Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benny31
Rang0
Rang0

Beitrag von Benny31 »

@wanderduene,

na da bin ich aber froh das ich es doch noch durch zufall irgendwie gefunden habe!

danke für die schnelle antwort...

Gruß, Benny und Frau :)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ benny

magst du etwas von dir erzählen ? :o überhauptnichtneugierigbinwillnuralleswissen :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Benny,

eine Fru muß hier ja für Zucht und Ordnung sorgen :wink: :lol: :lol:

@ bambam,

er hat diese Woche Spätschicht, von 14:00-22:00 oder länger, je nachdem ob kurz vor Feierabend noch ne Störung kommt :evil: aber bei dem Geld wollen wir mal nicht meckern :wink:

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

warum meckern :lol: ihr seid ja schliesslich keine ziegen :lol: 8) :lol: :lol:

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

na da frag mal meinen Mann :wink: :lol:
Der fragte mich mal, warum Männer Ihre Frauen immer Schatzi nennen :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Benny31
Rang0
Rang0

Beitrag von Benny31 »

@ bambam

ersmals vielen herzlichen dank für das freundliche willkommen, und wir würden uns schon gern hier verewigen lassen! was müssen wir tun ?

bei uns giebts soweit nichts neues unser nächster termin ist am 22.05 siehe auch unseren ersten beitrag, http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=9826

sobald wir etwas neues giebt werden wir es gleich hier reinschreiben...

Liebe Grüße, Benny und Frau :)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

ich nenne meine frau nicht schatzi, sie hat einen gaaaanz anderen kosenamen :lol: stell dir mal vor: im supermarkt, vorm regal, ich will was wissen und rufe : schatzi, überleg mal wieviel frauen sich nach mir umdrehen :lol: :lol: 8) :lol:
und was soll ich paulchen fragen warum ihr keine ziegen seid ? :lol: na ihr gehört doch auch zur humanoiden rasse oder sollte ich mich da so täuschen :lol: :lol: :lol:

@ benny

tja müssen tust du hier nix, aber wenn du willst kannst du micky deine daten geben die in der tabelle auf seite 1 von jedem von uns drinstehen

und jetzt spiel ich mal sherlock (@ duene: das kann ich auch :lol: ) du bist sagen wir 1972/3 geboren ? :o :roll: :wink: und verheiratet :roll: :lol: :wink: und ... na erzähl selber wenn du willst :lol: 8) :lol:

bambam
Zuletzt geändert von bambam am 15 Mai 2003 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

die Männer nennen Ihre Frauen Schatzi, da sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können, wir haben auch andere Kosenamen, aber die werden nicht verraten :wink: :lol: :lol:
Dann bist Du ja ein Multitalent, aber ich tippe auf 1972, mal schauen wer näher dran ist *dd* :lol:

@ Benny,

spann uns nicht so lange auf die Folter *auchüberhauptnichtneugierigbinnurwissbegierig*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Benny31
Rang0
Rang0

Beitrag von Benny31 »

@wanderduene

tja was soll ich großartiges erzählen ? naja ich versuchs mal!

also in wirklichkeit ist mein name Andreas und meine frau ist gebürtige italienerin und ihr name ist Vincenza aber alle sagen Enza zu ihr wir sind beide 31 jahre alt und kommen aus dere nähe von Bielefeld

wie du bestimmt aus unserem ersten beitrag hier im forum gelesen hast geht es darum das wir seit ca. 5 jahren einen KIWU haben was aber leider auf grund meiner schlechte spermien qualität nicht auf dem normalen wege möglich ist

jetzt sind wir seit kurzem in behandlung in der Klinik Rosenhöhe Bielefeld BIF und hoffen natürlich wie alle anderen mit dem gleichen problem das wir bald gute nachrichten verkünden können

das ist erstmal alles!

Gruß, Andreas & Enza :)
wanderduene
Rang6
Rang6

@ benny,

ui auch ne internationale Beziehung. Mein Mann ist ein Spanier und wird diese Jahr 31 :wink: @bambam hab näher dran gelegen :lol: :lol: und ich bin stolze 26 Jahre jung :wink: den Rest kannst Du vorne in der Tabelle lesen. Wir haben unseren nächsten Termin am 28. Mai und dann geht es wohl mit ner ICSI los *dd* *dd*

Liebe Grüße an Dich und Enza
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“