N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... danke liebe Iris :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... habe bis 14.00 h gearbeitet, dann meine Mama im Kr.-haus besucht (sie ist heute reingekommen) um 18.00 h war ich zu Hause u. dann hat mich Dirk zum Italiener eingeladen, das war richtig schön ... :lol: :lol: :lol: ...

Die Feier wird nachgeholt, jetzt bin ich müde u. gehe ins Bett *gähn* ...
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel

ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG ------nachträglich :oops: :oops: :oops: :oops:
war gestern nicht im netz .
es war ja so schön draußen ,und wir waren den ganzen tagb mit unserer maus draußen .
schön das du so ein schönen tag hattest . :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

für deine mama alles gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Liebe Kerstin, alles Liebe zum Geburtstag. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich konnte gestern nicht schreiben, hatte Migräne mit allem was dazu gehört. :kreisch:

Bleibt es jetzt beim 9.5. ?

:knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici

ja sicher ---am ,9,05 könnt ihr kommen .
so ab 14,30 uhr .

was sagt ihr ????#
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen ....

Assi .....ich komm gerne :P ....aber die Uhrzeit ...muss mal sehen wie lange Kessin arbeiten muss... :wink:

Kessin ....hört sich schön an Dein Burzeltag .... :dance: :dance: ..wie geht es Deine ma ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici ...oh weh Migräne ... :help: ...ich hatte nur Kopfschmerzen ..und das hat mir schon gereicht ... :roll:

klasse ..jetzt haben wir wieder Regen... :-? ...und kalt ist es auch wieder.... *mecker* ...kann es nicht mal länger als 3 Tage schön bleiben ... :evil:

hab heute einiges vor ...wünsch Euch einen schönen tag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Assi,komme auch gerne. Musste heute nicht arbeiten. bekam kurz beor ich gehen musste einen Anruf der Mutter, das sie so Kopfschmerzen hätte und jetzt nach Hause fährt und mich nicht braucht. Puh Glück gehabt.Jetzt muss ich erst nächsten Do. wieder hin.
:dance: :dance: :dance: Keine China Vieren

Kerstin, wie geht es Deiner Mama? :knuddel:

Iris, was macht eigentlich Deine Dorn Therapie?
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen ....

zum Glück ist die Sonne heute wieder da ...ist ja logisch ..darf ja heute wieder arbeiten .... :roll: ..

Nici ...ich wurde ja nur nach der Dorn Therapie eingerenkt ...der Kurs hatte nicht stattgefunden ...es waren nicht genug Teilnehmer ...aber er wird wiederholt ... :D
kennst Du Schüüsseler Salze ?????.....unsere kg macht eine Ausbildung zur HP......und hat uns jetzt davon erzählt ....meine Freundin & ich haben jetzt mal so einen Frage bogen ausgefüllt ...danach fehlt meinem Körper die Nr 8.....wenn die Rückenschule vorbei ist ...dann machen wir mal ne Anamese bei ihr ...kostet ja nix....wir sind halt ihre "Versuchskandidaten"... :wink: ...ich denke da kann man nicht soviel falsch mit machen ... 8) ...

Kessin...wie geht es Deiner ma ????... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich hoffe sie hat die OP gut überstanden ... *dd*

Assi ...heute wieder garten angesagt ???? :dance: :dance: ...da freut sich Anna aber .... :lol: :lol:

morgen hab ich voll den Stresstag ...hab frei .... :dance: ....morgens mit Männe nach GM zu Fielmann ..dann natürlich schnell noch durch den Bergischen Hof.... :P ....Mittag koc hen ...um 15.00 bei meiner Freundin zum Kaffee ...sie hatte gestern Burzeltag .....17.00 schon auf dem Hundeplatz sein ...19.00 bei meiner zuk. Schwägerin ..sie hatte am 19. Burzeltag .....um 22.00 in Lindlar zu einem KOnzert von unserem Freund & Band....na, das wird was... :o :o .....

jetzt werd ich mal ein bisschen Unkraut zupfen ...ääähhh ist sooooo lästig.... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

mir geht es nicht so gut, meine Mama ist gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden mit dem Befund, die Blase muß nun entfernt werden ... :cry: :cry: :cry: ... das ist eine sehr große u. schwere OP, wir müssen uns jetzt informieren, wo man das am besten machen läßt u. welche Art der "Ersatzblase" für sie am besten ist, ... das nimmt mich sehr mit ... :cry: :cry: :cry: ... haben also noch viele Arzttermine vor uns u. kann nun nicht mehr sagen ob ich am 09. komme, das versteht Ihr sicherlich ...
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel
oh mein gott.------------wie schlimm .
ich drücke dir ganz dolle die daumen das alles gut läuft ---bei der großen op .
das ist ja schlimm .
:cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mit dem 09 -----das werden wir verscheiben .
ich möchte euch alle sehen .
und ich denke mal das das im sinne aller ist .

ein monat später oder so ---egal.
wie du dich fühlst .
drücke deine mama mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo meine lieben ...

kessin ..oh mensch ..das tut mir so leid mit deiner mama ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich hoffe genau wie assi ...das ihr eine gute lösung findet ..und einen super arzt ... :knuddel: :knuddel:

natürlich verschieben wir das treffen ....

ich möchte auch ALLE sehen .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“