och Mensch das tut mir leid. Auch wenn ich nicht oft poste, denk ich viel an euch und bin eigentlich immer auf dem Laufenden.
Immer nach vorne blicken, lass dir das von einem alten Hasen gesagt sein.
So kommst du am schnellsten drüber weg.
Schön das es gleich bei dir weitergeht.
Fetzer, ich hoffe es ist nicht zu arg schlimm mit deinem Mann. Auf diesem Wege gute Besserung von mir.
Happy, ich dachte du hattest mit Minni gemeinsam den Termin, hm.. muß ich wohl was verpennt haben. Naja, ich wünsch euch ein interessantes und aufschlußreiches Gespräch.
Minni, na das hört sich ja abenteuerlich an, Spermien in Kunststoff gießen...
Es ist wirklich erstaunlich, was alles möglich ist. Wäre natürlich schön, wenn das neue Erkenntnisse gibt. Vielleicht laßt ihr euch mal einen Kostenvoranschlag geben, dass hört sich ziemlich kostspielig an.
Svennie, ich hoffe auch dein neuer Weg bringt dir ein positives Ergebniss, ich mußte nur 3 Wochen auf mein Immu.Ergebnis warten.
Naja ich habs schon längste überwunden. Mein Mann hat nun die Rechnungen bekommen, ich hoffe wir bekommen es von der Beihilfe zurück.
Caerrel, ziehen deine Eisbären nun am Montag ein? Komisch das man stimulieren muß, aber das sagte mein Doc mir auch schon.
Ditha & Krümel, nun haut mal nicht euer Geld für Babysachen raus, ihr bekommt bestimmt Unmengen geschenkt. Die Erstlingsausstattung könnt ihr ja schon mal reservieren für uns, wir folgen euch auf dem Fuße.
Meine Kryo. hab ich noch um einen Monat verschoben, ich mag im Moment noch nicht.
Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende, endlich scheint mal die Sonne
und eine dicke Runde