2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr süßen, schön, dass mich wenigsten ein paar vermißt haben....aber ´mir ging es gestern so dreckig, das glaubt Ihr garnicht....entweder der Sche.... Bürostress oder die DR Spritzen ich weiß es nciht....Dauerschwindel, Übelkeit, Temperatur bis 38,4 Grad....ich weiß nicht mehr weiter...jedesmal wenn es um en Versuch geht,kommen hier Bürotechnisch Ärgernisse, die einen umhauen.....am Liebsten würde ich mich jetzt schon AU melden, aber dann kannich meine Papiere wohl abholen kommen!!!! Es ist zum Kotzen....

Sorry, Ihr Lieben, die Bildchen hatte ich dabei und ein geschenk für Angelina und unsere Dobbi, die mich so lieb rumkutschiert.....ichhoffe wir sehenuns beim nächsten mal.....Laßt euch alle lieb :knuddel:

Eure
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo , so , nun noch mal etwas ausführlicher :D

Also , der Doc war heute wieder mal super drauf , nach dem US hat er dann angefangen den Bogen auszufüllen , und ich konnte mir dann die frage nicht verkneifen ob ich 14 EZ auf der einen und 12 auf der anderen hab :D :o der Doc meinte dann , nun ja , wenn wir 14+14+14+12 nehmen würden , dann wären das ja wohl eindeutig zu viele EZ :lol: , da musste ich ihm dann ausnahmsweise mal recht geben :D :wink:

Mit meiner Fortbildung , das war eine Fortbildung im Finkens Garten und Forst Botanischen Garten in Köln Rodenkirchen . So was man dort mit Kindern sehen und erleben kann , war wirklich toll . Da werden wir auf jeden fall mal mit den Kindern hinfahren

Bienchen , ich hab meinen Termin am Sonntag um 10.15 Uhr , wann ist den deiner , konnte ich leider nicht so genau erkennen , hab nur deinen Namen gesehen , und mir gedacht : na da fährst du doch glatt was früher , um die Biene und ihre 2 Eisbären noch ne runde zu knuddeln und mal ein ernstes Wörtchen mit ihnen zu reden , das es doch bei dir wesendlcih schöner ist , und das ja einer bei dir bleiben soll :D

Sternchen , mensch du arme , ich :knuddel: dich mal ganz ganz lieb :knuddel:

Dreamer , immer noch (oder schon wieder ) am Kisten packen :D . Was macht den dein Auge ?? Und die doofe Allergie ??? Ich hoffe für dich das beide den Rückzugangetreten haben :knuddel: HAst du eigendlich jetzt Urlaub ????

Vero , na der Kleine Mann ist ja echt zum klauen :D , mensch ist der Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß , hab ihr wirklich gut hinbekommen :D Ich hoffe der kleiné Mann hat dich heute etwas schlafen lassen .

Wegen dem neuen Termin zum Treffen , nicht das ihr mich jetzt alle verhauen wollt , aber an dem Wochenende bin ich nicht da :oops: . Da bin ich noch in Bulgarien und lieg faul am Strand :D . Ist der Termin den schon ganz feste , oder könnte man den evtl um eine Woche verschieben :oops:

Soderle , mehr weiss ich jetzt nicht mehr , ich :knuddel: euch ganz dolle
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

habe mir eben die zweite Predalon-Spritze gesetzt ... Mir geht es im Moment gut und geschlafen habe ich heute nachmittag auch 4 Stunden ...

Hallo Sunshine,
weiß ja noch garnicht wann ich Sonntag kommen ... Da bist Du besser informiert wie ich :lol: ... Ich erfahre es frühestens am Samstag (denke ich) ... 14er und 12er ... wie schööön ... Kein Wunder das Doc so begeistert ist ... *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Vero,
ist der süüüüüsss .... den möchte ich aber bald mal live sehen !!!!! Außerdem werde ich die Tage für Sergio die "Nadeln" schwingen :wink: ....

Hallo Dreamer,
Deine Kleine ist ganz schön munter ... Gut dass sie sich wieder gedreht hat ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

HMMMMMMMMMMM :lol: Biene , na ich hoffe ich hab da jetzt auch den richtigen Namen Gelesen S..... M...... Kryotransfer stand da :o hmmmmmmmmmmmmm , aber der Sonntag war doch vorgemerkt , oder :oops:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Noch einen schönen Guten Abend :D

He, warum könnt ihr den kleinen Sergio sehen und ich nicht? Will doch auch mal gucken,weiß doch gar nicht mehr, wie so ein kleines Männlein ausschaut :-?

