**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Andy, schön, dass du dich meldest. Du hattest uns doch versprochen, es wieder öfter zu tun. *mecker* Hast dich aber nicht ganz gehalten. *mecker* Erzähl doch mal, du bist schon wieder mitten drin oder? Wie weit bist du denn? Schon bei der Stimu? :o Oh man, ich wünsch euch soooooooo sehr, dass du endlich die Nächste bist!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Monika, ich sollte dich daran erinnern, die Schüssel mitzubringen. Füllst du sie auch mit etwas leckerem? 8) *g* *g*

Sagt mal, wo ist eigentlich WÖLFCHEN abgeblieben? :o :roll: :help:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Nane,
ich wollte ja wirklich wieder mehr schreiben, hatte aber einige Tage Doppeldienst wegen Krankheit von Kollegen. War ein wenig anstrengend.
Ne, bei der Stimu sind wir noch nicht. Die beginnt erst am 17.11. Aber ich glaube bis dahin geht es jetzt ganz schnell.
Ich finde das total schön. Meine Chefin hibbelt schon total mit und ist bestimmt schon ein klein wenig nervöser als ich. Die freut sich so.
Gast

Beitrag von Gast »

Binneeeee, ich glaube Berni hat was über Magen-Darm Gripe geschrieben, deswegen frage ich Dich....
Habe ich wieder was schlet verstanden????? :o ne...ne...ne *rotfl* *rotfl* *g* *g* *g* *g*

Nane, neeeeeeee morgen noch was zum futtern machen habe ich kein Lust...die Weiber machen mich genug fretiggggggggg! :D :lol:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Monika, hast du eine neue Brille?
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

monika71 hat geschrieben:Binneeeee, ich glaube Berni hat was über Magen-Darm Gripe geschrieben, deswegen frage ich Dich....
Habe ich wieder was schlet verstanden????? :o ne...ne...ne *rotfl* *rotfl* *g* *g* *g* *g*
Anscheinend...denn von ner M.D.Grippe weiss ich nix :help: :wink: *g* was berni da wohl wieder erzählt hat... *mecker* *g* *g*
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich? Magen Darm? Neeeee*liebernicht*

Monika, ich würde auch viel lieber eine Lauchtote essen, aber ich habe mrogen früh Gäste und daher keine Zeit :?: :(

Scahde, herzhaft mag ich auch lieber als süß :?:

Woelfchen hab ich heute noch am Tel gehabt, sie lebt :) geht vermutlich mal wieder mit S. spazieren :)

Wauzi, meld dich bitte, :knuddel:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Binilein hat geschrieben:
monika71 hat geschrieben:Binneeeee, ich glaube Berni hat was über Magen-Darm Gripe geschrieben, deswegen frage ich Dich....
Anscheinend...denn von ner M.D.Grippe weiss ich nix :help: :wink: *g* was berni da wohl wieder erzählt hat... *mecker* *g* *g*
Aber Bine, was hast du denn dann? :o :roll: :help: Ich habs auch so verstanden, dass du Magen-Darm hast. Nochmal meine Frage: Warst du denn beim Arzt? Oder ist es doch das, was ich glaube? 8) :wink: Sach doch mal endlich!!!!! *mecker*

Geh jetzt auf die Couch. Bis morgen ihr lieben. Ich hoffe, Wauzi meldet sich noch. Schau gleich nochmal rein.
Gast

Beitrag von Gast »

*mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: :evil: :x :x
legt mir hier ncihts in den Mund sionst gibt es was mit der Mofakette :evil:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Nane hat geschrieben:
Aber Bine, was hast du denn dann? :o :roll: :help: Ich habs auch so verstanden, dass du Magen-Darm hast. Nochmal meine Frage: Warst du denn beim Arzt? Oder ist es doch das, was ich glaube? 8) :wink: Sach doch mal endlich!!!!! *mecker*

Geh jetzt auf die Couch. Bis morgen ihr lieben. Ich hoffe, Wauzi meldet sich noch. Schau gleich nochmal rein.
Nane,ich sag es dir,wenn ich mehr weiss *g*

hab so einige wehwehchen seit einiger zeit...heute morgen hat es mich dann richtig heftig erwischt,sodass jens früher heim kommen musste,weil ich nix mehr amchen konnte. Kopfweh und kotzeritis eben.
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Berni hat geschrieben:
*mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: :evil: :x :x
legt mir hier ncihts in den Mund sionst gibt es was mit der Mofakette :evil:

Frau lehrerin,ich bin erschüttert *liebernicht* diese worte aus Ihrem munde... *mecker*
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“