe jetzt nächste Woche Dienstag (so lange hin) den nächsten Termin, wobei ich jederzeit vorbeikommen kann (auch ohne telefonische Anmeldung) wenn irgendwas ist oder ich beunruhigt bin. Finde das echt ganz toll. Jetzt muss ich Schluss machen, da Schatzi unten schon wartet und wir Nektarinenmarmelade machen wollen. In Urlaub fahren wollten wir übrigens nicht direkt, aber Tagesausflüge machen. Aufgrund des Wetters und Schatzi´s Rücken hat sich das allerdings für heute erledigt. Morgen muss er arbeiten und Mittwoch geht es nach Freiburg.
Also wünsche Euch auch einen wunderschönen Tag, ganz liebe Grüsse und fühlt Euch
Sissi