Aber erstmal, liebe Vero, willkommen daheim. Die ersten paar Tage ist schon schlimm mit dem Schlafentzug, aber man gewöhnt sich dran :wink:

Dreamer, finde ich ja erstaunlich, dass du es so ganau sagen kannst, was die kleine Zicke so treibt. Ich kann mich nicht erinnern, gespürt zu haben, wann der junge Mann sich dreht. Ab und an mal eine Sportstunde, aber das war es dann auch schon :-?

Sam Biene und Alex, nun geht es schon wieder schwer auf Endspurt zu. Wir drücken, was es zu drücken gibt *dd*

Heute musste der kleine Mann mal nicht barfuß in der Weltgeschichte rumkrabbeln. Noch mal vielen dank Susa :D Diese Frage, warum eigentlich nicht der Mann behandelt wird habe ich mir auch schon oft gestellt. Ist schon komisch und wie man bei Sternchen gesehen hat, kann es ja auch da zu Erfolgen kommen. Aber die Ärzte scheint nicht mal Ursachenforschung zu interessieren :-?

Hibiskus, auch Dir noch mal vielen Dank. Besonders die Ladung, dieses kleine Bällchen kommt im Moment gut. Das bekommt Lennard nämlich gut in die Hand und kann es werfen. Das ist ja sowieso the big think wie man gestern gesehen hat :lol:

Und weil ich heute so gut bin und mal wieder ein paar Bilder gemacht habe :wink:

Hier Klein-Lennard beim Abendbrot

Bild

Liebe Grüße an alle und gutes Nächtle
Kathleen und Lennard
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Moin zusammen!

Mal wieder ich. Bekomme noch die Kriese, wenn das nicht bald hin haut mit dem schlafen. :evil: Bin schon wieder seit 3.30 Uhr wach. Frage mich, was will mein Körper mir damit sagen. :evil: Und gleich schlafe ich dann wieder ein. Frechheit so etwas. Ich hoffe aber, ihr habt gut geschlafen und vielleicht habt ihr ja noch was von der Mondfinsternis mitbekommen, aber wohl eher weniger, denn ihr steht ja jetzt erst auf und es wird ja schon hell.

Susi: Lieb, das du das mit den Handzetteln übernimmst. Ich hoffe, der Doc hat nichts dagegen. Drücke dir feste die Daumen, das kein Z-Ding da ist und du schön brav mit der Stimu anfangen kannst.

Susa: Ist doch nett zu hören, das du soweit gesund bist. Bin dann mal gespannt was du von der Aku erzählst . *dd* für deine Hormonwerte.

Biene: Schön weiter erholen für deine Eisbärchen. Das klappt schon mit Sonntag. Ja, die Kleine ist wirklich aktiv, aber dreht sich eh noch alle Nase lang. Hauptsache sie legt sich nicht so oft auf den ischias. ;-) Aber mag mich nicht beklagen. Ist wirklich schöööööööön.

Sternchen: Natürlich haben wir dich vermisst. Was denkst du denn? Geht es dir denn etwas besser? Hört sich ja echt schei*e an was da bei dir abläuft. :knuddel:

Alex: Du weißt doch. Das mit den kisten reisst nicht ab, aber bald haben wir es geschafft. Morgen kommen die Tapeten ab und dafür muß das Zimmer ja leer sein. Bei mir ist alles wieder okay. Augen sind super und Allergie ist auch weg. Die Allergie kam ja zum Glück erst, als ich schon fast durch war mit den Augentropfen und meine Augen schon wieder heile waren. Ist ja witzig wie du die Follis gerechnet hast. :P Kann mir das grinsen vom Doc gut vorstellen.

