Gaby und Linka, habt Ihr schön gebügelt ???
Hab ich es nicht geschrieben hier ??? Dienstag, 17 Uhr: Habe ich Termin beim Lungenarzt, hab mich doch überwunden und mir einen Termin geben lassen, nachdem ich a) nun schon seit Wochen immer wieder mal Atemnot habe, b) ich seit meinem letzten Lungenröntgen vor 8 Jahren geschworen habe, so etwas niemals mehr machen zu lassen und c) ich ein sauschlechtes Gewissen wegen meiner Raucherei habe. Aber ich habe soooooo Angst vor Dienstag !!!!!!!!! Ich kann es Euch gar nicht sagen. Also bitte
@Gaby
Formel 1 war heute ja erst abends
War Euer Skifahrer-Urlaub denn im Januar? Ich dachte, das sei irgendwann im März oder so gewesen. So vergeht die Zeit. Na, ich wünsche Dir auf alle Fälle einen wunderschönen Urlaub und viel viel Spaß beim Wandern. Ich gönne Dir natürlich auch Deinen Urlaub, bitte nicht falsch verstehen !!!
@Linka
Brüder können auch nett sein, wenn auch nur ab und zu, gelle
Werde heute bald ins Bett verschwinden, muß ja morgen wieder früh raus. Wenn ich nicht arbeiten muß, verschiebt sich immer mein ganzer Tagesrythmus, da wird spät aufgestanden und nicht vor Mitternacht oder später ins Bett gegangen. Die Rückgewöhnung ist dann wieder sehr schlimm
Vorhin hat schon eine Arbeitskollegin angerufen und sich für morgen krankgemeldet (sie und ihre Kinder haben Läuse, igitt), von daher sind wir noch weniger als gedacht - das kann ja heiter werden.
Wünsch Euch einen guten Wochenanfang ......
LG Trixi