Helau und Alaaf! (Bin aber überhaupt kein Karneval-Fan)
Haben eben einen kl. Spaziergang gemacht, kennen ja noch nicht viel von unserem neuen Wohnort (woran hauptsächlich das Wetter der vergangenen wochen Schuld ist). Hab schon gedacht, hier gibt es keine schönen spazierwege, aber oh Wunder, nur schräg über die Straße, man glaubt es kaum, kommt man auf Feldwege, richtig ländlich! War aber sehr kalt, brr!
Fein-Ultraschall war gut, wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Pärchen!!! Also, der Junge konnte sich nicht verleugnen

, beim Mädchen war sie sich aber auch relativ sicher.
Sind auch beide gut entwickelt. Allerdings hat der Junge statt 2 nur eine Nabelschnurarterie, was wohl aber öfter vorkommt und normalerweise nix Schlimmes bedeutet.

Na denn....
Besuche auch gut überstanden.
Susiris, denke heute an dich, hoffentlich ist es nicht allzu stressig im Laden.
Gute Besserung noch für deine Nieren! Und möge dir der Pilz erpart bleiben. Bei meinem letzten konnte ich die Zäpfchen nciht vertragen und musste mir doch glatt eins wieder rausholen, weil das brannte wie Hölle. Super Fummelei
Anna, an dich denke ich dann morgen ganz feste. Hoffentlich machen sihc die Eisbärchen gut.
Chrissi, das geht ja wirklich schnell momentan, weiter so.
Alex, habe gerade Die Siedler von Catan von Rebecca Gablé gelesen, sehr gut. auch die von Chrissi empfohlenen kann ich nur wärmstens empfehlen. Toll fand ich auch Der Wanderchriurg und den Nachfolger Der Chirurg von Campodios von Wolf Serno.
Schmettiris, Endspurt!!!

Hast oder hattest du eigentlich auch manchmal das Gefühl, dass wenn sich der Kleine bewegt, er gleich unten rauskommt? (keine Angst, sind sicher keine Wehen, nur halt son komisches Gefühl)???
Bis bald
Katrin (Mathis und Clara inside

)