Na der Ordner wird ja richtig schwermütig!!! So geht das doch nicht POSITIV denken ist angesagt!!!:dance:
nun noch was schönes *stolzbin*.
Ich hab gestern mein Montessori- Diplom bekommen. Am Freitag Abend waren wir mit dem Kurs in einem Schul-Laden und haben eine historische Schulstunde erlebt,so richtig mit Schürzchen und Aufstehen beim Antworten und "Antworte im ganzen Satz!!!"
war echt lustig. Dann sollten wir dort unsere Diplome bekommen aber just der Chef erschien nicht mit den Zettelchen. Er hatte sie abgeschickt und wir bekamen sie dann am Samstag. Nach der Schulsstunde waren wir bei einer Teilnehmerin zu Hause um ein wenig zu feiern.
Es war echt sehr gemütlich und lustig. Am Samstag haben wir uns dann nochmal abschliessend getroffen um eine Referentin über Montessori-Ansätze bei der Kleinkinderbetreuung
zu hören. (wen es interessiert nur mal das Stichwort "Pikler" bei google eingeben!) Das war super interessant und hat gleich mal wieder Lust aufs Kinderkriegen gemacht.Unser Diplom bekamen wir dann zum Abschluss des Tages und siehe da der Chef hatte vergessen es zu unterschreiben
wenn der Chef soooo zerstreut ist...Heute muss ich mich um die nächste Woche kümmern denn ich gehe von Mi bis Fr auf Fortbildung nach Donauscheschingen.
Am Samstag Vormittag ist dann gleich noch eine Fortbildung zu Percussion und Rhythmus Instrumenten.
Man ich werde den Oktober zu meinem ganz persönlichen Bildungsmonat ernennen.
Sodele, das waren doch mal wieder mehr als 10 Worte. Ich wünsche euch eine schöne Woche und allen die es brauchen können gebühren natürlich meine Daumen