Kathleen: Ich finde es immer wieder faszinierend wie ähnlich Lennart dir immer noch sieht. Wegen dem drehen. Vielleicht hattest du einen lieben kleinen Mann an Bord, der sich nicht einfach so gedreht hat. ;-) Ich merke es wenn der Hintern auf Wanderschaft geht. Da wird mein Bauch richtig schief und du kannst dem georgel zusehen. Ich fühle dann wo der Rücken ist und der Po und wo die Arme und Beine hin treten spürt man ja auch. ;-) Aber meine Schwester konnte es auch nie zuordnen. Vielleicht liegt es auch daran, das ich doch oft US habe und dann immer sehe wie sie gerade liegt und es deswegen den bewegungen besser zuordnen kann. Die Bilder liegen in der Group. Schreib Hibiscus mal eine Mail und sie kann dich dann freischalten und einladen oder wie auch immer.

So. Das ersteinmal von mir. gehe gleich wieder ins Bett, wenn mein Männe zur Arbeit ist. Aber ersteinmal wird er jetzt gleich aufstehen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe nur Zeit für einen kleinen Gruß. Denk an Euch alle.

Kathleen, wegen der Group ich kann Dich einladen.

Elke, gute Besserung.

LG H. *DieheuteeinensuperStreßtaghat*
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Ja wo seit Ihr den alle ?????

Habe heute morgen mit der Praxis telefoniert ... Soll mich morgen mittag noch mal telefonisch melden ... Dann erfahre ich was meine Eisbärchen so machen ...

Hallo Alex,
uuups :oops: ... Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet :roll: ... Also, Doc hat gesagt Transfer ist für Sonntag geplant ... Deswegen hast Du auch richtig gelesen :D .... Nur müssen dafür auch morgen meine Eisbärchen noch leben ... Daher erfahre ich morgen, wie es meinen Eisbärchen geht, ob und wann ich am Sonntag kommen soll usw. ... Dann können wir uns am Samstag ja noch abstimmen ... Würde Dich sooo gerne sehen ...

Hallo Kathleen,
das Bild ist echt herrlich .... Freue mich schon auf unser nächstes Treffen, bei dem ich ihn wieder live sehe :D

... Ach übrigens ... das muss ich Euch erzählen ... Mein Schatz liest neuerdings heimlich mit *breitgrins* .... Habe ihn gestern "erwischt" ... Gehe ja abends meistens noch mal hier rein ... Zum Nachlesen und Posten ... Gestern kam mein Schatz gerade von der Arbeit ... Ich bin dann in die Küche um Griesbrei zu kochen ... Als ich so unerwartet ins Wohnzimmer kam, war er gerade gaaaanz im Lesen vertieft ... dann fragte er erstmal ob mit "Biene" auch ich gemeint bin und schmunzelte dann ... und hat noch gaaanz viele Fragen gestellt ... Und gestern, als ich auf dem Weg in die Heia war und noch kurz Bedenken geäußert habe, weil ja bisher nicht alles so optimal lief, meinte er nur, Du weißt doch, wie hat die "eine" geschrieben: "Bei einem kaotischen Versuch kann doch nur was schönes rauskommen!" ... Etwas abgewandelt und zusammengefaßt aber doch mehr gelesen wie vermutet (zu Kathleen rüberwink) ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Biene: Bist nicht alleine hier. Ich schau auch gerade mal rein. Muß aber hier noch so einiges erledigen und habe schlechte Post bekommen die ich nun gar nicht haben will. :-( Dein Mann ist ja echt süß, aber irgendwie hat er ja auch recht. Meiner ist doch auch immer neugierig. Steht hinter mir und liest mit oder fragt mir löcher in den Bauch. Also nix ungewöhnliches. Männer machens wohl eher heimlich. Macvh dir mal keine Gedanken. Du hast doch 6 Eskimos und da werden ja wohl 2 aufwachen. Mich hat das nicht interessiert. Hauptsache es war Transfer und es hatten sogar alle beide überlebt. Habe ich aber erst nach dem Transfer erfahren.

Susi und Susa: Seit ihr wieder da? Alles gut gelaufen? Meldet euch doch bitte.

Tja. Wie gesagt habe ich heute echt schlechte Post bekommen. Muß das ersteinmal verdauen und realisieren, was das für mein Leben bedeutet. Hoffe, mein D. kommt bald nach hause damit ich wenigstens jemanden habe, mit dem ich darüber quatschen kann.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Huhu und wieder nur eine kurze Meldung:

Hallo liebe Dreamer,
wenn es das ist was ich meine, dann wehr Dich!

Hallo Biene, ich drücke weiterhin Daumen. *dd*

LG H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“